*März 2010 Babys*
11.10.2009 11:47
Viel Spaß beim Verkaufsoffenen. ^^
Bei Halsweh hilft mir immer Wärmen. Von innen und von außen.
(Wärmflasche)
Danke für die Gratulation. ^^
Bei Halsweh hilft mir immer Wärmen. Von innen und von außen.
(Wärmflasche) Danke für die Gratulation. ^^
11.10.2009 11:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Und was macht man dann mit den Zutaten? Kochen oder nur kaltstellen?
Also ich bin hier... und total genervt... gestern haben wir zwei Wände verputzt... und... der Putz hält nicht richtig!!! Argh!! heul... Der Untergrund ist wohl nicht so optimal. Jetzt müssen wir gucken, dass wir den Mist irgendwie an die Wand kriegen...
Ich hoffe, dass sieht hinterher auch noch einigermaßen gut aus..
Na, Pudding kocht man doch.![]()
Ohje. ^^ Deswegen hab ich 'nen Bruder, der Maurer is, der kann so was. Lass dich nich unterkriegen, es wird schon!![]()
Wie gehts dir und dem Bauchgnom denn sonst so?
Ich mag ja meist nur den kaltangerühten Pudding
Mir gehts ganz gut. Merk meinen Mini immer öfter, dass freut mich total. Und Donnerstag hab ich endlich wieder Ultraschall
Dir noch Glückwunsch zur Halbzeit!
11.10.2009 13:20
Huhu Mädels ne Frage
An alle die Mädels bekommen wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Und wie viele mit den Boiis ?
An alle die Mädels bekommen wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Und wie viele mit den Boiis ?
11.10.2009 13:23
Zitat von EnqeL:
Huhu Mädels ne Frage![]()
An alle die Mädels bekommen wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Und wie viele mit den Boiis ?![]()
Ich hab ca. 7 kg zugenommen! Kann dir aber nicht sagen, was ich bekomm, weiß es selber noch nicht!
11.10.2009 13:26
Tja! Das ist nunmal bei jeder Frau anders! Ich bin 19. SSW und hab eigentlich gleichmäßig zugenommen! Alle 4 Wochen ca. 2,5 kg!
11.10.2009 14:55
Ist ganz unterschiedlich und Schlanke nehmen häufig mehr zu.
Hab auch so 6 kg mehr drauf *g*
Hab auch so 6 kg mehr drauf *g*
11.10.2009 15:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von kathi706:
Wollte auch noch was zum BV sagen. Also ich bin Erzieherin und habe vom Arbeitgeber das Beschäftigungsverbot bekommen. Nicht von meinem Arzt. Gibt's denn bei euch (Krankenschwestern) nicht auch betriebliche Vorschriften für Schwangere????
Weil es kann doch nicht sein, dass ihr auch weiterhin schwer heben müsst...
Klar ist es so, dass wir auch net schwer heben dürfen. das problem ist ja eigentlich nur die Besetzung bei uns. Wir arbeiten immer als 1 exam (ausgebildete) Kraft und 1-2 Helferlein alleine. MIttag is man dann immer noch 2 Stunden alleine auf Station bis der Spätdienst kommt. Man kann halt schlecht sagen" Bleib mal aufm Boden liegn, ich darf dich net hochheben" oder " Sie dürfen net aufs Klo, sie wiegen zuviel". Geht leider schlecht
Ich glaub, wenn du das zu einem Patienten sagen würdest, würd er dir den Vogel zeigen. *g*
Aber ist eigentlich schon unfair, dass Schwangere nicht noch eine exam. Kraft zugeteilt kriegen, oder so was. Gibt es bei Krankenschwestern keine Mutterschaftsverstretungen, wie bei Erzieherinnen? Die kommen teilw. ja auch schon lang vor der Geburt, damit die werdende Mutter sich schonen kann.
Nee, sowas gibts bei uns leider nicht. meine Vertretung kommt am 01.01 und ich geh spätestens am 20.01 in Mutterschutz
Wie assi is das denn? O.O Du Arme...
wenigstens bekommt ihr ersatz, wir kriegen erst gar keinen. oder die wollen alle nicht bei uns arbeiten (gehen auch gerücte um), aber das kann ich cniht ganz verstehen. anderes thema, naja!
aber wieso bist du ab 20.01, schon in Mutterschutz? ich geh erst ab Ende Februar...?!?!
11.10.2009 16:00
Zitat von EnqeL:
okwas bekommt ihr denn
Kleine, rosane Stinkbomben.
*
Danke an die weiteren Glückwünscher. ^^
11.10.2009 16:02
Bei mir geht der MuSchu am 25.1. an... 6 Wochen vor der Geburt und 8 Wochen danach oder??
11.10.2009 16:18
Zitat von EnqeL:also ich bekomme ein Baby
okwas bekommt ihr denn
ne zu 70% ein junge
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich hoffe, dass sieht hinterher auch noch einigermaßen gut aus..