*März 2010 Babys*
28.09.2009 14:03
Zitat von angelsandy:
Toll, ich krieg keine Antworten auf meine Frage...Nur eine hat geanwortet... Ihr seid so blöd, wenn ihr nicht gleich antwortet, lösch ich mich!
![]()
![]()
![]()
Hab ich etwa schon wieder was überlesen?
28.09.2009 14:09
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von angelsandy:
Toll, ich krieg keine Antworten auf meine Frage...Nur eine hat geanwortet... Ihr seid so blöd, wenn ihr nicht gleich antwortet, lösch ich mich!
![]()
![]()
![]()
Hab ich etwa schon wieder was überlesen?
Ne, war doch nur Spaß!
Hatte nur gefragt, an die, die das Baby schon spüren bzw. die schon ein Kind haben... Ob ihr des immer so vorne bewegen spürt, also vorne am Bauch oder ob ihr des manchmal auch richtig tief drin spürt die Bewegungen! Ich spür des nämlich seit 2 bzw. 3 Tagen auch so "oberhalb des Darmausgangs" würd ichs jetzt bschreiben, dass des Baby sich bewegt... Und wollte einfach nur wissen, wie des bei euch is
28.09.2009 14:21
Also ich habs jetzt nur vorn gespürt....bin ja auch noch net so weit wie ihr...
Ja, seh ich Süße!
Du bist ja auch ne ganz liebe und brave!
28.09.2009 15:01
Huhu
was gibts neues hier bei uns? Ich war am WE viel unterwegs&hatte nicht so Zeit alles nachzulesen. Mir gehts ganz gut.Hab mein freies WE genossen.Samstag abend Mädelsabend& gestern war ich mit meinem Mann bei Freunden in der Nähe von Cuxhaven zu Besuch.Wir sind mit der Elbfähre gefahren&es war tolles Wetter,richtig schön gewesen
Nun hab ich Feierabend nach meinem Frühdienst&entspanne mich.
was gibts neues hier bei uns? Ich war am WE viel unterwegs&hatte nicht so Zeit alles nachzulesen. Mir gehts ganz gut.Hab mein freies WE genossen.Samstag abend Mädelsabend& gestern war ich mit meinem Mann bei Freunden in der Nähe von Cuxhaven zu Besuch.Wir sind mit der Elbfähre gefahren&es war tolles Wetter,richtig schön gewesen
28.09.2009 15:05
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
was gibts neues hier bei uns? Ich war am WE viel unterwegs&hatte nicht so Zeit alles nachzulesen. Mir gehts ganz gut.Hab mein freies WE genossen.Samstag abend Mädelsabend& gestern war ich mit meinem Mann bei Freunden in der Nähe von Cuxhaven zu Besuch.Wir sind mit der Elbfähre gefahren&es war tolles Wetter,richtig schön gewesen![]()
Wir haben uns entschlossen, ein Weihnachtswichteln zu machen! Ich organisier alles, wenn ud mitmachen willst, einfach bescheid sagen! Haben nen extra Thread übers Wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
28.09.2009 15:05
Achso....na darauf hab ich ja geanwortet Süsse....
Ich auch, ich fühle mich jetzt voll übergangen und überlesen
28.09.2009 15:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
was gibts neues hier bei uns? Ich war am WE viel unterwegs&hatte nicht so Zeit alles nachzulesen. Mir gehts ganz gut.Hab mein freies WE genossen.Samstag abend Mädelsabend& gestern war ich mit meinem Mann bei Freunden in der Nähe von Cuxhaven zu Besuch.Wir sind mit der Elbfähre gefahren&es war tolles Wetter,richtig schön gewesen![]()
Wir haben uns entschlossen, ein Weihnachtswichteln zu machen! Ich organisier alles, wenn ud mitmachen willst, einfach bescheid sagen! Haben nen extra Thread übers Wichteln![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
Oh ja schön,da mach ich mit
28.09.2009 15:07
Zitat von Silke79:
Glückwunsch zum Mädchen!![]()
Ich will auch endlich ein Outing!![]()
Ich spür meinen Zwerg nur ganz selten. Und bin jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin die das Kleine noch nicht oder kaum merkt.
Also wenn ich es merke ist es meist "tief drinnen" also ich habe erst 1-2 mal Tritte Richtung Bauchdecke gemerkt, sonst immer nach "innen", wenn überhaupt. Ich bin da ganz froh um mein Angelsound und immer ganz verblüfft, was Baby da rumturnt und ich das noch gar nicht so merke![]()
Oh Silke, tut mir Leid, dich hatte ich wirklich überlesen!
Vielen Dank für deine Antwort
Werd aufpassen, dass ich dich nicht nochmal überlese
28.09.2009 15:09
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Ich spür meinen Zwerg nur ganz selten. Und bin jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin die das Kleine noch nicht oder kaum merkt.
Also wenn ich es merke ist es meist "tief drinnen" also ich habe erst 1-2 mal Tritte Richtung Bauchdecke gemerkt, sonst immer nach "innen", wenn überhaupt. Ich bin da ganz froh um mein Angelsound und immer ganz verblüfft, was Baby da rumturnt und ich das noch gar nicht so merke![]()
Oh Silke, tut mir Leid, dich hatte ich wirklich überlesen!Vielen Dank für deine Antwort
Werd aufpassen, dass ich dich nicht nochmal überlese
![]()
Na aber Hallo, ich bitte drum
28.09.2009 15:10
Zitat von Püppy84:
Zitat von Silke79:
Da sagst du wasIch habe auch erst am 15.10. wieder Termin und hffe das es denn mal ein Outing gibt.
Wann musst du wieder zum FA?
ich muss am 20.10 wieder, das ist noch soooooooooo lange hin *seufz*
28.09.2009 15:13
@ Silke: ich muss am 22.10. wieder hin, dass ist noch viel länger!
Werde heute um 17 Uhr bei den Hebis anrufen und nen Termin vereinbaren, ich brauch jetzt dringend eine und ich hab keine Lust zu warten, bis unsere Bekannte Anfang November ausm Mutterschutz kommt. Ich brauch einfach eine
Habt ihr schon ne Hebi?? Ich hoffentlich ab später schon
Werde heute um 17 Uhr bei den Hebis anrufen und nen Termin vereinbaren, ich brauch jetzt dringend eine und ich hab keine Lust zu warten, bis unsere Bekannte Anfang November ausm Mutterschutz kommt. Ich brauch einfach eine
Habt ihr schon ne Hebi?? Ich hoffentlich ab später schon
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Nur eine hat geanwortet... Ihr seid so blöd, wenn ihr nicht gleich antwortet, lösch ich mich!