Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.10.2009 13:51
Zitat von Cabby:

Habe heute ganz spontan das Babyzimmer bestellt
Bild im Kinderzimmer etc. Thread...

Ja hab ich gesehen! SChön!
10.10.2009 17:44
cabby schönes kinderzimmer hast duda bestellt!!!!!
10.10.2009 17:48
Zitat von gsibergerin:

cabby schönes kinderzimmer hast duda bestellt!!!!!

Danke!
ANJUKA
23752 Beiträge
10.10.2009 17:49
Ein herzliches Hallo von einer September-doch im Augustgeboren Mami.
Kurz, sollte eine Septembermami werden bin aber eine Augusti gewurden.

Ich wollte euch nur eine schöne Kugelzeit wünschen und euch sagen, das März ein wunderschöner Monat ist.
Ich selber bin am 31.03.85 geboren und meine zweite Tochter kam am 06.03.07...also ein wunderbarer Monat!

Eine schöne Schwangerschaft und noch schönere Zwerge wünsch ich euch...
10.10.2009 18:56
Hallo Mädls!

Na, alles ok bei euch? Ich zieh grad des volle Programm durch--- Fenchel-Hagebutten-Tee mit Zitrone und Honig, gebratenes Brot mit Knoblauch bestrichen (keine Ahnung wie des heißt...) Zwiebelsaft (Zwiebeln mit Honig, warte grad bis es Saft lässt) und Zwiebeltee! Und ich hoffe, damit wird meine Erkältung endlich besser. Hab heut noch nix gegessen außer 2 Kiwis und 2 Wiener ohne allem konnte einfach nicht. Aber jetz ess ich schon den 5 ten Knoblauch-Toast Hab 37 Grad, hoffe, dass ich mit meinem übertreiben endlich alles loswerde! Das doofe Halsweh, die erhöhte Tempertur und das Halsweh! Später, vorm Schlafen gehen mach ich mir noch ein Tymian-Fußbad.
10.10.2009 18:59
Hallo Mädls!

Na, alles ok bei euch? Ich zieh grad des volle Programm durch--- Fenchel-Hagebutten-Tee mit Zitrone und Honig, gebratenes Brot mit Knoblauch bestrichen (keine Ahnung wie des heißt...) Zwiebelsaft (Zwiebeln mit Honig, warte grad bis es Saft lässt) und Zwiebeltee! Und ich hoffe, damit wird meine Erkältung endlich besser. Hab heut noch nix gegessen außer 2 Kiwis und 2 Wiener ohne allem konnte einfach nicht. Aber jetz ess ich schon den 5 ten Knoblauch-Toast Hab 37 Grad, hoffe, dass ich mit meinem übertreiben endlich alles loswerde! Das doofe Halsweh, die erhöhte Tempertur und das Halsweh! Später, vorm Schlafen gehen mach ich mir noch ein Tymian-Fußbad.
10.10.2009 19:00
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Wow, da hast du ja ne Menge Geschütze aufgefahren!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es hilft!
Guten Besserung!
10.10.2009 19:09
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Wow, da hast du ja ne Menge Geschütze aufgefahren!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es hilft!
Guten Besserung!

Ja Nachdem mein Halsweh gestern zurückgekehrt is... Und mein Schatz hat ja jetz auch Halsweh und schnupfen. Da musst ich jetz zu drastischen Mitteln greifen Will endlich gesund sein! Falls noch wer nen guten Tip hat
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2009 19:13
also mir gefällt wagen nummer 2 auch am besten, sogar richtig gut..hmm *überleg*
wegen dem BV, ich bin ja Krankenschwester, arbeite noch, aber langsam wird es für mich auch schwierig, habe immer öfter Bauchweh, wenn ich vom Dienst nach Hause komme. wir haben auch super krassen Personalmangel. Ich weiss ich sollte meinen gyn darauf ansprechen, nur wie? hat wer sowas gemacht, oder haben die Gyns von sich aus das BV ausgestellt... ich will nciht als arbeitsfaule Schwangere da stehen, ich war in den letzten 4 Jahren nciht einen Tag krank auf der Arbeit, aber im Moment geht es mir nciht so gut dabei...
10.10.2009 19:41
so jetzt hab ich meine einkäufe auch mal in reingestellt
10.10.2009 19:43
Zitat von rinchensarina:

also mir gefällt wagen nummer 2 auch am besten, sogar richtig gut..hmm *überleg*
wegen dem BV, ich bin ja Krankenschwester, arbeite noch, aber langsam wird es für mich auch schwierig, habe immer öfter Bauchweh, wenn ich vom Dienst nach Hause komme. wir haben auch super krassen Personalmangel. Ich weiss ich sollte meinen gyn darauf ansprechen, nur wie? hat wer sowas gemacht, oder haben die Gyns von sich aus das BV ausgestellt... ich will nciht als arbeitsfaule Schwangere da stehen, ich war in den letzten 4 Jahren nciht einen Tag krank auf der Arbeit, aber im Moment geht es mir nciht so gut dabei...

du wirst doch sicher nicht als arbeitsfaule schwangere hingestellt.... du sollst auf dich und dein baby schauen das ist jetzt wichtig nicht die arbeit sag deinem FA das du öfters bauchschmerzen hast wenn du von der arbeit heimkommt....
10.10.2009 19:50
Sandy, du Wutz. Du hast mich angesteckt!
Hab auch Halsweh... Deswegen auch heute noch keine Bilder von meinen Einkäufen von Ikea heut drin. Weil ich jetz eh gleich wieder ins Bett geh. Und so.
*
Schöne Sachen habt ihr eingekauft!
*
Zur KiWa-Wahl: Nummer 2 bitte.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2009 19:54
hmm, ja... ich werde das nächste woche einfach mal in angriff nehmen,denn langsam wird es echt nicht einfacher!
ich schau mir jetzt erstmal alle babysachen an..
10.10.2009 19:58
Mädels, vielen Dank für eure "Stimmabgabe"
Die meisten fanden Nummer 2 am besten und ich denke, der wird es auch werden. Der ist dunkel und hell und mit etwas Farbe drin. Und das Blumenmuster gefällt mir auch sehr gut... (Wobei ich auch ganz gerne was in rot genommen hätte...) Hab Schatzi nochmal gefragt, und auch er tendiert zu dem.
10.10.2009 20:02
Zitat von Rabenfeuer:

Sandy, du Wutz. Du hast mich angesteckt!
Hab auch Halsweh... Deswegen auch heute noch keine Bilder von meinen Einkäufen von Ikea heut drin. Weil ich jetz eh gleich wieder ins Bett geh. Und so.
*
Schöne Sachen habt ihr eingekauft!
*
Zur KiWa-Wahl: Nummer 2 bitte.

Du auch noch krank? Soviele kränkeln hier...
Wünsche dir gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt