*März 2010 Babys*
17.10.2009 00:36
Uns interessiert diese blöde Angie nicht man! Und ich würde sehr wohl doof angemacht! Von Grossfamilie123 und FyLu2009. Is mir aber auch egal, des is Kindergarten. Man kommt in Chat und nach Tips zu fragen und wird nur verarscht. BEKLOPPT EINFACH
17.10.2009 00:37
Zitat von angelsandy:
Uns interessiert diese blöde Angie nicht man! Und ich würde sehr wohl doof angemacht! Von Grossfamilie123 und FyLu2009. Is mir aber auch egal, des is Kindergarten. Man kommt in Chat und nach Tips zu fragen und wird nur verarscht. BEKLOPPT EINFACH
Du bist gerade rein gekommen als wir spaß hatten aber gut demnächst machen wir einen auf erst wenn wir deinen namen sehen
17.10.2009 00:41
Zitat von angelsandy:
hast du etwa keine tipps bekommen? habe ich dir nicht versucht zu helfen? ach egal...gehört hier nicht rein. ich hoffe wir haben dich nicht allzu sehr abgeschreckt. das war wirklich nicht böse gemeint!
17.10.2009 08:30
Guten Morgen Mädels.....bin auch mal wieder da...jetzt hat´s mich auch voll erwischt...Husten Schnupfen Gliederschmerzen...ätzend!
Dem Krümel gehts prächtig. Is fleißig am Treten und am boxen da unten. Von aussen kann man´s auch schon super spüren und auch sehen. Die Kinder sind total begeistert. Haben die ganze Zeit Zeit die Hände auf meinem Bauch wenn ich gemützlich auf´m Sofa lieg.
Bei uns schneit es und der Mist bleibt auch noch liegen. Dabei müsst ich noch einkaufen fahren heute. Hab aber immer noch die Sommerreifen drauf und mein Mann is immer noch in Bremen....kann also die Winterreifen nicht drauf machen....doof
Dem Krümel gehts prächtig. Is fleißig am Treten und am boxen da unten. Von aussen kann man´s auch schon super spüren und auch sehen. Die Kinder sind total begeistert. Haben die ganze Zeit Zeit die Hände auf meinem Bauch wenn ich gemützlich auf´m Sofa lieg.
Bei uns schneit es und der Mist bleibt auch noch liegen. Dabei müsst ich noch einkaufen fahren heute. Hab aber immer noch die Sommerreifen drauf und mein Mann is immer noch in Bremen....kann also die Winterreifen nicht drauf machen....doof
17.10.2009 09:39
guten morgen
wollten heut zu happy baby fahren und uns umschauen und jetzt pennt mein freund noch und ich sitz hier rum und langweile mich.
wollten heut zu happy baby fahren und uns umschauen und jetzt pennt mein freund noch und ich sitz hier rum und langweile mich.
17.10.2009 10:04
Zitat von stefanie81:
guten morgen
Na dann weck ihn
17.10.2009 10:05
Genau....schmeiss ihn raus aus´m Bett. Meine Kinder sind schon draussen Schnee schippen
17.10.2009 10:10
Zitat von Luce_Della_Luna:
Genau....schmeiss ihn raus aus´m Bett. Meine Kinder sind schon draussen Schnee schippen![]()
Na na Kinderarbeit is doch verboten
17.10.2009 10:14
Die machen dat ja freiwillig.....aber der große schippt da, wo net unsere Garage is und die Kleine ist fleißig am Schnee essen....die brauch nachher kein Mittagessen mehr
17.10.2009 10:37
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Also ich hab einen GVK gemacht als ich mit Sandro schwanger war und hab trotzdem 3 Tage gebraucht bis er auf der Welt war![]()
ich kann auch net schlafen, mein mann ist nicht da![]()
Arbeitet deine auch oder is der aus?
mein mann ist über das wochenende zu seinem papa gefahren, das ist 400 km weg von hier, schwiegerpapa hat geburtstag. deshalb bin ich das ganze wochenende allein
17.10.2009 10:41
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Kann mir jemand ein buch empfehlen zur Geburt? Hab eins auf französisch wo erklärt wird, wie man sich am besten legt, sich am besten hält, wann man pressen soll, ... aber auf franz ist das nicht immer eingach alles zu verstehen![]()
danke euch
Hier ein Tipp:
http://www.amazon.de/Geburt-ohne-Gewalt-Fr%C3%A9d% C3%A9rick-Leboyer/dp/3466343321/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=books&qid=1255718737&sr=1-1
hast du das Buch gelesen? hatte das auch schon geshen bei amazon... hmmm... werd das dann mal bestellen!
17.10.2009 10:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von topolino:
hab mal ne frage müsst ihr für euren geburtsvorbeitungskurs was dazu bezahlen?
also in österreich muss man den komplett selber bezahlen
meinen muss ich auch selbst bezahlen - kostet 60 euro
17.10.2009 10:51
Der steht nicht auf hab es schon versucht ihn zu wecken war gestern so lang wach und hat den film illuminati angeschaut auf dvd.
will aber endlich fahren und babysachen anschauen oder auch kaufen
17.10.2009 10:51
Der steht nicht auf hab es schon versucht ihn zu wecken war gestern so lang wach und hat den film illuminati angeschaut auf dvd.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt