Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17256 Beiträge
28.09.2009 07:58
Zitat von luckyangel:

Also, ich würde sagen, es dürfen nur die mitmachen wo hier auch wirklich aktiv sind..

So, ich werd mich gleich auf den Weg zum FA machen und mal schauen, was der sagt

viel spaß
28.09.2009 08:35
Sooo.
Erstmal guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Woche weiter geschafft haben! (Ich rase auf die 20te zu. O.O)
*
Dann: Gute Besserung an alle Bazillenschleudern. ^^ Viel 'lecker' Kamillentee trinken. xD (Wie ich den eeeklig find!)
*
Mamamiez-Thema: Selber Schuld. Wenn sie denkt, sie muss deswegen gleich die Segel streichen, dann soll sie doch.
*
Engelchen-Thema: Lächerliche Frau.
Arme Kinder. :/
*
Zum Thema Wichteln: Ich mach nicht unbedingt mit, muss es mir noch überlegen, ob ich derartige Details über mich loswerden muss. Außerdem fänd ich es schön, wenn es selbstgemachte Dinge wären, die ihr verschenkt. Und wenn es bspw. ein billiger, weißer Body mit einem selbstgemalten Spruch oder sonst was ist.
*
An alle, die ich überlesen habt: Tut mir Leid, geht euch halt löschen.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 08:58
Guten Morgen ihr alle! Juhu, bald ist der Monat rum. Übermorgen gibts Geld.
28.09.2009 08:59
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen ihr alle! Juhu, bald ist der Monat rum. Übermorgen gibts Geld.

Ich bin mal gespannt, ob ich auch am 1.10. Geld krieg. Wär jedenfalls mal angebracht. xD
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 09:08
Hast du Hartz4 beantragt? Wie war das nochmal....
Drück dir die Daumen, dass was auf dein Konto kommt!
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 09:09
Guten Morgen!
Also ich werd übermorgen noch kein geld haben. Bei uns wird das immer paar Tage später. Denk mal erst so am 5. oder 6., weil da ja dann noch das Wochenende ist...
Morgen wieder FA termin! juhuu
Aber heut nochmal arbeiten und heut Abend Tanzkurs. Nach dem Tanzen turnt Baby immer ganz besonders wild
28.09.2009 09:10
ALG II hab ich beantragt. ^^
Ich hab im Hibbelthread, in dem Engelchen schreibt, mal ein bisschen 'hinterfragt'. xD
28.09.2009 09:12
Moonangel, dein Baby turnt meistens dann deutlich spürbar, wenn du dich entspannst. ^^ Was du nach dem Tanzen sicherlich tust.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 09:16
Zitat von Rabenfeuer:

ALG II hab ich beantragt. ^^
Ich hab im Hibbelthread, in dem Engelchen schreibt, mal ein bisschen 'hinterfragt'. xD

Die sind ja meistens recht schnell.
28.09.2009 09:20
I hope so, Moony. Ich brauch dringend einen Teppich für mein Wohnzimmer. Kellerwohnung & Fließen & Winter: Kaaaaaaalt! Und eine neue Matratze. Da ich jetzt seitlich schlaf, drückts immer bis auf den Lattenrost durch, weil's keine besonders teure Matratze war. Jeden Morgen tut mir dann meine Hüfte doppelt so weh, wie sonst. ^^ Deswegen wirds wohl Zeit.
*
Hab gestern meine Farbe für's Kinderzimmer gekriegt! Hellgrün (warmes Frühlingsgrün) und ein zartes, warmes Gelb.
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 09:23
Jep, nach dem Tanzen kann ich nur noch entspannen weil ich dann so kaputt bin Vor allem wenn ich noch den ganzen Tag gearbeitet hab.
Hellgrün und gelb ist schön fürs Kinderzimmer. Wir haben ja leider erstmal kein Kinderzimmer. Naja, kommt noch.
28.09.2009 09:25
Glaub ich dir. ^^ So gehts mir aber auch ganz ohne großartig Arbeiten oder irgendwelches Training, weil ich zur Zeit extrem schlecht schlaf und im Stehen einschlafen könnt. ^^
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 09:29
Mit dem Schlafen hab ich zum Glück kein Problem. Aber hab das jetzt schon bei einigen von euch gelesen. Ich träum nur öfter irgendwelchen Sch*** , aber das ist ja nicht so tragisch.
28.09.2009 09:32
Kommt drauf an, WAS für Träume es sind. Gibt auch welche, die im Zusammenhang mit unangenehmer Vergangenheit stehen oder so was.
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 09:36
Ja da haste auch wieder recht. Kommt auch mal vor und verfolgt einen dann den ganzen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt