*März 2010 Babys*
28.09.2009 11:55
Zitat von Mooncraft:
Mein Freund hat heut Nacht die ganze Schoki gegessen... sollte das nicht mein Job sein?
![]()
Ja eigentlich schon. mein Freund ißt grad auch für 2 und er hat schon mehr zugelegt als ich
28.09.2009 11:56
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Luce_Della_Luna:
So siehts bei uns aus, wenn die Kiddies Chips essen. Schrecklich. Aber staubsaugen muss ich auch noch....und schon wieder den saustall von der kleinen aufräumen....und die wäsche schreit auch schon wieder.....weiß manchmal gar net wo ich zuerst anfangen soll.
ich sollte noch 2 volle körbe wäsche bügeln, wahhh ich hasse bügeln und dann auch noch soooo lange stehen dabei......den der das bügeln erfunden hat gehört erschossen![]()
ich weiss auch oft nicht wo ich anfangen soll, vorallem weil es im moment einfach langsamer geht. sollt nicht zuviel machen aber liegenlassen kann ich es auch nicht.....also brauch ich halt jetzt für das was ich an einem morgen geschaft hab nen ganzen tag
Ich bügle gar net...schäm
28.09.2009 11:58
Ich bügle auch nur das allernötigste
Meine Schwie-Mu bügelt sogar Nachthemden und Bettwäsche...
Meine Schwie-Mu bügelt sogar Nachthemden und Bettwäsche...
28.09.2009 12:00
also shirts wo in die schule angezogen werden muss ich bügeln
bügle aber keine unterwäsche oder solche sachen
bei uns gibt es kein babyzimmer, baby schläft bei uns im schlafzimmer, haben kein extra zimmer .... leider
bügle aber keine unterwäsche oder solche sachen bei uns gibt es kein babyzimmer, baby schläft bei uns im schlafzimmer, haben kein extra zimmer .... leider
28.09.2009 12:00
So, hab jetzt drei Stunden bei FA gewartet. dann war nur die andere Ärztin da.
Sie hat 30 min lang US gemacht und ich hatte ein Outing
Sie hat 30 min lang US gemacht und ich hatte ein Outing
28.09.2009 12:06
Zitat von luckyangel:
Sie hat 30 min lang US gemacht und ich hatte ein Outing![]()
Glückwunsch zum Mädchen!
Dann haben wir ja jetzt Gleichstand
Ich bin auf die nächsten Outings gespannt und fieber mit euch mit!!!
28.09.2009 12:06
Zitat von Diana85:
Zitat von luckyangel:
Sie hat 30 min lang US gemacht und ich hatte ein Outing![]()
Glückwunsch zum Mädchen!![]()
![]()
Dann haben wir ja jetzt Gleichstand![]()
Ich bin auf die nächsten Outings gespannt und fieber mit euch mit!!!![]()
Danke Danke...
Musste sogar heulen, hab mich sooo gefreut...
28.09.2009 12:12
Herzlichen Glückwunsch, Luckyangel!
Ich würd mich auch so freuen, wie du, wenn's tatsächlich ein Mädchen wäre!
Ich würd mich auch so freuen, wie du, wenn's tatsächlich ein Mädchen wäre!
28.09.2009 12:14
Ich kann morgen endlich mal wieder volltanken, weil ich 20€ hab und für heute Hausaufgabenbetreuung auch nochmal 20€ krieg!! *freu*
28.09.2009 12:25
Glückwunsch zum Mädchen Lucky....ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich eine Prinzessin mit mir rum trage. Vielleicht sieht man ja am 12.10 schon was....bzw. nichts zwischen den Beinen.
Bei uns gibts diesmal auch nur nen Babybettchen was im Schlafzimmer stehen wird....der fünfte Raum fehlt noch.
Mein sohn hat zwar ziemlich großes Zimmer, glaub des sind so an die 20qm....aber dem möcht ich das net zumuten, wenn er morgens früh raus und in die Schule muss. Muss jetzt so lang funktionieren, bis das Häuschen endlich steht.
Bei uns gibts diesmal auch nur nen Babybettchen was im Schlafzimmer stehen wird....der fünfte Raum fehlt noch.
Mein sohn hat zwar ziemlich großes Zimmer, glaub des sind so an die 20qm....aber dem möcht ich das net zumuten, wenn er morgens früh raus und in die Schule muss. Muss jetzt so lang funktionieren, bis das Häuschen endlich steht.
28.09.2009 12:29
Guten Morgen Mädls!
Also....! Weiß nimmer, welche Dame des war, die geschrieben hat, sie will beim wichteln nicht mitmachen, weil sie "pessimistisch" is bei sowas... Versteh des nicht mit pessimistisch...
Ich mein, muss ja keiner mitmachen, der nicht will, aber hab die Begründung bissl nicht verstanden
Vielleicht steh ich auch nur grad auf dem Schlauch!
@Rabenfeuer: Des find ich nicht so gut mit dem basteln, wer da begabt is, kann ja gern basteln, aber ich z.B. bin da total unbegabt
Ich finde, jede Märzmami sollte Mit-Wichteln können!
Egal, ob sie jetzt jeden Tag hier schreibt oder nur ab und zu mal
Oh man, was hattet ihr denn noch alles so geschrieben...
Is schon schwierig, auf 85 Beiträge antworten zu müssen, damit sich nicht wieder wer löscht...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Ich werde auch weinen vor Freude, wenn ich endlich weiß, was es wird
Also wir haben zur Zeit ein Zimmer, wo nur ein Sofa drinsteht und der Wäscheständer
Das wird das Babyzimmer. Werden um Weihnachten rum des Zimmer besorgen...!
Wegen Baby spüren: Spürt ihr das Baby immer nur am Bauch, wie es sich bewegt (also praktisch so vorne) oder manchmal auch "innen" wie es sich bewegt? Also, hmmm.... Is so Kacke zu erklären! Ich spür manchmal richtig tief drinnen (so nähe Darmausgang vielleicht), wie des Kleine sich bewegt! Und meine morgentliche Beule is sooo süß
Also....! Weiß nimmer, welche Dame des war, die geschrieben hat, sie will beim wichteln nicht mitmachen, weil sie "pessimistisch" is bei sowas... Versteh des nicht mit pessimistisch...
Ich mein, muss ja keiner mitmachen, der nicht will, aber hab die Begründung bissl nicht verstanden
Vielleicht steh ich auch nur grad auf dem Schlauch! @Rabenfeuer: Des find ich nicht so gut mit dem basteln, wer da begabt is, kann ja gern basteln, aber ich z.B. bin da total unbegabt
Ich finde, jede Märzmami sollte Mit-Wichteln können!
Egal, ob sie jetzt jeden Tag hier schreibt oder nur ab und zu mal
Oh man, was hattet ihr denn noch alles so geschrieben...
Is schon schwierig, auf 85 Beiträge antworten zu müssen, damit sich nicht wieder wer löscht...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Ich werde auch weinen vor Freude, wenn ich endlich weiß, was es wird
Also wir haben zur Zeit ein Zimmer, wo nur ein Sofa drinsteht und der Wäscheständer
Das wird das Babyzimmer. Werden um Weihnachten rum des Zimmer besorgen...!
Wegen Baby spüren: Spürt ihr das Baby immer nur am Bauch, wie es sich bewegt (also praktisch so vorne) oder manchmal auch "innen" wie es sich bewegt? Also, hmmm.... Is so Kacke zu erklären! Ich spür manchmal richtig tief drinnen (so nähe Darmausgang vielleicht), wie des Kleine sich bewegt! Und meine morgentliche Beule is sooo süß
28.09.2009 12:45
Also ich habs jetzt nur vorn gespürt....bin ja auch noch net so weit wie ihr...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt