Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 10:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo, leute. Weiß jemand ob mann während Arbeitslosigkeit auch ein Beschäftigungverbot bekommt und wielange so ein Verbot gilt? Wer ist im Falle einer BV zuständig, Arbeitamt oder KK?

Ich bin zwar arbeitslos, aber ich weiß es nicht. :/

icxh weiß es au net.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 10:20
Mein Beschäftigungsverbot gilt für die gesamte Schwangerschaft, aber ich weiß nicht, wer da zuständig ist. Bekomme keinen Ersatz gezahlt oder so....

Ruf doch einfach mal bei KK und Arbeitsagentur an....

Wollte jetzt nicht beides abkürzen und KK und AA schreiben
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.09.2009 10:22
Zitat von Mooncraft:

Mein Beschäftigungsverbot gilt für die gesamte Schwangerschaft, aber ich weiß nicht, wer da zuständig ist. Bekomme keinen Ersatz gezahlt oder so....

Ruf doch einfach mal bei KK und Arbeitsagentur an....

Wollte jetzt nicht beides abkürzen und KK und AA schreiben

KK und AA
Was für worte....

Dachte bei einem Verobt müsste man was bekommen? Denn ich bin ab November leider arbeitslos und meine FÄ wollte mir schon längst ein BV ausprechen....
28.09.2009 10:22
KK und AA triffts aber so ziemlich, Moony. Viel mehr verzapfen die doch meist eh nich. xD
28.09.2009 10:30
*Mein Baby gucken geht*
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 10:31
Zitat von Rabenfeuer:

*Mein Baby gucken geht*

schüüü
28.09.2009 10:48
na ihr süssen geht es euch und euren krümmeln gut???
Nellena
236 Beiträge
28.09.2009 10:49
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!

Ja, es hat grad seine allmorgentliche Turnstunde

Und bei deinem Krümelchen? Alles ok?

GGLG
28.09.2009 10:50
Bei uns is auch alles okay.
28.09.2009 10:57
Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!

GGLG

na ich hoffe doch das es meinem schlumpf gut geht, spür ja noch nicht wirklich was, ausser vielleicht manchmal ein leichtes blubbern und das nicht oft.

@ Rabenfeuer....die im hibbelthread wollen keinen stunk, ihnen ist egal wenn eine die nie die wahrheit sagt bei ihnen mitschreibt. dann sollen sie es sein lassen und selber draufkommen wer da bei ihnen mitschreibt
28.09.2009 11:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!

GGLG

na ich hoffe doch das es meinem schlumpf gut geht, spür ja noch nicht wirklich was, ausser vielleicht manchmal ein leichtes blubbern und das nicht oft.

@ Rabenfeuer....die im hibbelthread wollen keinen stunk, ihnen ist egal wenn eine die nie die wahrheit sagt bei ihnen mitschreibt. dann sollen sie es sein lassen und selber draufkommen wer da bei ihnen mitschreibt

LÖL. ^^ Ich weiß. Hab still reingeschaut und mich amüsiert. Wenn's ihnen Spaß macht.
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 11:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!

GGLG

LÖL. ^^ Ich weiß. Hab still reingeschaut und mich amüsiert. Wenn's ihnen Spaß macht.
welcher hibbelthread ??
28.09.2009 11:16
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!

GGLG

welcher hibbelthread ??

'Storch, wir wissen wo du wohnst - wir hibbeln!!' oder so. Und Angie selber hat sich nich mal zu meinem Beitrag geäußert. Nur die anderen Damen. ^^
Ganz ehrlich, ich würd ausrasten, wenn eine von euch so was machen würde, wie Angie dort und in der ganzen Community.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
28.09.2009 11:16
Oh man oh man.....schon wieder das Engelchen....wie nötig muss man´s (naja..eigentlich frau) denn haben? Entweder man is schwanger oder eben net

Hab mein Krümel am WE auch endlich mal gespürt. Fand die Großputzaktion mit Möbelrücken wohl net so dolle....da hats abends mal ordentlich getreten.
Und als der "Papa" gestern da war, scheint es sich wohl grad gedreht zu haben. Der ganze Bauch hat gewackelt. Aber als die Hand von Papa drauf lag war totenstille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt