Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 15:15
Hi Silke,ich hab auch erst wieder am 21.10 Termin.
Ich spür das Baby auch nur selten& meist ganz unten im Bauch
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 15:16
Zitat von angelsandy:

@ Curlysue: Ok, bist schon auf der Liste!

danke Angel
28.09.2009 15:22
Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

@ Curlysue: Ok, bist schon auf der Liste!

danke Angel

Bitteschön Curly

Gleich kommen in unseren Bilder-Thread Kinderzimmer-Bilder!
Silke79
3343 Beiträge
28.09.2009 15:25
Na da bin ich ja nicht die einzige die noch so ewig warten muss bis zum nächsten FA Termin.
Ich habe noch keine Hebi, ich vergesse immer wieder anzurufen

So ich fahr jetzt einkaufen, bis später Mädels!
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 15:41
Ich werd mir auch bald ne Hebi suchen für die Nachsorge.Und am Mittwoch hab ich das 1. Mal Schwangerenschwimmen
28.09.2009 15:42
Zitat von curlysue:

Ich werd mir auch bald ne Hebi suchen für die Nachsorge.Und am Mittwoch hab ich das 1. Mal Schwangerenschwimmen

Echt?? Oh man ich will auch sowas...! Ich würde gerne SChwangerern-Gymnastik machen aber bei uns wird des glaub ich nicht angeboten! Naja, hoffentlich wird mich die Hebi über sowas informieren. Werde um 17 Uhr anrufen, denn die sind nur 17-18 Uhr erreichbar (immer nur ne Stunde am Tag). Bin gespannt, wann ich nen Termin kriege!
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 15:46
Zitat von angelsandy:

Zitat von curlysue:

Echt?? Oh man ich will auch sowas...! Ich würde gerne SChwangerern-Gymnastik machen aber bei uns wird des glaub ich nicht angeboten! Naja, hoffentlich wird mich die Hebi über sowas informieren. Werde um 17 Uhr anrufen, denn die sind nur 17-18 Uhr erreichbar (immer nur ne Stunde am Tag). Bin gespannt, wann ich nen Termin kriege!

naja ich wohn in ner Großstadt hier wird viel angeboten Meine Freundin die im Dezember entbindet,ist auch beim SS-Schwimmen.Gehen wir dann zusammen hin
Hoffentlich bekommst du bald nen Termin bei der Hebi
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
28.09.2009 15:49
Ich nehm die gleiche Hebi wie bei Amelie....die is super...

Is ne Praxis....da is auch noch ne andere dabei. Bieten auch alles mögliche an. von Geburtvorbereitung über Rückbildung bis hin zum späteren Baby Schwimmen.
28.09.2009 15:50
*will hier auch so ein tolles angebot haben*
28.09.2009 16:01
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Rabenfeuer:

Schnuddel, dann schreib sie doch am besten gleich komplett öffentlich hier rein. Mit Telefon- und Handynummer. Oo Und jeder Spinner (Fakes und Gäste, teilw. vllt auch sonstige Mitglieder, man weiß NIE, wer wirklich so ist, wie er sich hier gibt) kann dir nette Briefchen oder SMS'n schicken. Viel Spaß mit Stalker & Co!

Vielleicht bin ich noch nicht so "geschädigt" wie manch andere Mitglieder hier...zumindest gebe ich meinen Senf nicht zu allem dazu. Vllt. schaust du mal, wie lange ich hier in diesem Forum aktiv bin, schaust die die Anzahl meiner Beiträge an und lässt dir dabei mal durch den Kopf gehen, warum ich hier noch nie Stress hatte und warum diesem hier sehr viele andere haben.
Ist nur so ein Tipp...

Deine Sache. Aber fraglich, wieso du jetzt auf meine Aktivität hier anspielen musst.
28.09.2009 16:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Rabenfeuer:

Schnuddel, dann schreib sie doch am besten gleich komplett öffentlich hier rein. Mit Telefon- und Handynummer. Oo Und jeder Spinner (Fakes und Gäste, teilw. vllt auch sonstige Mitglieder, man weiß NIE, wer wirklich so ist, wie er sich hier gibt) kann dir nette Briefchen oder SMS'n schicken. Viel Spaß mit Stalker & Co!

Vielleicht bin ich noch nicht so "geschädigt" wie manch andere Mitglieder hier...zumindest gebe ich meinen Senf nicht zu allem dazu. Vllt. schaust du mal, wie lange ich hier in diesem Forum aktiv bin, schaust die die Anzahl meiner Beiträge an und lässt dir dabei mal durch den Kopf gehen, warum ich hier noch nie Stress hatte und warum diesem hier sehr viele andere haben.
Ist nur so ein Tipp...

Deine Sache. Aber fraglich, wieso du jetzt auf meine Aktivität hier anspielen musst.

Das versteh ich auch nicht. Ich oder andere schreiben ja genauso viel wie Rabenfeuer...
28.09.2009 16:05
Kurzum, hier kriegt niemand meine Adresse und basta. Ich verlass mich nicht mehr auf andere Menschen. Trotzdem euch anderen viel Spaß beim Wichteln!
28.09.2009 16:07
Zitat von Rabenfeuer:

Kurzum, hier kriegt niemand meine Adresse und basta. Ich verlass mich nicht mehr auf andere Menschen. Trotzdem euch anderen viel Spaß beim Wichteln!

Na gut
28.09.2009 16:07
http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bild er/sigmalink/f/fl/flo_/flosselaal_1822031,property =inline.jpg

So einer hat bei mir grad Einzug gehalten. Ein Flössel-Aal. Er heißt Gerhard und ist ca. 30cm lang (und wird noch länger).
28.09.2009 16:11
HAst du auch ein Aquarium?? Wie groß is des? Ich will auch so nen tollen Fisch... Wo hast den her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt