*März 2010 Babys*
26.09.2009 07:59
Morgen Mädels
Hat irgendwer Tipps was ich gegen diesen nervigen Husten tun kann? Ich trinke schon viel Tee und lutsche Fenchelbonbons. Ist doch echt nervig
Hat irgendwer Tipps was ich gegen diesen nervigen Husten tun kann? Ich trinke schon viel Tee und lutsche Fenchelbonbons. Ist doch echt nervig
26.09.2009 09:26
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Hast du schon mal ein Bld von deinem Bauch reingestellt??
So, hier hast du den Link!
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html?page=21
Na guck, da has du mit deinem kleinen Bauch sogar mehr als ich. Naja, abwarten.... Irgendwann mss er ja wachsen...
Also ich hab auch noch keine Rieeesenwampe... und ich spür mein Baby auch nur ganz ganz selten (mal so ein Zucken und das wars...
) Bin sonst auch eher schlank und hab durch ne Krankheit letzte Woche auch noch abgenommen statt zugenommen.. Wiege jetzt also grad weniger wie vor der SS!! Krass... Ich hoffe aber, dass ich auch bald ne schöne große Kugel bekomme... ist doch sooooo schön!!!! Also mach dir keine Sorgen, jeder ist anders..
26.09.2009 10:53
Guten Morgen...ich denke wenn ich meinen kleinen Bauchrest von den anderen beiden Schwangerschaften nicht hätte, dann würde man bei mir auch noch nix sehen. Oder kaum was sehen. so muss ich meinen Bauch nicht immer einziehen. Hat jetzt für mich also auch Vorteile
26.09.2009 10:54
guten morgen mädels..mensch das war ne nacht sag ich euch... der zwerg hat was geturnt ..und ich konnte nich cshlafen geschlagene 4 std.. 2-6uhr lag ich wach-.-
wie gehts euch?? gibs was neues??
wie gehts euch?? gibs was neues??
26.09.2009 11:03
guten Morgen
[size=30]15ssw[/size]
schon wieder ne woche weiter
[size=30]15ssw[/size]
schon wieder ne woche weiter
26.09.2009 11:04
Zitat von xhexe88x:
guten Morgen![]()
[size=30]15ssw[/size]
schon wieder ne woche weiter![]()
glückwunsch
26.09.2009 11:07
Zitat von Dani616:dankee bin aber trotzdem neidisch wenn ich sehe wie weit ihr schon seid
Zitat von xhexe88x:
guten Morgen![]()
[size=30]15ssw[/size]
glückwunsch
26.09.2009 11:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:dankee bin aber trotzdem neidisch wenn ich sehe wie weit ihr schon seid
Zitat von xhexe88x:
guten Morgen![]()
[size=30]15ssw[/size]
glückwunsch
![]()
ach quark... wir bekommen alle unsere zwerge der eine früher der andre später
26.09.2009 11:17
[quote=]Sag mal ist bei euch eigentlich jemand dabei der in der 15. Woche auch noch keinen Bauch hat oder hatte?? Ich bin ungeduldig ich weiß, aber wenn ich hier dann auch noch euch mit euren riiiieeesen bäuchen sehe....Naja, vielleicht gibt's ja doch noch Gleichgesinnte... ???
[/quote]
Also ich hab bis jetzt auch net wirklich nen bauch aber des kommt bestimmt noch , mach mich zwar manchmal auch verrückt deswegen aber des wird auch noch werden.
Hallo
Wollt auch mal wieder hallo sagen , meine schwester war zu besuch und dann spinnt auch noch das i-net aber naja hab versucht alles soweit nach zu lesen .
Hoffe es geht allen gut. Gab ja schon ein paar outings
Alles Liebe
Jenny
[/quote]
Also ich hab bis jetzt auch net wirklich nen bauch aber des kommt bestimmt noch , mach mich zwar manchmal auch verrückt deswegen aber des wird auch noch werden.
Hallo
Wollt auch mal wieder hallo sagen , meine schwester war zu besuch und dann spinnt auch noch das i-net aber naja hab versucht alles soweit nach zu lesen .
Hoffe es geht allen gut. Gab ja schon ein paar outings
Alles Liebe
Jenny
26.09.2009 11:24
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels![]()
Hat irgendwer Tipps was ich gegen diesen nervigen Husten tun kann? Ich trinke schon viel Tee und lutsche Fenchelbonbons. Ist doch echt nervig![]()
Versuchs doch mit Kamille-Inhalation. Löst den Schleim und feuchtet die Schleimhäute in Hals und Rachchchchchen. Und Ricola hilft vllt auch. xD
26.09.2009 11:29
So. Guten Morgen, Ladies. ^^
Bin auch endlich von den Toten (richtig) auferstanden.
Feiern macht müde. ^^
Wie gehts euch allen?
*
Mein Ticker ist ein Kästchen weitergesprungen!
Halbzeit, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Bin auch endlich von den Toten (richtig) auferstanden.
Feiern macht müde. ^^ Wie gehts euch allen?
*
Mein Ticker ist ein Kästchen weitergesprungen!
Halbzeit, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
26.09.2009 12:05
Hallo
Da niemand auf meinen letzten Beitrag was geschrieben hat, und das wo ich Beistand im Moment echt gut gebrauchen könnte, muss ich davon ausgehen, dass ich hier nicht wirklich erwünscht bin.
Schade, ich dachte ihr in den Foren hier seit anders. Aber ich habe jetzt andere Sorgen. Mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus, und da wir nicht wissen was die Zukunft bringen wird müssen wir nun noch enger zusammenrücken. Schön, dass ihr mir gezeigt habt, was wirklich wichtig ist im Leben.
Ich hoffe, dass nicht noch mehr die Erfahrung hier machen müssen.
Alles Liebe, Mamamiez
Da niemand auf meinen letzten Beitrag was geschrieben hat, und das wo ich Beistand im Moment echt gut gebrauchen könnte, muss ich davon ausgehen, dass ich hier nicht wirklich erwünscht bin.
Schade, ich dachte ihr in den Foren hier seit anders. Aber ich habe jetzt andere Sorgen. Mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus, und da wir nicht wissen was die Zukunft bringen wird müssen wir nun noch enger zusammenrücken. Schön, dass ihr mir gezeigt habt, was wirklich wichtig ist im Leben.
Alles Liebe, Mamamiez
26.09.2009 12:21
Zitat von Mamamiez:
Hallo![]()
Alles Liebe, Mamamiez
Welches war dein letzter Beitrag? O.O Und dass mal jemand überlesen wird, ist nunmal so. Das passiert. Nicht nur dir.
Warte, ich such deinen Beitrag, und versuch was zu schreiben. ^^ Aber ich zum Beispiel antworte nicht auf alles, wenn ich nix zu sagen hab, verstehst du?
26.09.2009 12:27
Zitat von Mamamiez:
Hallo Mädels![]()
Bin völlig fertig...Mein Mann hat sich heute morgen auf der Arbeit in die Hand geflext und sich den Daumen so verletzt, dass er jetzt im Krankenhaus liegt... Er musste operiert werden und muss mindestens 12 Wochen zu Hause "auskurieren".. Bin ich froh, dass noch alles dran ist, aber hart ist es trotzdem. So ohne mein Schnuffi ist es ganz schön einsam hier, die Kinder schlafen friedlich..
War total stressig dadurch heute. War erst um 20 UHr bei ihm weil ich nicht früher wegkam... Er war völlig gerädert... Armer Kerl. Hoffentlich darf er morgen wieder nach Hause...ER FEHLT MIR SO!!
Wenn ich morgen Zeit habe melde ich mich noch mal...
Schlaft schön und bis dann
Also ich kann mich entsinnen, irgendwo zwischendrin einen Beitrag mit 'hoffentlich behält der den Finger' von jemandem gesehen zu haben.
Hm.
Ansonsten: Wie gehts ihm denn? Was sagen die Ärzte zum Daumen? Und darf er, dein Mann, bald heim? Wie gehts dir im Moment? Was macht dein Krümelchen?
26.09.2009 12:30
Zitat von Mamamiez:
Hallo![]()
Alles Liebe, Mamamiez
Ich hab es zwar gelesen, aber bin durch irgendetwas wieder davon abgekommen zu antworten.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst. Mein Mann war vor paar Wochen auch eine Woche im KH. Auf der Intensivstation mit Verdacht auf Schlaganfall. Haben etliche Test mit ihm gemacht aber nichts gefunden. Haben dann sogar angedeutet er würde simulieren. Bis sie herausgefunden haben, dass seine kurzzeitigen Lähmungen, der Bluthockdruck und sein herzrasen von einem Loch im herzen herrühren.
Ich kann für deinen Mann nur hoffen, dass alles wieder gut wird mit seinem Daumen und das es ihm schnell wieder besser geht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ER FEHLT MIR SO!!