*März 2010 Babys*
26.09.2009 14:10
Hallo,
ich bin auch mal wieder kurz da.Mir gehts gut&ich geniesse mein freies WE
Das Baby merk ich nur manchmal.Heut hab ich es noch gar nicht gespürt.Mein Bauch ist ne schöne Murmel,aber kein Riesenbauch,aber er wächst&ich bin zufrieden damit.
Ich hoffe das ich bald mit meinem Mann mal über unsere Namenswünsche reden kann
Zum Schreiben auf Beiträge bzw."Überlesen". Ich bin nicht ständig online& hab nicht die Zeit zig Seiten nachzulesen,deshalb ich z.Bsp nichts über diesen Beitrag gelesen.Sorry.Wie schon andere sagten,jeder wird mal überlesen&keiner meint es bös.
Es tut mir leid was deinem Mann passiert ist.Wie gehts seinem Daumen& wie ist der Stand der Dinge? Kann er bald nach Hause?
Zum Thema stillen:ich möchte auch stillen.Aber mit dem Stillen in der Öffentlichkeit werd ich mich auch weitesgehend zurückhalten oder meine Brust bedecken.Es gibt halt Menschen denen es unangenehm ist. Z.Bsp werd ich auch bei meinen Schwiegereltern dann in einen anderen Raum zum Stillen gehen. Dann hat das Baby Ruhe um zu trinken& ich find nicht das Schwiegervater meine Brust sehen muss.
ich bin auch mal wieder kurz da.Mir gehts gut&ich geniesse mein freies WE
Das Baby merk ich nur manchmal.Heut hab ich es noch gar nicht gespürt.Mein Bauch ist ne schöne Murmel,aber kein Riesenbauch,aber er wächst&ich bin zufrieden damit. Ich hoffe das ich bald mit meinem Mann mal über unsere Namenswünsche reden kann
Zum Schreiben auf Beiträge bzw."Überlesen". Ich bin nicht ständig online& hab nicht die Zeit zig Seiten nachzulesen,deshalb ich z.Bsp nichts über diesen Beitrag gelesen.Sorry.Wie schon andere sagten,jeder wird mal überlesen&keiner meint es bös.
Es tut mir leid was deinem Mann passiert ist.Wie gehts seinem Daumen& wie ist der Stand der Dinge? Kann er bald nach Hause?
Zum Thema stillen:ich möchte auch stillen.Aber mit dem Stillen in der Öffentlichkeit werd ich mich auch weitesgehend zurückhalten oder meine Brust bedecken.Es gibt halt Menschen denen es unangenehm ist. Z.Bsp werd ich auch bei meinen Schwiegereltern dann in einen anderen Raum zum Stillen gehen. Dann hat das Baby Ruhe um zu trinken& ich find nicht das Schwiegervater meine Brust sehen muss.
26.09.2009 18:32
Wahnsinn, die 18. Woche hat begonnen.
Jetzt müsste Mäuschen schon 14cm SSL haben.
Nächster Termin is leider erst am Freitag. Aber für den Übergang gibt es ja zum Glück das Angelsound.
Nächster Termin is leider erst am Freitag. Aber für den Übergang gibt es ja zum Glück das Angelsound.
26.09.2009 18:36
Zitat von Märzsternchen:
Wahnsinn, die 18. Woche hat begonnen.![]()
![]()
glückwunsch zur 18 ssw.
bin morgen soweit.ist echt der wahnsinn wie die zeit rennt...
ich hab meinen nächsten fa termin sogar erst am 21.10. noch soooo LANGE...
26.09.2009 19:03
Zitat von topolino:
Zitat von Märzsternchen:
Wahnsinn, die 18. Woche hat begonnen.![]()
![]()
glückwunsch zur 18 ssw.
bin morgen soweit.ist echt der wahnsinn wie die zeit rennt...
ich hab meinen nächsten fa termin sogar erst am 21.10. noch soooo LANGE...
Das ist wirklich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
26.09.2009 19:58
Ich fühle mit dir Topolino, ich muss doch auch noch sooooooo lange warten
26.09.2009 20:40
Also mein nächster Termin is erst am 22.10.! Aber wie schon gesagt wurde, wozu gibt's den Angelsound.
Habt ihr gesehn, Mamamiez hat tatsächlich ihr Profil gelöscht! Also sorry aber des ist doch voll übertrieben. Weil sie überlesen wurde und nicht jeder drauf eingegangen ist... Halt ich für total blöd!
Habt ihr gesehn, Mamamiez hat tatsächlich ihr Profil gelöscht! Also sorry aber des ist doch voll übertrieben. Weil sie überlesen wurde und nicht jeder drauf eingegangen ist... Halt ich für total blöd!
26.09.2009 20:47
Zitat von angelsandy:
Also mein nächster Termin is erst am 22.10.! Aber wie schon gesagt wurde, wozu gibt's den Angelsound.
Echt? Na super. Ich werde auch oft überlesen aber mir geht das dann halt am verlängerten vorbei. Passiert halt. Aber sich direkt zu löschen find ich auch übertrieben. Ich fand sie immer nett.
26.09.2009 21:04
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Echt? Na super. Ich werde auch oft überlesen aber mir geht das dann halt am verlängerten vorbei. Passiert halt. Aber sich direkt zu löschen find ich auch übertrieben. Ich fand sie immer nett.![]()
mich hat man auch schon oft überlesen hier, na ja kann passieren bei sovielen weibern hier
aber sich gleich deswegen löschen zu lassen ist schon übertrieben. übrigens ich hatte letzte woche meinen FA termin und den nächsten auch erst am 21.10
26.09.2009 21:39
So ich hüpf jetzt in die Kiste, habe noch mit Babix inhaliert und hoffe das es etwas hilft.
Wünsch euch eine gute Nacht!
*licht ausmach*
Wünsch euch eine gute Nacht!
*licht ausmach*
27.09.2009 09:00
also das mit mamamietz versteh ich auch nich so recht
ich werd auch des öfteren überlesen aber was solls.. wenn niemand was dazu zu sagn hat habsch halt pech
aber ich denk sie hatte vilt nochn andren grund gehabt
ich werd auch des öfteren überlesen aber was solls.. wenn niemand was dazu zu sagn hat habsch halt pech
aber ich denk sie hatte vilt nochn andren grund gehabt
27.09.2009 11:12
hi mädels...ich bin seit gestern auch erkältet.....man oh mna...nase zu,ohren beschlagen,halsweh,husten...
werd mal morgen zum doc fahren,scheint ich hab da ne tolle erkältung bekommen,nehmen darf ich ja von selbst nix jetzt,mal sehen was ich morgen bekomme.....
werd mal morgen zum doc fahren,scheint ich hab da ne tolle erkältung bekommen,nehmen darf ich ja von selbst nix jetzt,mal sehen was ich morgen bekomme.....
27.09.2009 11:19
Zitat von elli1979:
ich bin in der 18ssw....yuhuu![]()
Herzlichen Glückwunsch Elli!
Oh man, Erkältungen sind sowas blödes. Hoffe, dir geht's bald wieder besser!
27.09.2009 11:26
Zitat von elli1979:
ich bin in der 18ssw....yuhuu![]()
und morgn in der 19 .
27.09.2009 11:27
Guten Morgen!
Bin auch seit gestern eine Woche weiter
17. SSW *freu*
Und am Dienstag endlich FA Termin! Bin schon gespannt was wir zu sehen bekommen!
@Hexe: Wir haben ja am gleichen Tag Termin
Aber du bist früher dran. Hoffe auf ein outing.
Also die Sache mit Mamamiez find ich jetzt aber auch schade. Ich hatte ihr auch darauf irgendwas zurück geschreiben das ich hoffe das es ihrem Mann bald besser geht... Und ein paar andre auch. Hab die Reaktion jetzt nicht so ganz verstanden...
Hoffe euch und den Zwergen gehts gut. Ich merk jetzt auch schon öfter Bewegung
Ist euch vielleicht schon aufgefallen, ob die Babys auf was bestimmtes reagiern? Auf eine gewisse Musik oder so zum beispiel?
Bin auch seit gestern eine Woche weiter
17. SSW *freu* Und am Dienstag endlich FA Termin! Bin schon gespannt was wir zu sehen bekommen!
@Hexe: Wir haben ja am gleichen Tag Termin
Aber du bist früher dran. Hoffe auf ein outing. Also die Sache mit Mamamiez find ich jetzt aber auch schade. Ich hatte ihr auch darauf irgendwas zurück geschreiben das ich hoffe das es ihrem Mann bald besser geht... Und ein paar andre auch. Hab die Reaktion jetzt nicht so ganz verstanden...
Hoffe euch und den Zwergen gehts gut. Ich merk jetzt auch schon öfter Bewegung
Ist euch vielleicht schon aufgefallen, ob die Babys auf was bestimmtes reagiern? Auf eine gewisse Musik oder so zum beispiel? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt