Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
10.01.2012 21:03
Zitat von luckyangel:

So, ich war heute beim FA. Das Riskio auf ne erneute SS-Vergiftung is erhöht, aber mehr auch net.
Dann hat er US gemacht und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen, aber noch kein Baby. Is ja auch normal.
Am 30.01 hab ich wieder Termin und da wird man schon mehr sehn.

ZWILLIS???? wie cool wäre das denn
bin gespannt was beim nächsten US rauskommt
rinchensarina
23180 Beiträge
10.01.2012 22:06
oh wie spannend !!!
ZWEI!!!!
Ich drücke die Daumen, das is ja cool!!!
*
DUSIIII
Gibts schon Bilder???
Amaryllis
6154 Beiträge
11.01.2012 09:16
Huhu
@lucky,wow geil gleich 2 Fruchthöhlen !! Bin ja gespannt obs letzendlich auch 2 werden. Wäre ja schon cool ,oder?
*
Schon hammer das Wetter,oder?? richtig Frühlingshaft. Die ganzen Bäume haben schon Knospen dran und das Vogelgezwitscher ist auch wunderbar. Allerdings hoffe ich dennoch auf etwas winter,da das Ungeziefer sonst dieses Jahr extremer als extrem wird
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2012 09:20
WOW lucky.. Sollen wir für 1 oder 2 daumen drücken?
11.01.2012 10:12
Zitat von Kristina88:

WOW lucky.. Sollen wir für 1 oder 2 daumen drücken?

Puh gute Frage. Ich wollte ja schon immer Zwillinge, aber jetzt wos wirklich im Raum steht ob es welche sind oder net, bin ich echt am grübeln.
11.01.2012 10:53
Wart ihr schon bei der U7???
Habt ihr die mit Sprachtest gemacht oder ohne???
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2012 11:08
wir haben am 23.2. die U7 und ich glaub, bei uns wird wohl n kleiner sprachtest gemacht.... denke aber, das paul NICHT antworten wird, da er mit der KÄ nicht so auf einer wellenlänge ist

lucky... stell dich einfach mal auf 2 ein...
sunflower09
11720 Beiträge
11.01.2012 11:34
Lucky, das wäre ja toll
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2012 11:51
Zitat von luckyangel:

Wart ihr schon bei der U7???
Habt ihr die mit Sprachtest gemacht oder ohne???
wir hatten schon im November U7, was meinst du mit Sprachtest? der Kia hat mich nur gefragt ob sophie schon spricht, wenn ja was..
11.01.2012 14:50
Hi Mädels,

Heute morgen hatte ich ja mit Rafael Termin beim HNO wegen seinem schnarchen. Und es kam nix gutes bei raus.

Rafael hat auf beiden ohren einen Paukenerguss ( flüssigkeit im Mittelohr) und dardurch eine hörstörung. Und eine extreme Tonsillektomie ( Gaumenmandel ) und Osas ( Schlafapnoe-Syndrom).

Nun haben wir am Mittwoch ( 18.1 ) Op termin.
Es wird das trommelfell geöffnet und die flüssigkeit abgelassen, wenn sie wie wasser ist wächst es nach ein paar tagen wieder zu und wenn es dickflüssig/gelig ist werden paukenröhrchen eingesetzt die dann rasuwachsen nach einer weile.

Und dann wir eine verkleinerung der gaumenmandeln gemacht mit einem diodenlaser. Und das müssen wir auch noch selbst zahlen da unsere krankenkassen das nicht übernimmt. ( dann müsste es hier einen arzt geben der mit unserer krankenkasse einen behandlungsvertrag hat und es gibt bei uns keinen der das hat. jedenfalls kein HNO der die laser op macht )

Mir geht es grad echt scheiße und mein pups tut mir so leid. ich hab echt angst vor der op. Ich darf zwar mit rein bis die narkos gewirkt hat und sofort zu ihm wenn sie fertig sind, aber die zeit dazwischen wird die schlimmste.
sunflower09
11720 Beiträge
12.01.2012 19:25
Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

Heute morgen hatte ich ja mit Rafael Termin beim HNO wegen seinem schnarchen. Und es kam nix gutes bei raus.

Rafael hat auf beiden ohren einen Paukenerguss ( flüssigkeit im Mittelohr) und dardurch eine hörstörung. Und eine extreme Tonsillektomie ( Gaumenmandel ) und Osas ( Schlafapnoe-Syndrom).

Nun haben wir am Mittwoch ( 18.1 ) Op termin.
Es wird das trommelfell geöffnet und die flüssigkeit abgelassen, wenn sie wie wasser ist wächst es nach ein paar tagen wieder zu und wenn es dickflüssig/gelig ist werden paukenröhrchen eingesetzt die dann rasuwachsen nach einer weile.

Und dann wir eine verkleinerung der gaumenmandeln gemacht mit einem diodenlaser. Und das müssen wir auch noch selbst zahlen da unsere krankenkassen das nicht übernimmt. ( dann müsste es hier einen arzt geben der mit unserer krankenkasse einen behandlungsvertrag hat und es gibt bei uns keinen der das hat. jedenfalls kein HNO der die laser op macht )

Mir geht es grad echt scheiße und mein pups tut mir so leid. ich hab echt angst vor der op. Ich darf zwar mit rein bis die narkos gewirkt hat und sofort zu ihm wenn sie fertig sind, aber die zeit dazwischen wird die schlimmste.

Carmen, das tut mir leid!
Kann verstehen das du dir Sorgen machst!
Ich drck die Daumen dass alles gut verläuft!
sunflower09
11720 Beiträge
12.01.2012 19:37
Hat schon wer ein richtiges Kinderbett aufgesetzt?
Wollen Xander nun mal sein Kinderzimmer kaufen damit er dann bald mal "umziehen" kann in sein Zimmer...
Was für eins habt ihr?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.01.2012 20:10
Zitat von sunflower09:

Wollen Xander nun mal sein Kinderzimmer kaufen damit er dann bald mal "umziehen" kann in sein Zimmer...
Was für eins habt ihr?
wir haben für beide kinder massive kinderzimmer. aber gebraucht aus den EbayKleinanzeigen
Ich hasse diese Presspappekinderzimmer...
Müssen ja etwas länger halten und sollen ja auch stabil sein
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2012 20:52
Zitat von sunflower09:

Was für eins habt ihr?
Sophie bekommt zum Geburtstag ein "richtiges" Kinderbett.
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 20:55
Viel zu spät aber doch:

Wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr und viel glück und gesundheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt