Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.09.2009 12:48
Herzlich Glückwunsch zum Mädchen, Lucky
Silke79
3343 Beiträge
28.09.2009 12:53
Glückwunsch zum Mädchen!
Ich will auch endlich ein Outing!
Ich spür meinen Zwerg nur ganz selten. Und bin jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin die das Kleine noch nicht oder kaum merkt.
Also wenn ich es merke ist es meist "tief drinnen" also ich habe erst 1-2 mal Tritte Richtung Bauchdecke gemerkt, sonst immer nach "innen", wenn überhaupt. Ich bin da ganz froh um mein Angelsound und immer ganz verblüfft, was Baby da rumturnt und ich das noch gar nicht so merke
28.09.2009 13:02
Zitat von Silke79:

Glückwunsch zum Mädchen!
Ich will auch endlich ein Outing!
Ich spür meinen Zwerg nur ganz selten. Und bin jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin die das Kleine noch nicht oder kaum merkt.
Also wenn ich es merke ist es meist "tief drinnen" also ich habe erst 1-2 mal Tritte Richtung Bauchdecke gemerkt, sonst immer nach "innen", wenn überhaupt. Ich bin da ganz froh um mein Angelsound und immer ganz verblüfft, was Baby da rumturnt und ich das noch gar nicht so merke

Da sagst du was Ich habe auch erst am 15.10. wieder Termin und hffe das es denn mal ein Outing gibt.
Wann musst du wieder zum FA?
28.09.2009 13:35
Angelsandy, es geht drum, dass Dani ihre Adresse hier nicht preisgeben will, sie sieht das eher skeptisch (sie hat glaub ich skeptisch und pessimistisch verwechselt. ^^).
Und wenn, dann sollte wenigstens IRGENDWAS persönliches dabei sein. Find ich jedenfalls.
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 13:36
Zitat von Rabenfeuer:

Angelsandy, es geht drum, dass Dani ihre Adresse hier nicht preisgeben will, sie sieht das eher skeptisch (sie hat glaub ich skeptisch und pessimistisch verwechselt. ^^).
Und wenn, dann sollte wenigstens IRGENDWAS persönliches dabei sein. Find ich jedenfalls.

under anderen das und weil ich scho so oft mitbekommen hab das das i-jemand nix bekommen hat aus i-ein grund..
28.09.2009 13:39
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

under anderen das und weil ich scho so oft mitbekommen hab das das i-jemand nix bekommen hat aus i-ein grund..

Ich weiß nich, ob ich mitmachen soll... Ich brauch grad, so egoistisch das klingen mag, jeden einzelnen € und kann nicht kurzerhand mal 5-10€ verschenken.
28.09.2009 13:39
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hätte gedacht, dass die WEihnachtskarte von jedem gebastelt werden sollte ^^ Also ICH werd mit den Adressen bestimmt nix machen, versprochen! Was sollte ich auch machen? Euch Päckchen mit toten Tieren schicken? Das kam neulich bei CSI

Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2009 13:47
Zitat von Mooncraft:

Mein Freund hat heut Nacht die ganze Schoki gegessen... sollte das nicht mein Job sein?

Woher kenne ich das bloß???

Zitat von angelsandy:

Also ICH werd mit den Adressen bestimmt nix machen, versprochen! Was sollte ich auch machen? Euch Päckchen mit toten Tieren schicken?

Verkaufen!? Unter bestimmten Umständen lassen sich mit Adressen ne Menge Geld machen. Nein, im Ernst, also ich hätte jetzt kein Problem damit meine Adresse rauszugeben.
28.09.2009 13:47
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hätte gedacht, dass die WEihnachtskarte von jedem gebastelt werden sollte ^^ Also ICH werd mit den Adressen bestimmt nix machen, versprochen! Was sollte ich auch machen? Euch Päckchen mit toten Tieren schicken? Das kam neulich bei CSI

So was in der Art dachte ich ja auch. Entweder die Karte oder das Geschenk selber. Aber eben wirklich was selbstgemachtes.
Von mir aus kannst du mir tote Tiere schicken. ^^ Ich schicks postwendend zurück.
28.09.2009 13:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

So was in der Art dachte ich ja auch. Entweder die Karte oder das Geschenk selber. Aber eben wirklich was selbstgemachtes.
Von mir aus kannst du mir tote Tiere schicken. ^^ Ich schicks postwendend zurück.

28.09.2009 13:50
Schnuddel, dann schreib sie doch am besten gleich komplett öffentlich hier rein. Mit Telefon- und Handynummer. Oo Und jeder Spinner (Fakes und Gäste, teilw. vllt auch sonstige Mitglieder, man weiß NIE, wer wirklich so ist, wie er sich hier gibt) kann dir nette Briefchen oder SMS'n schicken. Viel Spaß mit Stalker & Co!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
28.09.2009 13:54
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hätte da paar tote Mäuse im Angebot. Ab und an auch mal nen kleinen spatz. MEine Katze bringt mir jeden Morgen etwas auf den Balkon
28.09.2009 13:57
Zitat von Rabenfeuer:

Schnuddel, dann schreib sie doch am besten gleich komplett öffentlich hier rein. Mit Telefon- und Handynummer. Oo Und jeder Spinner (Fakes und Gäste, teilw. vllt auch sonstige Mitglieder, man weiß NIE, wer wirklich so ist, wie er sich hier gibt) kann dir nette Briefchen oder SMS'n schicken. Viel Spaß mit Stalker & Co!

Also Rabenfeuer ich bitte dich. Ich denke nicht, dass bei uns ein Fake is! Unter den März-Mamis. Und die Adressen werden ja MIR per Nachricht geschickt! Somit habe dir Adresse NUR ICH und die Person, die denjenigen dann bewichtelt.

Also ich mach mir da jetzt keine Sorgen. ICH bin ja bewiesener Maßen echt UND: wenn jemand ne Adresse rausfinden will, kann er in ein Telefonbuch schauen oder sonst was und muss nicht hier rumtun... Find des schon bissl übertrieben. ICH behandle alle Adressen vertraulich!
28.09.2009 13:58
Toll, ich krieg keine Antworten auf meine Frage... Nur eine hat geanwortet... Ihr seid so blöd, wenn ihr nicht gleich antwortet, lösch ich mich!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2009 14:02
Zitat von Rabenfeuer:

Vielleicht bin ich noch nicht so "geschädigt" wie manch andere Mitglieder hier...zumindest gebe ich meinen Senf nicht zu allem dazu. Vllt. schaust du mal, wie lange ich hier in diesem Forum aktiv bin, schaust die die Anzahl meiner Beiträge an und lässt dir dabei mal durch den Kopf gehen, warum ich hier noch nie Stress hatte und warum diesem hier sehr viele andere haben.
Ist nur so ein Tipp...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt