*März 2010 Babys*
17.10.2009 20:19
Zitat von angelsandy:
Na Mädls!
Ich hab mir grad Sushi gemacht!Freu mich schon so drauf, es zu essen!
![]()
Meine Freundin hat ihren David-Damian immernoch nicht. Die lassen sie jetz Treppen hoch und runter laufen... Die Arme. Jetz hat se geschrieben, dass die evtl. erst morgen weitermachen wollen...
Die Ex von meinem Freund hat ihren Elias dafür schon, auch wenn es ihr nach dem Notkaiserschnitt scheinbar nicht so gut geht (kann nur sagen was ich gehört hab, hab mit der ja nix zu tun...)
bei sandro haben sie bei mir dienstag angefangen zum einleiten und freitag um 19.32 uhr ist er dann auf die welt gekommen. ich glaub ich kenn jede stiege im krankenhaus auswendig
. na da kann ich mich wenigstens nicht verlaufen wenn ich im märz wieder ins krankenhaus geh
mädels....bin voll aufegeregt...hab montag meinen/das heisst babys screening...
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
habe eben die ersten Kekse gebacken![]()
Schwarz-Weiß-Gebäck![]()
Sooooooooo lecker, wer will? *Teller in die Mitte stell*
mmmhhhh kekse lecker
17.10.2009 20:28
@ Silke: Danke, nehm mir gleich mal einen!
@ Cabby: Ich ess auch kein Sushi mit rohem Fisch
Des hab ich NOCH NIE gegessen und würd ich auch nicht!
Ich ess es mit Avocado und Putenschinken, is total lecker!
@ wer hat das nochmal geschrieben?? Bin so vergesslich, dass ich fest der Überzeugung war, ich wohne Hausnummer 14, aber es is 15
Hab heute erst entdeckt, dass unser KH Bilder von allen Neugeborenen reinstellt! So hab ich die Zwillinge meiner Bekannten gesehen und auch die Kinder meiner anderen Bekannten, die ich noch nicht gesehen hab.
Gibts bei euch auch sowas?
@ Cabby: Ich ess auch kein Sushi mit rohem Fisch
Des hab ich NOCH NIE gegessen und würd ich auch nicht!
Ich ess es mit Avocado und Putenschinken, is total lecker! @ wer hat das nochmal geschrieben?? Bin so vergesslich, dass ich fest der Überzeugung war, ich wohne Hausnummer 14, aber es is 15
Hab heute erst entdeckt, dass unser KH Bilder von allen Neugeborenen reinstellt! So hab ich die Zwillinge meiner Bekannten gesehen und auch die Kinder meiner anderen Bekannten, die ich noch nicht gesehen hab.
Gibts bei euch auch sowas?
17.10.2009 20:30
Zitat von angelsandy:
@ Cabby: Ich ess auch kein Sushi mit rohem FischDes hab ich NOCH NIE gegessen und würd ich auch nicht!
Ach so. Dachte, Sushi ist immer mit rohem Fisch. Wusste nicht, dass es auch "anderes" Sushi gibt...
17.10.2009 20:32
Zitat von elli1979:
mädels....bin voll aufegeregt...hab montag meinen/das heisst babys screening...![]()
Ich versteh dich, ich habe Dienstag Termin nach 5 Wochen zum Screening..und freu mich schon voll!
17.10.2009 20:35
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
@ Cabby: Ich ess auch kein Sushi mit rohem FischDes hab ich NOCH NIE gegessen und würd ich auch nicht!
Ach so. Dachte, Sushi ist immer mit rohem Fisch. Wusste nicht, dass es auch "anderes" Sushi gibt...![]()
Ich mach des Sushi ja selber. Ich kauf im Edeka die Nori-Blätter und koch mir Reis und tu eben rein, was ich mag. Schneide sie grad noch, tu dann ein Bild rein. LEcker!!
17.10.2009 20:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Ach so. Dachte, Sushi ist immer mit rohem Fisch. Wusste nicht, dass es auch "anderes" Sushi gibt...![]()
Ich mach des Sushi ja selber. Ich kauf im Edeka die Nori-Blätter und koch mir Reis und tu eben rein, was ich mag. Schneide sie grad noch, tu dann ein Bild rein. LEcker!!![]()
Au ja. So mit Schinken und so klingt echt lecker. Weil Sushi ansich ist auch echt nix für mich. Mag gar kein Fisch...
17.10.2009 20:37
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
mädels....bin voll aufegeregt...hab montag meinen/das heisst babys screening...![]()
Ich versteh dich, ich habe Dienstag Termin nach 5 Wochen zum Screening..und freu mich schon voll!![]()
ja ja die zeit....ich hab diesesmal 4wo.warten müssen,damit ich was sehen kann...also hatte am 21.9.fa termin,montag halt den screening im kh,und nächster fa termin is 16.11....diesesmal gab mir der fa termin erst nach 8wo....GSD hab ich das screening...ggg
17.10.2009 20:37
Ich hab mal ne Frage Mädls. Spürt ihr es, wenn das Baby sich dreht oder wo anders hin schwimmt? Versuche mal mein Gefühl zu beschreiben!
Fühlt sich an, als würde mein Bauch grummeln weil ich gleich pupsen muss. Also als würde der Darm sich verschieben, wisst ihr, wie ich das meine??
Des spür ich seit gestern...
Fühlt sich an, als würde mein Bauch grummeln weil ich gleich pupsen muss. Also als würde der Darm sich verschieben, wisst ihr, wie ich das meine??
17.10.2009 21:11
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Ich mach des Sushi ja selber. Ich kauf im Edeka die Nori-Blätter und koch mir Reis und tu eben rein, was ich mag. Schneide sie grad noch, tu dann ein Bild rein. LEcker!!![]()
Au ja. So mit Schinken und so klingt echt lecker. Weil Sushi ansich ist auch echt nix für mich. Mag gar kein Fisch...
Sushi gibts auch ganz vegetarisch, ohne Fisch/Fleisch. Ist ganz normal immer dabei. Ist wirklich nicht immer mit Fisch.
17.10.2009 21:16
Hier meine Sushi-Bilder:
Schon eingerollt
fertig geschnitten
Alles selber gemacht
Und bitte schaut meine Frage oben an...
Schon eingerollt
fertig geschnitten
Alles selber gemacht
Und bitte schaut meine Frage oben an...
17.10.2009 21:19
Zitat von angelsandy:
Hier meine Sushi-Bilder:
Schon eingerollt
fertig geschnitten
Alles selber gemacht![]()
Und bitte schaut meine Frage oben an...![]()
schaut ja richtig gut aus..... die frau meines bruders ist japanerin wenn die das macht schauts auch so aus
17.10.2009 21:20
Zitat von angelsandy:
Ich hab mal ne Frage Mädls. Spürt ihr es, wenn das Baby sich dreht oder wo anders hin schwimmt? Versuche mal mein Gefühl zu beschreiben!Fühlt sich an, als würde mein Bauch grummeln weil ich gleich pupsen muss. Also als würde der Darm sich verschieben, wisst ihr, wie ich das meine??
das grummeln im bauch hab ich auch, noch nicht oft, aber doch manchmal
17.10.2009 21:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Ich hab mal ne Frage Mädls. Spürt ihr es, wenn das Baby sich dreht oder wo anders hin schwimmt? Versuche mal mein Gefühl zu beschreiben!Fühlt sich an, als würde mein Bauch grummeln weil ich gleich pupsen muss. Also als würde der Darm sich verschieben, wisst ihr, wie ich das meine??
das grummeln im bauch hab ich auch, noch nicht oft, aber doch manchmal![]()
Das is schon das Baby, oder?? Fühlt sich so"komisch" an!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt