*März 2010 Babys*
28.09.2009 09:57
Zitat von Rabenfeuer:
Komisch.
Du sag, war deine Bettina denn schon bei dir? Bzw. frag doch die mal, ob sie was weiß?
Die kommt am Freitag um 11 Uhr zu mir. Ich hoffe die kann ich schön ausfragen
28.09.2009 10:00
Kannst du sicherlich.
Kleiner Tipp: Mach dir eine Liste mit Fragen, die dir unter der Woche einfallen. Ich jedenfalls machs so, weil mir Dienstags siedig heiß was einfällt, und ichs Freitags dann vergessen hab, bzw. es fällt mir wieder ein, wenn die Gelegenheit zu fragen vorbei is.
Kleiner Tipp: Mach dir eine Liste mit Fragen, die dir unter der Woche einfallen. Ich jedenfalls machs so, weil mir Dienstags siedig heiß was einfällt, und ichs Freitags dann vergessen hab, bzw. es fällt mir wieder ein, wenn die Gelegenheit zu fragen vorbei is.
28.09.2009 10:02
Zitat von Rabenfeuer:
Ganz okay und dir, Danilein?
ganz gut.. zwergi turnt öfters.. is voll schön...
was macht ihr heut??
28.09.2009 10:04
Ich tu anfangen, zu streichen und hab Hausaufgabenbetreuung. Und du?
Mein Äffchen klettert auch die ganze Zeit im Kreis. ^^ Zumindest fühlt sichs so an. Im Newsletter stand, dass es jetzt so langsam auf Mamas Stimme und Berührungen reagiert!
Mein Äffchen klettert auch die ganze Zeit im Kreis. ^^ Zumindest fühlt sichs so an. Im Newsletter stand, dass es jetzt so langsam auf Mamas Stimme und Berührungen reagiert!
28.09.2009 10:06
Zitat von Rabenfeuer:
Ich tu anfangen, zu streichen und hab Hausaufgabenbetreuung. Und du?
Mein Äffchen klettert auch die ganze Zeit im Kreis. ^^ Zumindest fühlt sichs so an. Im Newsletter stand, dass es jetzt so langsam auf Mamas Stimme und Berührungen reagiert!![]()
das kann ich bestätigen...als papa gestern mit erzählen anfing war der zwerg nimmer zu stoppen mit turnen...
ich muss heut zum zahnarzt... nur was abklärn..da ich bald 3 kronen bekomm
28.09.2009 10:07
Ich muss nächste Woche auch zum ZA. Wegen Zahnfleischbluten und er meinte, ich soll einfach vorbeikommen, wenns schlimmer wird. Und meine Mama hat nächste Woche eh einen Termin. Von dem her. ^^
28.09.2009 10:08
Guten Morgen,
ich will auch endliche mein Baby spüren. Ich merk noch gar nix
ich will auch endliche mein Baby spüren. Ich merk noch gar nix
Zitat von Rabenfeuer:
Ich muss nächste Woche auch zum ZA. Wegen Zahnfleischbluten und er meinte, ich soll einfach vorbeikommen, wenns schlimmer wird. Und meine Mama hat nächste Woche eh einen Termin. Von dem her. ^^
ich mag zahnarzt gar net-.-
aber meiner is ganz gut und passt auch auf....zahnfleischbluten hab ich net aber öfters nasenbluten
Das kommt noch Sternchen!
Du musst mal gaaanz viel Treppe laufen und dich dann flach auf den Rücken hinlegen. So hab ich's anfangs immer 'animiert'.
Du musst mal gaaanz viel Treppe laufen und dich dann flach auf den Rücken hinlegen. So hab ich's anfangs immer 'animiert'.
28.09.2009 10:09
*gg* Dani ist somit die einzige von uns, die während der SS Tampons braucht.
28.09.2009 10:10
Zitat von Rabenfeuer:
*gg* Dani ist somit die einzige von uns, die während der SS Tampons braucht.![]()
jap aber zum glück für leichte tage
28.09.2009 10:12
Ich stell mir grad vor, wie du die XXL-Maxi-Tampons in der Nase stecken hast.
28.09.2009 10:16
oh gott...
das wärn ja dann die dinger für "nach geburt"
nee danke ich bleib bei den taschntuchfetzen
das wärn ja dann die dinger für "nach geburt"
nee danke ich bleib bei den taschntuchfetzen
28.09.2009 10:17
Hallo, leute. Weiß jemand ob mann während Arbeitslosigkeit auch ein Beschäftigungverbot bekommt und wielange so ein Verbot gilt? Wer ist im Falle einer BV zuständig, Arbeitamt oder KK?
28.09.2009 10:17
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, leute. Weiß jemand ob mann während Arbeitslosigkeit auch ein Beschäftigungverbot bekommt und wielange so ein Verbot gilt? Wer ist im Falle einer BV zuständig, Arbeitamt oder KK?
Ich bin zwar arbeitslos, aber ich weiß es nicht. :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt