*März 2010 Babys*
10.10.2009 08:26
Zitat von elli1979:
ich würde nummer 4 nehmen...aber die räder die kleinen vorne gefallen mir ned aber ansonst die 4
Das ist ja das tolle an Gesslein! Da bekommt man bei den meisten Modelln sowohl 4 große Räder, als auch zusätzlich die kleinen Schwenkräder für vorne zum wechseln!
10.10.2009 08:29
Zitat von xhexe88x:
habe ich was verpasst cabby ???
hab doch glaub alles gelesenß??!!
aufklärung pleas please
wenn net au net schlimm![]()
![]()
Wegen der Antwort von Hexe auf meinen Beitrag? Mein Beitrag ist der von neulich. Thema war ja eigentlich schon abgehakt?! Also nix Neues, keine Panik!
10.10.2009 09:24
Zitat von Sarala:
@SummerDream: Ich kann grad auch nicht mehr schlafen - so ein Ärger ... Eigentlich wollte ich bis 10 Uhr nicht einen Zeh rühren![]()
Komisch, ne? Da waren wir schon zu Zweit.
Hab mich nochmal hingelegt aber ich merke, dass ich nicht durchgehend geschlafen habe.
Naja, vielleicht gewöhnen wir uns jetzt schon besser dran, nicht mehr durchzuschlafen
So, ganz mieses Wetter, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Wollte bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Mutti durch die Geschäfte und passend zu meiner guten Laune bei Sonnenschein meine Beute heim bringen
Naja, vielleicht hört der Regen ja noch auf. Wie ists bei euch?
10.10.2009 09:48
Zitat von Cabby:
Zitat von xhexe88x:
aufklärung pleas please
![]()
Wegen der Antwort von Hexe auf meinen Beitrag? Mein Beitrag ist der von neulich. Thema war ja eigentlich schon abgehakt?! Also nix Neues, keine Panik!![]()
Ich meinte natürlich: Wegen der Antwort von SCHNUDDEL auf meinen Beitrag...
10.10.2009 10:24
Zitat von Cabby:ah okay
Zitat von Cabby:
Zitat von xhexe88x:
aufklärung pleas please
![]()
Wegen der Antwort von Hexe auf meinen Beitrag? Mein Beitrag ist der von neulich. Thema war ja eigentlich schon abgehakt?! Also nix Neues, keine Panik!![]()
Ich meinte natürlich: Wegen der Antwort von SCHNUDDEL auf meinen Beitrag...![]()
dankeschön
dachte ich habe iwas überlesen
10.10.2009 11:09
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html
den da hab ich schon....
AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt![]()
Ja...schöner Wagen...und kostet ja auch NUR 300 Euro.![]()
Richtig, das ist schon ne Stange Geld.
Es ist ja noch Zeit.
10.10.2009 11:14
Ach, noch welche die Nachts nicht durchschlafen
Ich war auch von 3 bis 5 wach und bin jetzt richtig gerädert. Weil es meinen Kleinen nicht juckt ob Mama geschlafen hat oder nicht
, da muss um 7.30 Uhr aufgestanden werden
Heute gibt es Weißkohl-Kartoffel-Hackfleisch Topf, LEEEEECKER!
Ich war auch von 3 bis 5 wach und bin jetzt richtig gerädert. Weil es meinen Kleinen nicht juckt ob Mama geschlafen hat oder nicht
, da muss um 7.30 Uhr aufgestanden werden
Heute gibt es Weißkohl-Kartoffel-Hackfleisch Topf, LEEEEECKER!
10.10.2009 11:41
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html
den da hab ich schon....
AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt![]()
find des ned tuer mittelmass....man muss eh ein bisl geld rauslegen für nen guten wagen.....der gleiche hat damals als ich mir den gekauft hab 285,- gekostet,den hab ich schon ne weile daheim...ggg....
mein erster von meinem grossen hat 599.- gekostet,und das mit den blöden luftreifen
10.10.2009 11:43
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
ich würde nummer 4 nehmen...aber die räder die kleinen vorne gefallen mir ned aber ansonst die 4
Das ist ja das tolle an Gesslein! Da bekommt man bei den meisten Modelln sowohl 4 große Räder, als auch zusätzlich die kleinen Schwenkräder für vorne zum wechseln!
achso....na dann...also wenn du mich fragst dann die 4
10.10.2009 11:45
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
den da hab ich schon....
Richtig, das ist schon ne Stange Geld.
Es ist ja noch Zeit.![]()
naja ein bisschen muss man ja was hinlegen für nen guten wagen ....des is mittlemass find ich......und recht praktisch und hübsch...mein erster hatte 500.- gekostet...hab eh ein bild in der galerie....war aber auch ned bes.schön....und diese blöden luftreifen hab es bereut damals.....nie wieder luftreifen!!
10.10.2009 11:49
Mein erster Kiwa hat 600 DM gekostet, den habe ich allerdings geschenkt bekommen.
Den 2ten habe ich bei Ebay ersteigert, für 10,50 €
Soviel Glück hat man nur einmal
Und da ich mich jetzt auf diese Art von Kinderwagen eingeschossen habe, bekomme ich auch so einen
Mal sehen vielleicht hab ich ja doch noch mal Glück
Den 2ten habe ich bei Ebay ersteigert, für 10,50 €
Soviel Glück hat man nur einmal
Und da ich mich jetzt auf diese Art von Kinderwagen eingeschossen habe, bekomme ich auch so einen
Mal sehen vielleicht hab ich ja doch noch mal Glück
10.10.2009 11:52
Zitat von Silke79:
Mein erster Kiwa hat 600 DM gekostet, den habe ich allerdings geschenkt bekommen.
Den 2ten habe ich bei Ebay ersteigert, für 10,50 €![]()
Soviel Glück hat man nur einmal![]()
Und da ich mich jetzt auf diese Art von Kinderwagen eingeschossen habe, bekomme ich auch so einen![]()
Mal sehen vielleicht hab ich ja doch noch mal Glück![]()
ich bin ja aus österreich....
aber wenn ich das so nachrechne über den daumen sind 600DM eh in etwa gute 300euro
10.10.2009 12:19
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Den 2ten habe ich bei Ebay ersteigert, für 10,50 €![]()
Soviel Glück hat man nur einmal![]()
Und da ich mich jetzt auf diese Art von Kinderwagen eingeschossen habe, bekomme ich auch so einen![]()
Mal sehen vielleicht hab ich ja doch noch mal Glück![]()
ich bin ja aus österreich....
aber wenn ich das so nachrechne über den daumen sind 600DM eh in etwa gute 300euro
Stimmt, das sind etwa 300 €. Aber die habe ich ja nicht bezahlt
Naja mal sehen in wie weit ich Männe überzeugen kann, er glaubt nämlich immer noch das man bei Ebay mehr wie einmal Glück haben kann
10.10.2009 12:27
Guten Morgen Mädls!
Also ich krieg den Kinderwagen von meiner Schwester. Der is von ABC Design und hat 500 Euro gekostet
Gestern kommt mein Schatz an, er hat Halsweh...
Und?? Seit gestern Abend hab ichs auch wieder...
Also ich krieg den Kinderwagen von meiner Schwester. Der is von ABC Design und hat 500 Euro gekostet
Gestern kommt mein Schatz an, er hat Halsweh...
Und?? Seit gestern Abend hab ichs auch wieder...
10.10.2009 13:41
Habe heute ganz spontan das Babyzimmer bestellt
Bild im Kinderzimmer etc. Thread...
Bild im Kinderzimmer etc. Thread...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt