*März 2010 Babys*
11.10.2009 17:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von EnqeL:also ich bekomme ein Baby
okwas bekommt ihr denn
![]()
ne zu 70% ein junge
11.10.2009 17:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von EnqeL:
okwas bekommt ihr denn
Kleine, rosane Stinkbomben.![]()
*
Danke an die weiteren Glückwünscher. ^^
glückwunsch
ich hoffe ich erfahre es in 2 wochen auch
11.10.2009 18:05
ich wills auch endlich erfahren, hab die schn*** voll vom unsex klamotten gekaufe! *so mal meinen standpunkt loswerde*
am donnerstag geh ich ja zum gyn, und wehe mein kleines zeigt sich nicht, dann gibts hausarrest!
am donnerstag geh ich ja zum gyn, und wehe mein kleines zeigt sich nicht, dann gibts hausarrest!
11.10.2009 18:09
Zitat von EnqeL:
Huhu Mädels ne Frage![]()
An alle die Mädels bekommen wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Und wie viele mit den Boiis ?![]()
Also, ich hoffe, dass ich nächstes mal etwas zugenommen habe...
Habe nämlich erst 1,5 kg abgenommen und dann 1 kg zugenommen. Also insgesamt noch 0,5 kg unter Startgewicht. Ja, das ist der letzte Stand.
Langsam müsste mal was draufkommen?!
(Naja, zum Glück habe ich genug Fettreserven...)
Ach ja, und ich bekomme wahrscheinlich einen Jungen.
11.10.2009 18:19
Zitat von rinchensarina:
ich wills auch endlich erfahren, hab die schn*** voll vom unsex klamotten gekaufe! *so mal meinen standpunkt loswerde*
am donnerstag geh ich ja zum gyn, und wehe mein kleines zeigt sich nicht, dann gibts hausarrest!![]()
Wann hast du denn ET???
Wenn du erst Ende Februar in Mutterschutz gehst, müsstest ja mitte april ET haben
11.10.2009 19:31
Hallo Mädels,
war gestern ne Freundin besuchen: sie hat ihr Baby 3 Wochen zu früh bekommen - man war der süss der Kleine!!!! hmmm da kribbelt es richtig! Er war 49cm und 2850g, fand das schon nicht schlecht für 3 Wochen zu früh... War ihr erstes und hat nur 4 Stunden gebraucht - klasse, das wünsch ich mir auch
war gestern ne Freundin besuchen: sie hat ihr Baby 3 Wochen zu früh bekommen - man war der süss der Kleine!!!! hmmm da kribbelt es richtig! Er war 49cm und 2850g, fand das schon nicht schlecht für 3 Wochen zu früh... War ihr erstes und hat nur 4 Stunden gebraucht - klasse, das wünsch ich mir auch
11.10.2009 20:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
am donnerstag geh ich ja zum gyn, und wehe mein kleines zeigt sich nicht, dann gibts hausarrest!![]()
Wann hast du denn ET???
Wenn du erst Ende Februar in Mutterschutz gehst, müsstest ja mitte april ET haben
ich hab am 27.3. et.
.. ich weiss auch nciht was mein AG da gerechnet hat.. hab mir aber auch keine gedanken gemacht, muss ich nochmal nachfragen.. *denk*
11.10.2009 21:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Wann hast du denn ET???
ich hab am 27.3. et.
.. ich weiss auch nciht was mein AG da gerechnet hat.. hab mir aber auch keine gedanken gemacht, muss ich nochmal nachfragen.. *denk*![]()
Ohja, frag mal schleunigst nach. Müsstest also anfang feb in Mutterschutz gehen und wenn du noch Urlaub und paar Ünbetsunden hast, noch früher
11.10.2009 21:35
hab heut von meiner freundin ein babyphone, nen triptrap ein
schaukelpferd und nen hüpfelefanten geschenkt bekommen.....
schaukelpferd und nen hüpfelefanten geschenkt bekommen.....
12.10.2009 07:47
Zitat von gsibergerin:
hab heut von meiner freundin ein babyphone, nen triptrap ein
schaukelpferd und nen hüpfelefanten geschenkt bekommen.....![]()
schaukelpferd, süß
ich hav gestern 5 Kisten Babykleider bekommen! man oh man von allem was dabei
12.10.2009 08:16
Zitat von Dani616:
ma kurz n hallo dalass
*hallo*^^
*Auch ein Hallo reinwerf*
^^
Mir gehts besser!
Eure Genesungswünsche habens voll gebracht. Jetzt muss nur noch Sandy ganz gesund werden! ^^
12.10.2009 08:32
Bei uns graupelts! (Zwischending aus Schneeflocken und winzigen Hagelkörnern) Dabei sind wir nicht mal die 800m, die vorrausgesagt wurden, sondern nur 780m. xD
12.10.2009 08:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Wann hast du denn ET???
ich hab am 27.3. et.
.. ich weiss auch nciht was mein AG da gerechnet hat.. hab mir aber auch keine gedanken gemacht, muss ich nochmal nachfragen.. *denk*![]()
Also ich habe am 31.03. ET und mein letzter Arbeitstag ist der 16.02., das müsste dann bei dir also 4 Tage früher sein?! Und das Datum hat mein Arzt errechnet und auf die Bescheinigung für den AG geschrieben. Das stimmt also
12.10.2009 09:54
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html
den da hab ich schon....
AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt![]()
Ja...schöner Wagen...und kostet ja auch NUR 300 Euro.![]()
Richtig, das ist schon ne Stange Geld.
Es ist ja noch Zeit.![]()
naja ein bisschen muss man ja was hinlegen für nen guten wagen ....des is mittlemass find ich......und recht praktisch und hübsch...mein erster hatte 500.- gekostet...hab eh ein bild in der galerie....war aber auch ned bes.schön....und diese blöden luftreifen hab es bereut damals.....nie wieder luftreifen!!
Warum lieber keine Luftreifen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt