Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.10.2009 12:26
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern? Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?


37 grad ist erhöte temperatur, aber noch nicht dramatisch
viel trinken


Okay. Also muss ich's beobachten. Hm und ich hab ihm grad Erkältungstee gemacht, weil er auch hustet wie irre.


Lass dich nicht anstecken, Mücke! Ich bin ja selber erkältet und sag dir, is total doof!


Habs nicht vor. Bin mit der blöden Augenentzündung echt bedient. Zumal sie jetzt auch noch beidseitig is.
08.10.2009 12:27
@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...
08.10.2009 12:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern?

Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?


37 grad ist erhöte temperatur, aber noch nicht dramatisch
viel trinken


Okay. Also muss ich's beobachten. Hm und ich hab ihm grad Erkältungstee gemacht, weil er auch hustet wie irre.


und trinkt er den??? mein sohnemann trinkt den nicht weil er ihm nicht schmeckt musst einfach in ner stunde oder so nochmals fiebermessen wenn es nicht höher wird ist es ok


Ich mach viel Honig rein und er genießt auch grad den kühlen Lappen mit Minzöl auf seiner Stirn. ^^ Also scheint er gegen Kräuter nicht allzuviel zu haben.


schau nur das er viel trinkt. und frische luft tut auch gut, aber nur wenn es draussen net schweinekalt ist.
kathi706
445 Beiträge
08.10.2009 12:29
Ach und da fällt mir noch ein, dass Säuglinge bis 6 Wochen, glaub ich, bei Fieber SOFORT zum Arzt müssen. War das nicht so???
08.10.2009 12:30
Zitat von kathi706:

Rabenfeuer, ich meine das ist bei Babys auch so. Und wichtig ist bei Fieber das Kind nicht warm einpacken!!!!


Ne, er hat nur 'ne leichte Kuscheldecke, mehr nich. Hab ihm ja, wie gesagt, auch keinen warmen Lappen gegeben, sondern einen kühlen.
08.10.2009 12:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Wah. Ab wann is Fieber Fieber bei Kindern?

Mein Hausaufgabenkind hat 37°, ist das noch normal? Oder wie is das bei Kindern?


37 grad ist erhöte temperatur, aber noch nicht dramatisch
viel trinken


Okay. Also muss ich's beobachten. Hm und ich hab ihm grad Erkältungstee gemacht, weil er auch hustet wie irre.


und trinkt er den??? mein sohnemann trinkt den nicht weil er ihm nicht schmeckt musst einfach in ner stunde oder so nochmals fiebermessen wenn es nicht höher wird ist es ok


Ich mach viel Honig rein und er genießt auch grad den kühlen Lappen mit Minzöl auf seiner Stirn. ^^ Also scheint er gegen Kräuter nicht allzuviel zu haben.


schau nur das er viel trinkt. und frische luft tut auch gut, aber nur wenn es draussen net schweinekalt ist.


Es is so feucht-kühl. Da muss er nich unbedingt draußen gewesen sein, glaub ich... Vllt nachher kurz, wenn wir seinen Hund bei uns in den Garten lassen. Aber da ist er dann nicht mal 5 Minuten draußen.
Mooncraft
3899 Beiträge
08.10.2009 12:31
Zitat von SummerDream:

Mal nach unser Moony such
Wo bist denn du

Hab dich in unserem Beitrag (für alle die noch nicht hibbeln dürfen) auch gelesen.

Mach mal piep


Piep!! Schreibe grad nichts so viel. Bin etwas deprimiert (doofe Familie) und muss dabei auch noch renovieren. Meine Freundinnnen sind auch grad unzuverlässig, bis auf eine. Werde irgendwie dauernd versetzt... ("Huch, hab unsere Shopping Verabredung ja ganz vergessen...") *grml*
08.10.2009 12:35
Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Mal nach unser Moony such
Wo bist denn du

Hab dich in unserem Beitrag (für alle die noch nicht hibbeln dürfen) auch gelesen.

Mach mal piep


Piep!! Schreibe grad nichts so viel. Bin etwas deprimiert (doofe Familie) und muss dabei auch noch renovieren. Meine Freundinnnen sind auch grad unzuverlässig, bis auf eine. Werde irgendwie dauernd versetzt... ("Huch, hab unsere Shopping Verabredung ja ganz vergessen...") *grml*


Ganz toll, sone kenn ich aber auch, Moony. :/ Sehr deprimierend.
08.10.2009 12:37
Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.
08.10.2009 12:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!
08.10.2009 12:42
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!


Eltern, die für ihr Geld arbeiten. Was soll denn das heißen? Es sind beide Fernfahrer (LKW, wers nich kennt.). Die können nicht dauernd daheim sein. Aber einer von beiden kommt jeden Tag nach Hause. Kann aber sein, dass derjenige dann früh morgends um 2-3 Uhr losfahren muss und dann schläft er eben bei der Freundin. Wo ist da das Problem?
08.10.2009 12:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!


Eltern, die für ihr Geld arbeiten. Was soll denn das heißen? Es sind beide Fernfahrer (LKW, wers nich kennt.). Die können nicht dauernd daheim sein. Aber einer von beiden kommt jeden Tag nach Hause. Kann aber sein, dass derjenige dann früh morgends um 2-3 Uhr losfahren muss und dann schläft er eben bei der Freundin. Wo ist da das Problem?


Tut mir Leid, dafür hab ich kein Verständnis. Wenn man ein Kind hat, muss man auch dafür da sein und es nicht bei irgendwelchen Freunden oder Bekannten unterbringen! Tut mir Leid, is meine Meinung. Ich werde auch arbeiten, wenn mein Kleines da is, aber ich werde es so einrichten, dass ich es entweder bei mir hab (geht ja wenn ich Selbstständig bin) oder das es nur vormittags paar Stunden bei Oma is. Aber so?? Tut mir wirklich Leid aber meiner Meinung nach muss man das irgendwie regeln!
08.10.2009 12:50
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!


Eltern, die für ihr Geld arbeiten. Was soll denn das heißen? Es sind beide Fernfahrer (LKW, wers nich kennt.). Die können nicht dauernd daheim sein. Aber einer von beiden kommt jeden Tag nach Hause. Kann aber sein, dass derjenige dann früh morgends um 2-3 Uhr losfahren muss und dann schläft er eben bei der Freundin. Wo ist da das Problem?


Tut mir Leid, dafür hab ich kein Verständnis. Wenn man ein Kind hat, muss man auch dafür da sein und es nicht bei irgendwelchen Freunden oder Bekannten unterbringen! Tut mir Leid, is meine Meinung. Ich werde auch arbeiten, wenn mein Kleines da is, aber ich werde es so einrichten, dass ich es entweder bei mir hab (geht ja wenn ich Selbstständig bin) oder das es nur vormittags paar Stunden bei Oma is. Aber so?? Tut mir wirklich Leid aber meiner Meinung nach muss man das irgendwie regeln!


Achso, aber Eltern, die von Vater Staat leben und somit den ganzen Tag zu Hause sind, werden auch verpönt? Die Frau liebt ihr Kind doch nicht weniger, nur weil sie arbeiten muss!? Ganz ehrlich, mein Kind wird die ersten 3 Jahre auch nicht viel von mir haben, sondern bei Oma sein. Weil ich meine Ausbildung nachholen werde. Und? Willst du mich jetzt dafür hassen? Nur zu. Ich mach's lieber so, damit ich meinem Kind was bieten kann, als dass ich ein Sozialschmarotzer werd. Nicht jeder kann selbstständig sein, so wie du.
08.10.2009 12:51
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!


Eltern, die für ihr Geld arbeiten. Was soll denn das heißen? Es sind beide Fernfahrer (LKW, wers nich kennt.). Die können nicht dauernd daheim sein. Aber einer von beiden kommt jeden Tag nach Hause. Kann aber sein, dass derjenige dann früh morgends um 2-3 Uhr losfahren muss und dann schläft er eben bei der Freundin. Wo ist da das Problem?


wie alt ist das kind???
08.10.2009 12:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

@ rabenfeuer: und das ist nur dein Hausaufgabenkind?? Um des kümmerst du dich so?? Ich würds heimschicken...


Und was macht er allein zu Hause? Der ist den ganzen Tag bei mir, wenn er aus der Schule kommt, bis er abends von ner Freundin der Familie abgeholt oder von mir ins Bett gebracht wird.


Was hatn der für ELtern!


Eltern, die für ihr Geld arbeiten. Was soll denn das heißen? Es sind beide Fernfahrer (LKW, wers nich kennt.). Die können nicht dauernd daheim sein. Aber einer von beiden kommt jeden Tag nach Hause. Kann aber sein, dass derjenige dann früh morgends um 2-3 Uhr losfahren muss und dann schläft er eben bei der Freundin. Wo ist da das Problem?


wie alt ist das kind???


7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt