*März 2010 Babys*
08.10.2009 10:59
Zitat von Märzsternchen:
Hi, hab gerade mit meiner Hebi tel. das Geb.vorber. Kurs fängt am 30.Nov. an.
War total nett am Tel. hat gemeint wenn ich Fragen hab soll ich anrufen.
Aber einen Einzeltermin ahbe ich nicht bei ihr. Habt ihr auch bei der Hebi Termine oder nur beim FA?
Ich hab am 16.11. das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs.
08.10.2009 11:39
Mal nach unser Moony such
Wo bist denn du
Hab dich in unserem Beitrag (für alle die noch nicht hibbeln dürfen) auch gelesen.
Mach mal piep
Wo bist denn du
Hab dich in unserem Beitrag (für alle die noch nicht hibbeln dürfen) auch gelesen.
Mach mal piep
08.10.2009 12:03
Guten Morgen Mädls!
Na, wie gehts euch? Was macht ihr denn heute zum Essen? Hab überhaupt keine Ideen...
Meine Freundin hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht! 12 Tage nach ET! Die kleine is 50 cm groß aber wie schwer--- keine Ahnung!
Und dass die Geburt lang und schmerzhaft war hat sie gesagt. Naja, ich kann sie eh nicht besuchen gehen solang ich erkältet bin!
Ich seh grad im Fernsehen bei RTL nen Beitrag über Schweinegrippe... Habt ihr keine Angst davor?
Die sagen immer wieder: "Risikogruppen sind Schwangere, stark Übergewichtige und Chrinisch Kranke..."
Also ich bin eh schon übervorsichtig
Na, wie gehts euch? Was macht ihr denn heute zum Essen? Hab überhaupt keine Ideen...
Meine Freundin hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht! 12 Tage nach ET! Die kleine is 50 cm groß aber wie schwer--- keine Ahnung!
Und dass die Geburt lang und schmerzhaft war hat sie gesagt. Naja, ich kann sie eh nicht besuchen gehen solang ich erkältet bin!
Ich seh grad im Fernsehen bei RTL nen Beitrag über Schweinegrippe... Habt ihr keine Angst davor?
Die sagen immer wieder: "Risikogruppen sind Schwangere, stark Übergewichtige und Chrinisch Kranke..."
08.10.2009 12:06
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, wie gehts euch? Was macht ihr denn heute zum Essen? Hab überhaupt keine Ideen...![]()
Meine Freundin hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht! 12 Tage nach ET! Die kleine is 50 cm groß aber wie schwer--- keine Ahnung!Und dass die Geburt lang und schmerzhaft war hat sie gesagt. Naja, ich kann sie eh nicht besuchen gehen solang ich erkältet bin!
![]()
Ich seh grad im Fernsehen bei RTL nen Beitrag über Schweinegrippe... Habt ihr keine Angst davor?Die sagen immer wieder: "Risikogruppen sind Schwangere, stark Übergewichtige und Chrinisch Kranke..."
![]()
Ja, das hab ich auch grad gesehen. Punkt 12 oder?
Und wie heißt die Kleine von deiner Freundin? Wussten sie, dass es ein Mädchen wird oder war es eine Überraschung?
08.10.2009 12:10
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, wie gehts euch? Was macht ihr denn heute zum Essen? Hab überhaupt keine Ideen...![]()
Meine Freundin hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht! 12 Tage nach ET! Die kleine is 50 cm groß aber wie schwer--- keine Ahnung!Und dass die Geburt lang und schmerzhaft war hat sie gesagt. Naja, ich kann sie eh nicht besuchen gehen solang ich erkältet bin!
![]()
Ich seh grad im Fernsehen bei RTL nen Beitrag über Schweinegrippe... Habt ihr keine Angst davor?Die sagen immer wieder: "Risikogruppen sind Schwangere, stark Übergewichtige und Chrinisch Kranke..."
![]()
Ja, das hab ich auch grad gesehen. Punkt 12 oder?
Und wie heißt die Kleine von deiner Freundin? Wussten sie, dass es ein Mädchen wird oder war es eine Überraschung?
Sie wusste schon, dass es ein Mädchen wird!
Die kleine Maus heißt Michelle. Und meine andere Freundin (37.SSW mit David-Damien) is grad im Krankenhaus, sie kriegt nen Termin für nen Kaiserschnitt nächste Woche, weil der Kleine sooo groß is und sie sooo klein
Warte gespannt auf ihre Antwort!
Und heute Nachmittag--- 1. Hebi-Termin!
08.10.2009 12:15
Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern? Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?
08.10.2009 12:16
Zitat von Rabenfeuer:
Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern? Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?
37 grad ist erhöte temperatur, aber noch nicht dramatisch
viel trinken
08.10.2009 12:17
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, das is noch ok. Ab 38° ist's Fieber.
08.10.2009 12:17
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
viel trinken
Okay. Also muss ich's beobachten. Hm und ich hab ihm grad Erkältungstee gemacht, weil er auch hustet wie irre.
08.10.2009 12:18
Zitat von kathi706:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, das is noch ok. Ab 38° ist's Fieber.
Ist das bei Babys eigentlich dann auch so? Oder muss man da schon bei 37° was machen?
08.10.2009 12:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
viel trinken
Okay. Also muss ich's beobachten. Hm und ich hab ihm grad Erkältungstee gemacht, weil er auch hustet wie irre.
Lass dich nicht anstecken, Mücke!
Ich bin ja selber erkältet und sag dir, is total doof!
08.10.2009 12:20
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
viel trinken
und trinkt er den??? mein sohnemann trinkt den nicht weil er ihm nicht schmeckt
musst einfach in ner stunde oder so nochmals fiebermessen wenn es nicht höher wird ist es ok
08.10.2009 12:22
Zitat von SummerDream:
Mal nach unser Moony such![]()
Wo bist denn du![]()
Mach mal piep![]()
Ich meinte, auch nicht gelesen Mensch.
Kommt davon, wenn man beim Schreiben mit Arbeit gestört wird
08.10.2009 12:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern?
Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?
viel trinken
und trinkt er den??? mein sohnemann trinkt den nicht weil er ihm nicht schmecktmusst einfach in ner stunde oder so nochmals fiebermessen wenn es nicht höher wird ist es ok
Ich mach viel Honig rein und er genießt auch grad den kühlen Lappen mit Minzöl auf seiner Stirn. ^^ Also scheint er gegen Kräuter nicht allzuviel zu haben.
08.10.2009 12:25
Rabenfeuer, ich meine das ist bei Babys auch so. Und wichtig ist bei Fieber das Kind nicht warm einpacken!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt