*März 2010 Babys*
17.10.2009 11:28
guten morgen keiner da?!? meno bei uns schneit es leider nicht...ich liebe schnee....
17.10.2009 11:29
Zitat von topolino:
guten morgen keiner da?!? meno bei uns schneit es leider nicht...ich liebe schnee....
ich bin da....bei uns regnet es
aber besser wie schnee, ich mag keinen schnee, wenn schnee kommt schicke ich ihn zu dir
17.10.2009 11:33
Guten Morgen!
Bei uns hats die letzten Tage zwar geschneit, aber heute regnet es nur...
Regen is doof. Schnee is toll! ! !
Meine Freundin is seit 7.30 Uhr im KKH, bei ihr soll heute eingeleitet werden, da ihr Kleiner David-Damian ganz schön groß is
Jetz schreibt sie mir, sie muss warten, weil meine Stalkerin (die Ex meines Freundes) grad nen Notkaiserschnitt bekommt...
Obwohl ich sie hasse wie die Pest, hoffe ich, dass es ihrem Sohn Elias gut geht, da der Vater des Kindes ein echt netter Kerl is...
Bei uns hats die letzten Tage zwar geschneit, aber heute regnet es nur...
Regen is doof. Schnee is toll! ! !
Meine Freundin is seit 7.30 Uhr im KKH, bei ihr soll heute eingeleitet werden, da ihr Kleiner David-Damian ganz schön groß is
Jetz schreibt sie mir, sie muss warten, weil meine Stalkerin (die Ex meines Freundes) grad nen Notkaiserschnitt bekommt...
Obwohl ich sie hasse wie die Pest, hoffe ich, dass es ihrem Sohn Elias gut geht, da der Vater des Kindes ein echt netter Kerl is...
17.10.2009 11:35
Mädels was für matratzen habt ihr oder kauft ihr fürs kinderbett??? Hatte bei meinem sohn eine kokosnusskernmatratze und weiss nicht was ich jetzt für eine kaufen soll
17.10.2009 11:37
Zitat von gsibergerin:
Mädels was für matratzen habt ihr oder kauft ihr fürs kinderbett??? Hatte bei meinem sohn eine kokosnusskernmatratze und weiss nicht was ich jetzt für eine kaufen soll
Keine Ahnung! Da werd ich mich beraten lassen im Babygeschäft!
17.10.2009 11:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Keine Ahnung! Da werd ich mich beraten lassen im Babygeschäft!![]()
na dann hoff ich doch das mir dann sagst was die im babygeschäft gesagt haben. dann muss ich nicht auch noch gehen
17.10.2009 11:46
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Keine Ahnung! Da werd ich mich beraten lassen im Babygeschäft!![]()
na dann hoff ich doch das mir dann sagst was die im babygeschäft gesagt haben. dann muss ich nicht auch noch gehen![]()
Das wird aber erst im Dezember sein!
17.10.2009 11:49
mmh matratze keine ahnung werd mch auch beraten lassen...
werdet ihr am anfang einen schlafsack oder gleich ne bettdecke verwenden?
angelsandy: für deine freundin alles gute für die geburt...
17.10.2009 11:54
anfangs keine decke und kein kopfkissen nur schlafsack und vielleicht eine dünne babydecke drüber
17.10.2009 11:54
Zitat von topolino:
mmh matratze keine ahnung werd mch auch beraten lassen...
Schlafsack!
17.10.2009 12:20
Zitat von gsibergerin:
Ich hab 1 Rosshaarmatratze. Die ist noch von mir selber. ^^
17.10.2009 12:22
hab mich mal umgeschaut nach schlafsäcken, welche größe sollte ich denn für den anfang kaufen, würde einen von ALVI kaufen
17.10.2009 12:27
Zitat von topolino:für den afnag auf jeden fall ne kleine....da man ja noch nicht sagen kann wie groß das baby wird würde ich warten mitm kaufen bis es auf der welt ist und dann kann der papa oder verwante ein schlafsack in der größe kaufen...denke aber das 56-64 oder cm angaben gibt es ja auch....denn der schlafsack soll auf jeden fall nicht zu größ sein sonst kann das kleine runterrutschen und erstikcne.....
hab mich mal umgeschaut nach schlafsäcken, welche größe sollte ich denn für den anfang kaufen, würde einen von ALVI kaufen
genauso keine kuscheltiere etc ins bett reinlegen denn auch da besteht erstikcungsgefahr...keine bettdecke keine nestchen und kein kissen....kissen brauchen se erst mit unegfähr 2-3 jahren ein kleines dünnes zum reinkuscheln
es gibt auch schlafsaäcke die kann man mit ringen an den Gitterstäben befesteigen so kann das mäsusle nicht reinrutschen usw
hatte ich bei m einer großen auch ist echt praktisch...musst halt nur schauen das der schlafsack seitlich schlaufen hat zum festbinden
17.10.2009 12:32
Zitat von xhexe88x:
Zitat von topolino:für den afnag auf jeden fall ne kleine....da man ja noch nicht sagen kann wie groß das baby wird würde ich warten mitm kaufen bis es auf der welt ist und dann kann der papa oder verwante ein schlafsack in der größe kaufen...denke aber das 56-64 oder cm angaben gibt es ja auch....denn der schlafsack soll auf jeden fall nicht zu größ sein sonst kann das kleine runterrutschen und erstikcne.....
genauso keine kuscheltiere etc ins bett reinlegen denn auch da besteht erstikcungsgefahr...keine bettdecke keine nestchen und kein kissen....kissen brauchen se erst mit unegfähr 2-3 jahren ein kleines dünnes zum reinkuschelnes gibt auch schlafsaäcke die kann man mit ringen an den Gitterstäben befesteigen so kann das mäsusle nicht reinrutschen usw
hatte ich bei m einer großen auch ist echt praktisch...musst halt nur schauen das der schlafsack seitlich schlaufen hat zum festbinden
danke für deine liebe ausführliche info.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt