Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
27.02.2012 13:56
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Ohman, sowies aussieht darf ich net mehr arbeiten. Der Typ vom Regierungspräsidum meinte, ich muss sofort ins BV gehn... Könnt kotzen... Mir gehts doch gut und die arbeit is auch net schwer...

und warum sollst ins BV?????

Wegem Mutterschutzgesetz. ich dürfte eigentlich fast gar nix mehr machen, nicht waschen/duschen usw...

ach so, aber ist vielleicht doch besser wenn du dann BV hast, ist ja doch körperlich schwere arbeit oder? Musst ja auch an dich und dein Baby denken

Nee, also körperlich schwere Arbeit ist es nicht. Wir haben meine Touren so gelegt, dass ich nur die Leute hab die laufen können und alleine ausm Bett raus/rein.

wenn du körperlich nich schwer arbeiten musst, versteh ich es auch nicht ich hätt mir auch nicht vorstellen können so früh schon zuhause zu bleiben. aber jetzt hast du ja silija, mit ihr würde dir zuhause bestimmt auch nicht langweilig werden oder
27.02.2012 14:39
Grad deswegen versteh ich es ja net. Bin mal gespannt, was bei dem Gespräch heute Mittag rauskommt, dass meine Chefin mit dem Typ führt. Sie hat ja nen arbeitsplatz für mich geschaffen, der nicht anstrengend ist. Und mir geht es ja gut. Wenn es nicht gehen würde, hätte ich schon längst ein BV von meiner Chefin bekommen.
27.02.2012 14:40
Heute Abend hab ich Baby TV
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 14:42
naja, aber auf der anderen seite lucky, wenn etwas passiert VERZEIHST du es DIR NIEMALS!!! Und Deine Chefin käme vermutlich noch in Teufelsküche...
Ich hatte mien BV ja erst im 6 Monat, und es ging mir gut, aber nach 3 Reanimationen an EINEM Tag (die man ja leider nicht hervorsehen kann) hab ich Blutungen bekommen...
Es muss Dir nur jmnd ins Auto fahren...
Ich würde es mir GUT überlegen, Dein Arbeitswille in allen Ehren....
27.02.2012 14:44
Zitat von rinchensarina:

naja, aber auf der anderen seite lucky, wenn etwas passiert VERZEIHST du es DIR NIEMALS!!! Und Deine Chefin käme vermutlich noch in Teufelsküche...
Ich hatte mien BV ja erst im 6 Monat, und es ging mir gut, aber nach 3 Reanimationen an EINEM Tag (die man ja leider nicht hervorsehen kann) hab ich Blutungen bekommen...
Es muss Dir nur jmnd ins Auto fahren...
Ich würde es mir GUT überlegen, Dein Arbeitswille in allen Ehren....

Ja, in erster Linie is es ja wwegem Autofahren. Da meine Fahrzeit fast gleich mit meiner Arbeitszeit is und das darf net sein. Naja, lassen wir uns überraschen. Wenn ich frei hab, werd ich Silija gleich mal zur musikalischen Früherziehung anmelden
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2012 15:12
Zitat von luckyangel:

Ohman, sowies aussieht darf ich net mehr arbeiten. Der Typ vom Regierungspräsidum meinte, ich muss sofort ins BV gehn... Könnt kotzen... Mir gehts doch gut und die arbeit is auch net schwer...

Ich kenn das nur so...ich musste damals auch sofort raus und ich war soooo traurig, (gut in einer Einrichtung ist das ja noch ein bisschen was anderes) aber dennoch lieber so bevor da was passiert.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 16:07
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Ich kenn das nur so...ich musste damals auch sofort raus und ich war soooo traurig, (gut in einer Einrichtung ist das ja noch ein bisschen was anderes) aber dennoch lieber so bevor da was passiert.
absoluter quatsch
in der ambulanten pflege gelten nochmal andere regeln
oder warst du auch ambulant?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2012 16:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

absoluter quatsch

Hab doch geschrieben das, dass in einer einrichtung ein bisschen anders ist.
Ich war ausschliesslich stadionär und ich meinte auch nur das ich das mit dem BV gut finde. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das ambulant einfacher ist von der Arbeit her?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 16:55
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

absoluter quatsch

Ich war ausschliesslich stadionär und ich meinte auch nur das ich das mit dem BV gut finde. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das ambulant einfacher ist von der Arbeit her?
genau wg dem satz frage ich ja
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2012 16:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

absoluter quatsch

genau wg dem satz frage ich ja

Das wird doch anders gehandhabt oder?
Ich gebs zu ich kenn mich da nicht aus.
27.02.2012 20:04

5,7cm pure schoenheit. Ich bin verliebt.
27.02.2012 20:06
Mh,bisschen dunkel. Muss morgen eins mit der richtigen kamera machen.
27.02.2012 20:08
Mädels, ich weiß grade echt nicht weiter.
Die jungs wollen mal wieder nicht schlafen.
Drehen beide total durch schreien alles zusammen und treten wie verrück.
Ich habe vorgelesen, musik und geschichten an gemacht.
Beide haben kein mittagsschlaf gemacht und müssten total ko sein da sie seit 7uhr wach sind.
bei rafael kanns noch sein das er nicht ausgepowert ist, ich lieg seit gestern abend mit grippe flach und konnte nur wenig mit ihm machen heute.
Mein mann ist jetzt auch allein einkaufen da ich die nächaten tage wohl nicht los komme. ich weiß langsam echt nicht mehr was ich abends machen soll. das geht momentan ständig so.
Bin froh das sie sich jetzt beruhigt haben und nochmal zusammen mit autos spielen
habt ihr eine idee was ich noch versuchen kann?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2012 20:10
Zitat von luckyangel:

5,7cm pure schoenheit. Ich bin verliebt.

rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 20:54
puuuh carmen, NOCH kenn ich mich mit zwei Kindern nich aus
Mach doch mal nen Thread auf für Mamas mit Zwei Kindern und Problemen im Alltag
Ich denke DA kann Dir wohl eher jmnd helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt