Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.10.2009 16:30
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Ganz genau!
*
Wuah! Meine Finger links sind blau und rechts wie immer. xD Was passiert mit mir?

Dann solltest du deine linke Hand mal unterm Po wegziehen....oder die andere auch noch drunter...dann sieht´s so aus, als müsste es so sein
Nee, spass beiseite....keine Ahnung woran das liegt....zu schlechte durchblutung vielleicht? Kenn sowas gar net....die einzigsten Beschwerden die ich hab, sind meine Beckenschmerzen hinten rechts.

Mir tut auch seit Tagen mein Hintern, bzw. das Sitzbein hinten weh. Aber immer nur wenn ich viel gelaufen bin oder mehr gemacht habe. Total nervig. Aber wir wissen ja wofür...
Silke79
3343 Beiträge
20.10.2009 16:35
Ist doch immer so, wir haben hier Weiber die sind immer mittendrin statt nur dabei, wenn es um Zickerreien und Streit geht. Die können nicht anders und müssen sich dann nicht wundern wenn sie fliegen. Pech gehabt.
20.10.2009 16:36
Zitat:
Zitat von Rabenfeuer:

Was täten wir nur ohne unsere Luna? ^^

Dann hättet ihr mehr Ruhe

Achwas! Du nervst net. ^^ Im Gegenteil, du bringst so viel Erfahrungen hier rein, die sehr wertvoll sind. Zumindest beruhigt es, erfahrene Mamis hier zu haben. ^^
*

genau! wenn's erste ist dann hat man oft so viele Fragen, da ist es voll beruhigend "Erfahrungsberichte" zu hören!!
20.10.2009 16:39

Man bin ich froh, dass ich ne super FÄ hab. Muss zwar immer lange warten....aber (wenns bei mir zeitlich passt) werd ich immer dafür entschädigt. Wenn man nicht wirklich was dringendes hat, dann kann man schon mal drei Monate auf einen TErmin warten....echt heftig wie beliebt die Frau ist.

ja mein FA ist auch echt super! im normal Fall bekommt man erst ein Termin nach 5 Monaten - echt krass - als ich schwanger war hab ich 4 Wochen warten müssen um meinen ersten Termin wahrzunehmen. Aber der ist echt super und er merkt gleich, wenn einem was beunruhigt, und er nimmt sich super viel Zeit für einen
20.10.2009 16:40
Ich hab morgen Termin beim FA!!!!! Und hoffe auf ein Outing!!!!!!!!!!!!!
20.10.2009 16:42
Zitat von gsibergerin:

dann bin ich mal gespannt - wann musst du denn da sein? Vormittgas oder Nachmittags?
20.10.2009 16:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

dann bin ich mal gespannt - wann musst du denn da sein? Vormittgas oder Nachmittags?

hab um 16 uhr nen termin damit mein schatz auch mit kommen kann ....
20.10.2009 16:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

hab um 16 uhr nen termin damit mein schatz auch mit kommen kann ....

daumen drück
20.10.2009 16:47
so muss jetzt mal kochen gehen - mmmhh
Puree, Salat, Fisch
20.10.2009 16:54
*zu Gsibergerins Bauch sag*: Hör mal, wenn du deiner Mami Kummer machst, weil du ihr nicht zeigst, was du bist, dann ist sie traurig und das willst du sicher nicht, oder? Also sei lieb und zeigs uns!
20.10.2009 16:58
Zitat von Rabenfeuer:

*zu Gsibergerins Bauch sag*: Hör mal, wenn du deiner Mami Kummer machst, weil du ihr nicht zeigst, was du bist, dann ist sie traurig und das willst du sicher nicht, oder? Also sei lieb und zeigs uns!

*gsibergerins bauch sagt* Ja ja Rabenfeuer, du bist ja auch neugirieg....mal schauen ob ich euch zeigen werde was ich bin, eins bin ich auf jedenfall, ein geliebter schlumpf!!!!
20.10.2009 17:01
Ih, der redet!
Hauptsache gesund, ich weiß.
Silke79
3343 Beiträge
20.10.2009 17:01
Zitat von Rabenfeuer:

Ja wenn das nix nützt dann wiß ich auch nicht ^^
Meinem Bauch hat jeder Zuspruch nicht genutzt, mein Bauch ist eigensinnig
20.10.2009 17:02
Alles eine Frage der Erziehung, Silke.
20.10.2009 17:05
klar redet mein bauch....
bin schon richtig nervös wegen dem termin morgen.....ob wohl alles ok ist mit schulmpf????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt