*März 2010 Babys*
20.10.2009 17:06
Wieso sollte es nicht okay sein, Gsibergerin?
Unsere Kinder sind ALLE gesund und munter. Das is einfach so.
Da besteht kein Zweifel!
Unsere Kinder sind ALLE gesund und munter. Das is einfach so.
Da besteht kein Zweifel!
20.10.2009 17:08
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso sollte es nicht okay sein, Gsibergerin?Unsere Kinder sind ALLE gesund und munter. Das is einfach so.
Da besteht kein Zweifel!
na du kennst meine geschichte, und jedesmal wenn es zum FA geht kommen wieder die zweifel......
20.10.2009 17:11
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso sollte es nicht okay sein, Gsibergerin?Unsere Kinder sind ALLE gesund und munter. Das is einfach so.
Da besteht kein Zweifel!
na du kennst meine geschichte, und jedesmal wenn es zum FA geht kommen wieder die zweifel......
Ja, ich weiß. Aber du darfst nicht verzagen!
Dein Sternchen beschützt dich und deinen Krümel und passt auf, dass alles okay ist. Daran musst du glauben. Daran glauben wir alle!
Wenn du dir irgendwas von der Seele reden magst, dann mach das, gern auch per PN!
20.10.2009 17:24
Zitat von Rabenfeuer:
Alles eine Frage der Erziehung, Silke.![]()
Jo ich hab mein jüngstes Kind einfach nicht im Griff
20.10.2009 17:30
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Jo ich hab mein jüngstes Kind einfach nicht im Griff![]()
Fragsch mal schnell bei der Supernanny an, was man da machen kann.
Oder ob's scho zu spät isch.
20.10.2009 17:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Da besteht kein Zweifel!
Ja, kann da sehr gut mit dir mitfühlen....hab ja schon zwei Sternenkinder da oben. Hatt anfangs auch Angst, dass ich es verlieren könnte, obwohl es ja eigentlich gar nicht geplant war unter diesen Umständen die hier gerade herrschen....aber jetzt freuen wir uns beide drauf auf den kleinen Minimax
20.10.2009 17:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Fragsch mal schnell bei der Supernanny an, was man da machen kann.![]()
![]()
Na nicht, dass er/sie/es dann auf der Treppe strafsitzen muss ey oder wohl eher in der Ecke stehem und Gedärme anschauen....dann ist er/sie/es sicher beleidigt und zeigt gar nix....
Ach übrigens Silke...wenn man sich mal so den Thread vom ET anschaut bzw. die Farben...dann müsstest du ein Mädchen bekommen, denn über und unter dir is blau....ist das schon mal jemandem aufgefallen, dass es anfangs immer im Wechsel geht?
20.10.2009 17:45
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Fragsch mal schnell bei der Supernanny an, was man da machen kann.![]()
![]()
Na nicht, dass er/sie/es dann auf der Treppe strafsitzen muss ey oder wohl eher in der Ecke stehem und Gedärme anschauen....dann ist er/sie/es sicher beleidigt und zeigt gar nix....
Ach übrigens Silke...wenn man sich mal so den Thread vom ET anschaut bzw. die Farben...dann müsstest du ein Mädchen bekommen, denn über und unter dir is blau....ist das schon mal jemandem aufgefallen, dass es anfangs immer im Wechsel geht?
Mir ist das auch schon aufgefallen
Ich könnte das lachen nicht sein lassen wenn ich wirklich am Freitag in einer Woche ein Outing über ein Mädchen bekommen würde
20.10.2009 18:00
Hab heut zum 1 mal das kleine so richtig gespürt , ist so schön kanns kaum abwarten bis zum nächsten ultraschall .
20.10.2009 18:09
Hallo
Silke,es tut mir leid,daß du heut noch kein Outing hattest
wieso machen es die babys so spannend?*drück dich*
Silke,es tut mir leid,daß du heut noch kein Outing hattest
wieso machen es die babys so spannend?*drück dich*
20.10.2009 18:10
Juhu bhaben das KIZI nun fast fertig... Hab die Bilder hochgeladen
20.10.2009 18:14
Zitat von curlysue:
Die möbel find ich sehr schön luckywoher hast du die?
Die hab ich bei Neckermann bestellt.
20.10.2009 18:57
Das ist schön, Gsibergerin.
Tu, was dir gut tut!
*
Raphael hat Turnstunde. :/ Einerseits toll. Andererseits unangenehm, so langsam.
Tu, was dir gut tut! *
Raphael hat Turnstunde. :/ Einerseits toll. Andererseits unangenehm, so langsam.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt