*März 2010 Babys*
07.02.2012 21:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:
Mini hat heute neben das Töpfchen gepinkelt![]()
![]()
![]()
#
dusiiii
ich mag immer noch so gern bilder sehen
ach GSI: ich weiss bis heute nicht was du von uns allen zur geburt bekommen hast!!
nen süßen Body und ein Schnuffeltuch (nen Elefanten der auch noch genau zu der Spieluhr passt die wir ihr zur geburt gekauft haben )
07.02.2012 21:35
hm,...Dusi war auch die ersten paar Tage sauer auf Mini, weil die Mama ja ihretwegen ständig Schmerzen hatte,...bei ihm hat sich das schnell gelegt!
*
Meine Freundin hat mir heut gesagt, dass sie schwanger ist!
*
07.02.2012 21:36
Zitat von dusimami:ui und wie weit?
hm,...Dusi war auch die ersten paar Tage sauer auf Mini, weil die Mama ja ihretwegen ständig Schmerzen hatte,...bei ihm hat sich das schnell gelegt!
*
07.02.2012 21:38
Zitat von rinchensarina:
*
am Freitag hat sie GYN Termin, aber sie vermutet schon 12. Woche!
07.02.2012 21:41
Zitat von dusimami:ui toll
Zitat von rinchensarina:
*
am Freitag hat sie GYN Termin, aber sie vermutet schon 12. Woche!
08.02.2012 09:57
Meine FReundin is auch schwanger. Sie kriegt das vierte Kind. Aber ich freu mich überhaupt net. Sie sind hoch verschuldet, gehn jetzt in privatinsolvenz und können sich nix leisten. Sie hat zwei Jobs und wieiviel Zeit da für die Kinder bleibt, könnt ihr euch ja ausrechenen.
Das is der eine Grund, der andere is, dass ich echt Angst ab, dass sie die SS net überlebt. Sie hat zwei Thrombosen im Bein und muss MArcumar nehmen, psychisch momentan sehr labil und schon die letzte SS hat ihr sehr zugesetzt...
Das is der eine Grund, der andere is, dass ich echt Angst ab, dass sie die SS net überlebt. Sie hat zwei Thrombosen im Bein und muss MArcumar nehmen, psychisch momentan sehr labil und schon die letzte SS hat ihr sehr zugesetzt...
08.02.2012 10:18
Zitat von luckyangel:
Meine FReundin is auch schwanger. Sie kriegt das vierte Kind. Aber ich freu mich überhaupt net. Sie sind hoch verschuldet, gehn jetzt in privatinsolvenz und können sich nix leisten. Sie hat zwei Jobs und wieiviel Zeit da für die Kinder bleibt, könnt ihr euch ja ausrechenen.
oje lucky
das klingt ja garnicht gut. war die schwangerschaft denn geplant? denn das könnt ich garnicht verstehen.
08.02.2012 12:25
Zitat von jessy1985:
Zitat von luckyangel:
oje luckydas klingt ja garnicht gut. war die schwangerschaft denn geplant? denn das könnt ich garnicht verstehen.
Sie sagt nein, sie haben scheinbar doppelt verhütet.
Aber meiner Meinung, wenn man doppelt verhütet dann kann es net passieren.
08.02.2012 12:28
Zitat von sunflower09:
Wie gehts dir Lucky? Was macht die Übelkeit?
Bis jetzt gehts mir gut. die kommt immer erst nachm Mittagsschlaf.
Was momentan viel schlimmer is, ich hab so nen komischen Geschmack im Mund, wie Blut. Das hatte ich bei SIlija auch. Könnt mir 1000000 mal am Tag die Zähne putzen. Und nachts trocknet mein ganzer Mund aus, so dass alles krustig wird. Richtig eklig...
08.02.2012 12:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Was momentan viel schlimmer is, ich hab so nen komischen Geschmack im Mund, wie Blut. Das hatte ich bei SIlija auch. Könnt mir 1000000 mal am Tag die Zähne putzen. Und nachts trocknet mein ganzer Mund aus, so dass alles krustig wird. Richtig eklig...
Das kenn ich
bahhh , mir ist alle 2-3 Stunden übel, dann ess ich und es geht wieder
Ich glaub ich hab schon zugeholt, kein Wunder bei der Esserei
, aber mein FA sagte ich soll essen
08.02.2012 12:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Das kenn ichbahhh , mir ist alle 2-3 Stunden übel, dann ess ich und es geht wieder
Ich glaub ich hab schon zugeholt, kein Wunder bei der Esserei
, aber mein FA sagte ich soll essen
![]()
Ich hab in den letzten 3 Wochen fast 4kg abgenommen, schadet mir auch net
Am Sonntag abend hatte ich tierische Bauchscmerzen und am Montag morgen hab ich net mehr in meine weiße Hose gepasst
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???
Schon auf Namenssuche???
08.02.2012 13:18
ich finds auch immer seltsam wenn jmnd meint er hat sooo doll verhütet und wird schwanger...
also wir wissen ja alle wie kinder entstehen,...
mädels, seht euch nicht andere an wenn ihr schwanger seit, freut euch über eure eigene schwangerschaft! das ist doch alles was zählt..
ach ja und meine SS natürich
also wir wissen ja alle wie kinder entstehen,...
mädels, seht euch nicht andere an wenn ihr schwanger seit, freut euch über eure eigene schwangerschaft! das ist doch alles was zählt..
ach ja und meine SS natürich
08.02.2012 13:58
also ich wunder mich auch immer wieder dass es sooo viele gibt die ungeplant schwanger werden
da müsste bei jeder 2. die pille nicht wirken und was weiß ich was noch
*
sun: ich musste auch immer alle 2-3 stunden was essen, sonst wurde mir total schlecht und ich hatte dann nen ganz miesen kreislauf.
da müsste bei jeder 2. die pille nicht wirken und was weiß ich was noch
*
sun: ich musste auch immer alle 2-3 stunden was essen, sonst wurde mir total schlecht und ich hatte dann nen ganz miesen kreislauf.
08.02.2012 14:42
lucky... und dann gibt es welche (wie mein mann und mich), die millionen mal überlegen, ob se noch n zweites haben wollen, (weil es vielleicht besser ist mit geschwisterchen) damit sowas nicht passiert (mit zwei jobs und so) ja ja... manchmal sollte man echt unvernünftig sein
manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr.
aber ich hoffe DEINE und SUNs anfängliche übelkeit läßt schnell nach... ein ende ist ja quasi in sicht
sarina... du hast es ja bald geschafft
und wir sind alle gaaaaanz gespannt
manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr.
aber ich hoffe DEINE und SUNs anfängliche übelkeit läßt schnell nach... ein ende ist ja quasi in sicht
sarina... du hast es ja bald geschafft
und wir sind alle gaaaaanz gespannt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt