*März 2010 Babys*
12.10.2009 10:03
Zitat von Sarala:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html
den da hab ich schon....
AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt![]()
Ja...schöner Wagen...und kostet ja auch NUR 300 Euro.![]()
Richtig, das ist schon ne Stange Geld.
Es ist ja noch Zeit.![]()
naja ein bisschen muss man ja was hinlegen für nen guten wagen ....des is mittlemass find ich......und recht praktisch und hübsch...mein erster hatte 500.- gekostet...hab eh ein bild in der galerie....war aber auch ned bes.schön....und diese blöden luftreifen hab es bereut damals.....nie wieder luftreifen!!
Warum lieber keine Luftreifen?
Würd mich auch intressieren.
Ich bin nämlich eigentlich begeistert von den Luftreifen an meinem Gesslein, weil ich oft im Wald spazieren gehen werd und man da mit einem Plastikreifenbuggy nicht wirklich gut rumgurken kann. xD
12.10.2009 10:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html
den da hab ich schon....
AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt![]()
naja ein bisschen muss man ja was hinlegen für nen guten wagen ....des is mittlemass find ich......und recht praktisch und hübsch...mein erster hatte 500.- gekostet...hab eh ein bild in der galerie....war aber auch ned bes.schön....und diese blöden luftreifen hab es bereut damals.....nie wieder luftreifen!!
Würd mich auch intressieren.Ich bin nämlich eigentlich begeistert von den Luftreifen an meinem Gesslein, weil ich oft im Wald spazieren gehen werd und man da mit einem Plastikreifenbuggy nicht wirklich gut rumgurken kann. xD
wir haben einen mit Vollgummireifen, der lenkt super gut damit!!
12.10.2009 10:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
ma kurz n hallo dalass
*hallo*^^
hallo![]()
Lasst uns 3 Seiten nur mit gegenseitigem Hallo vollschreiben!
12.10.2009 10:18
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
ma kurz n hallo dalass
*hallo*^^
hallo![]()
Lasst uns 3 Seiten nur mit gegenseitigem Hallo vollschreiben!![]()
12.10.2009 10:30
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
den da hab ich schon....
Würd mich auch intressieren.Ich bin nämlich eigentlich begeistert von den Luftreifen an meinem Gesslein, weil ich oft im Wald spazieren gehen werd und man da mit einem Plastikreifenbuggy nicht wirklich gut rumgurken kann. xD
wir haben einen mit Vollgummireifen, der lenkt super gut damit!!
Mit Luftreifen soll man sehr schnell einen Platten bekommen. Am besten soll Luftkammerbereifung sein. Die lassen sich so "weich" wie Luftreifen fahren, sind aber so strapazierfähig wie Vollgummireifen (Vollgummireifen selber sollen etwas hart sein und nicht so gut federn).
12.10.2009 11:26
Zitat von Rabenfeuer:
Auch Hallo. An meine ersten Schwangerschaftsstreifen am Bauch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.10.2009 11:29
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach süsse das ist das schicksal das wir wahrscheinlich alle haben.....ist nicht so schlimm das haben viele frauen
12.10.2009 11:32
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach süsse das ist das schicksal das wir wahrscheinlich alle haben.....ist nicht so schlimm das haben viele frauen
I know. Ich hatte nur gehofft, dass sie erst später kommen. :/
12.10.2009 11:45
Mein super Bauchband ist angekommen....das ist soooooo geil!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2009 11:49
Zitat von gsibergerin:
Mein super Bauchband ist angekommen....das ist soooooo geil!!!!!!!!!!!!!!
BIIILD! ^^ Mit Inhalt.
Ich mach jetzt Weißwürstchen, Salat und Brote dazu.
So langsam ist das Hautöl nämlich eingezogen. Und ich glaub, Weißwürstchen mit Alpenkräutergeschmack sind nicht so der Brenner. xD - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt