*März 2010 Babys*
27.09.2009 21:10
Zitat von Cabby:
Huhu!
Ich war übers Wochenende in Dresden bei der Familie von Schatzis Papa. Seine Großeltern hatten Goldene Hochzeit. Man war das anstrengend. Bin froh wieder zu hause zu sein.
Dafür habe ich gestern definitiv Krümelchen gespürtOh ist das schön!
Habe ich das Wochenende hier viel verpasst? Kann jetzt nicht alle Beiträge nachlesen...
LG Cabby
wow gratulliere....jetzt schon....?für dein erstes schon recht bald....
27.09.2009 21:47
Also Mädls!
Dann werden wir das mit dem Wichteln machen!
Ich find das so toll
Bisher wollen mitmachen:
Moonangel
Luce-Della-Luna
Silke79
xhexe88x
gsibergerin
luckyangel
kathi706
und ich
Wenn sich noch wer anschließen möchte, einfach schreiben!
Ich les eh alle Beiträge und verfolge alles
Also bekomm ich alles mit.
Würde sagen, dass es Sachen im Wert von 5 - 10 Euro sein sollten. Wenn feststeht, wer alles genau mitmacht, werden wir im März-Mamis-2010-Wichteln-Thread jeder über uns was schreiben. Wenn man schon Kinder hat, welches Geschlecht und welche Größe die tragen... Und die schwangeren Mamis, was sie bekommen
Ob Junge oder Mädchen. dann schreibt ihr mir per PN eure Adressen (keine Angst, bleiben anonym!!) , die Adresse kriegt dann nur die, die euch bewichtelt! Ich werde des natürlich auslosen. Und es wird erstmal keiner erfahren, vom wem er bewichtelt wird, erst NACH Weihnachten!
Die Päckchen sollten genau 1 Woche vor Weihnachten verschickt werden, damit sie am 24. auch bei allen angekommen sind. Soviel nun zur Theorie!
Wird sicher toll, freu mich schon!
Dann werden wir das mit dem Wichteln machen!
Ich find das so toll
Bisher wollen mitmachen: Moonangel
Luce-Della-Luna
Silke79
xhexe88x
gsibergerin
luckyangel
kathi706
und ich
Wenn sich noch wer anschließen möchte, einfach schreiben!
Ich les eh alle Beiträge und verfolge alles
Also bekomm ich alles mit. Würde sagen, dass es Sachen im Wert von 5 - 10 Euro sein sollten. Wenn feststeht, wer alles genau mitmacht, werden wir im März-Mamis-2010-Wichteln-Thread jeder über uns was schreiben. Wenn man schon Kinder hat, welches Geschlecht und welche Größe die tragen... Und die schwangeren Mamis, was sie bekommen
Ob Junge oder Mädchen. dann schreibt ihr mir per PN eure Adressen (keine Angst, bleiben anonym!!) , die Adresse kriegt dann nur die, die euch bewichtelt! Ich werde des natürlich auslosen. Und es wird erstmal keiner erfahren, vom wem er bewichtelt wird, erst NACH Weihnachten!
Die Päckchen sollten genau 1 Woche vor Weihnachten verschickt werden, damit sie am 24. auch bei allen angekommen sind. Soviel nun zur Theorie!
Wird sicher toll, freu mich schon!
27.09.2009 21:49
Ohhh wichteln! Wie schön! Ja, da bin ich auch dabei!!!! Ist ja klar, was wir alle dann in den Paketen finden werden - BABYSACHEN! *g*
Mein Wochenende war auch anstrengend - Umzug der Eltern unterstützt.. heute spüre ich Baby ganz doll.. scheint grad richtig zu turnen..
Bezüglich mamamiez kann ich auch nur sagen: ich habs gelesen aber nach gefühlten Millionen Beiträgen zum nachlesen einfach wieder vergessen, darauf gebührend zu antworten..
schäme mich dafür, aber gleich Profil löschen find ich auch übertrieben.. Man hat doch auch noch im "realen" Leben Freunde und Bekannte, die einem in so einem Fall auffangen oder? Oder war sie so sehr auf uns hier angewiesen? Das wär traurig....
Mein Wochenende war auch anstrengend - Umzug der Eltern unterstützt.. heute spüre ich Baby ganz doll.. scheint grad richtig zu turnen..
Bezüglich mamamiez kann ich auch nur sagen: ich habs gelesen aber nach gefühlten Millionen Beiträgen zum nachlesen einfach wieder vergessen, darauf gebührend zu antworten..
schäme mich dafür, aber gleich Profil löschen find ich auch übertrieben.. Man hat doch auch noch im "realen" Leben Freunde und Bekannte, die einem in so einem Fall auffangen oder? Oder war sie so sehr auf uns hier angewiesen? Das wär traurig....
27.09.2009 21:52
Ach ja, hab den Link noch vergessen zu unserem Wichtel-Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
27.09.2009 21:58
Ich wollte euch noch was erzählen!
Erinnert ihr euch, an unsere Diskussion, ja an unseren Streit hier wegen Kleines Engelchen?? Hab vorhin zufällig gesehen, nachdem sie ja zwei Mal "aus versehen" schwanger war, dass sie jetzt Hibbelt! Im 1. ÜZ...
Erinnert ihr euch, an unsere Diskussion, ja an unseren Streit hier wegen Kleines Engelchen?? Hab vorhin zufällig gesehen, nachdem sie ja zwei Mal "aus versehen" schwanger war, dass sie jetzt Hibbelt! Im 1. ÜZ...
27.09.2009 22:00
sandy... du bist ja ne richtige Tratschtante
*Kaffee verteil*
*Kaffee verteil*
27.09.2009 22:02
Kaffee ist gut *kekse in die mitte stelle*
das ist der dritte thread in dem kleines engelchen wieder mithibbelt.....und dabei ist sie noch net mal 20 und hat schon ein kind und angeblich 2 fg
*ach ich tratschweib*
27.09.2009 22:02
Zitat von Mooncraft:
sandy... du bist ja ne richtige Tratschtante![]()
*Kaffee verteil*![]()
Ja, wollte es euch einfach mal mitteilen
Weil ich schon bissl überrascht war...!
Und irgendwie muss ich mich ablenken von diesem Wahlergebnis...
27.09.2009 22:03
Zitat von gsibergerin:
Kaffee ist gut *kekse in die mitte stelle*
das ist der dritte thread in dem kleines engelchen wieder mithibbelt.....und dabei ist sie noch net mal 20 und hat schon ein kind und angeblich 2 fg
*ach ich tratschweib*![]()
Und sobald sie dann "schwanger" is: Ach Kacke, des war ja ein Unfall und so...
27.09.2009 22:12
Zitat von Mooncraft:
Tratscht lieber über meine hübschen neuen Strampler![]()
Da hat sich deine Shopping-Tour ja heute gelohnt was? Bei den Schnäppchen. Wie war das bei dir? Weißt du schon was es wird?
27.09.2009 22:25
Ich weiß noch nicht was es wird, aber ich kauf die Klamotten unabhängig vom Geschlecht, ich mag das nicht.
Das Bauchband hat 20 € gekostet, nicht grad ein Schnäppchen, aber na ja. Dafür ist es toll, Baumwolle und Elasthan, sehr stabil, gibt also bestimmt auch ganz guten Halt.
Das Bauchband hat 20 € gekostet, nicht grad ein Schnäppchen, aber na ja. Dafür ist es toll, Baumwolle und Elasthan, sehr stabil, gibt also bestimmt auch ganz guten Halt.
28.09.2009 07:55
morgen......also ich möcht beim wichteln nich mit machn ..bin bei sowas pessimistisch...
28.09.2009 07:57
Also, ich würde sagen, es dürfen nur die mitmachen wo hier auch wirklich aktiv sind..
So, ich werd mich gleich auf den Weg zum FA machen und mal schauen, was der sagt
So, ich werd mich gleich auf den Weg zum FA machen und mal schauen, was der sagt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt