*März 2010 Babys*
22.10.2009 14:26
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, du solltest dir vllt wirklich ein fahrbares Klo besorgen. So einen Rollstuhl mit Pipischüssel. xD Damit du unterwegs nicht auf einmal hinter den Busch preschen musst. xD 5 Minuten können LANG sein, wenn man Durchfall hat!![]()
DAS weiß ich. Ich als ständiges Durchfall-Opfer. Vielleicht hab ich ja nen Reizdarm oder so.
War mal im Solarium und hatte total Durchfall... DAS war vielleicht lustig!
DA könnt ich jetz was sagen aber das behalt ich lieber für mich
22.10.2009 14:27
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, du solltest dir vllt wirklich ein fahrbares Klo besorgen. So einen Rollstuhl mit Pipischüssel. xD Damit du unterwegs nicht auf einmal hinter den Busch preschen musst. xD 5 Minuten können LANG sein, wenn man Durchfall hat!![]()
DAS weiß ich. Ich als ständiges Durchfall-Opfer. Vielleicht hab ich ja nen Reizdarm oder so.War mal im Solarium und hatte total Durchfall... DAS war vielleicht lustig!
![]()
![]()
![]()
Musstest du zum Putzen bleiben?
22.10.2009 14:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
DAS weiß ich. Ich als ständiges Durchfall-Opfer. Vielleicht hab ich ja nen Reizdarm oder so.War mal im Solarium und hatte total Durchfall... DAS war vielleicht lustig!
![]()
![]()
![]()
Musstest du zum Putzen bleiben?![]()
Da war keiner mehr da
Die haben nur Service bis 20 Uhr
22.10.2009 14:29
Wie, keiner mehr da? Du konntest deinen Durchfällen freien Lauf lassen und dich dann klammheimlich verdrücken? Oder wie?
22.10.2009 14:31
Zitat von Rabenfeuer:
Wie, keiner mehr da? Du konntest deinen Durchfällen freien Lauf lassen und dich dann klammheimlich verdrücken? Oder wie?![]()
Ja bei uns is des so, da kommt wer um 7 Uhr morgens und sperrt auf. Dann is aber nur von 17 Uhr bis 20 Uhr wer da. Und um 23 Uhr kommt dann wer zum Zusperren (oder haben die ein Zeitschloss
) Also konnt ich mich verziehen
Und war seit dem nimmer dort
22.10.2009 14:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Wie, keiner mehr da? Du konntest deinen Durchfällen freien Lauf lassen und dich dann klammheimlich verdrücken? Oder wie?![]()
Ja bei uns is des so, da kommt wer um 7 Uhr morgens und sperrt auf. Dann is aber nur von 17 Uhr bis 20 Uhr wer da. Und um 23 Uhr kommt dann wer zum Zusperren (oder haben die ein Zeitschloss) Also konnt ich mich verziehen
![]()
*würg*
22.10.2009 14:38
Zitat von Nellena:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja bei uns is des so, da kommt wer um 7 Uhr morgens und sperrt auf. Dann is aber nur von 17 Uhr bis 20 Uhr wer da. Und um 23 Uhr kommt dann wer zum Zusperren (oder haben die ein Zeitschloss) Also konnt ich mich verziehen
![]()
*würg*
![]()
*Spucknäpfe verteil*
22.10.2009 14:39
Zitat von Silke79:
Ich habe heute Nacht wieder nur Mist geträumt.![]()
Das ich zur Feindiagnostik gehe und irgendwas ist nicht in Ordnung. Voll bescheuert. Bin immer wieder wach geworden, weil ich auf dem Rücken gelegen habe und gemerkt habe wie Baby getreten hat und richtige Beulen gemacht hat, so von wegen "Mensch Mama, es ist doch alles gut, schau wie fit ich bin!"![]()
Hat solche Ängste noch jemand? Oder liegt das an meiner Vorgeschichte? Ich weiß es nicht *seufz*
sorry der späte Beitrag, aber war nicht fürher online....
Also ich hab ein ss- Buch, und da steht drin, dass das ganz normal ist, das man träumt das man das Kind verliert und so... also keine Panik
22.10.2009 14:39
Des war ja nicht so schlimm... Da war ein risen großer Mülleimer
Und da war ja ne Tüte drin
Hey aber das war ein absoluter Notfall! Ich hätte es nimmer geschafft mich anzuziehen und rüber ins Klo zu rennen! Und nackt wollt ich nicht raus laufen
Und da war ja ne Tüte drin
Hey aber das war ein absoluter Notfall! Ich hätte es nimmer geschafft mich anzuziehen und rüber ins Klo zu rennen! Und nackt wollt ich nicht raus laufen
22.10.2009 14:41
Zitat von katy81:
ich werf mal wieder ne kurze frage in die runde der märzis:![]()
wie hoch oben ist denn eure gebärmutter jetzt? schon über dem bauchnabel?
ich denk so um den Bauchnabel, weil seid ein paar Tage mein Bauchnabel ganz verändert ist + Bauch viel grösser schon scheint
22.10.2009 14:42
Zitat von angelsandy:
Des war ja nicht so schlimm... Da war ein risen großer MülleimerUnd da war ja ne Tüte drin
![]()
![]()
![]()
*Augen zuhalt + nix mehr lesen will* Lach!
In den Mülleimer?!!!???
Auf die Uhr schau...oh, bald musst du los, oder? *Daumen drück*
22.10.2009 14:45
Ja... Aber sind nur 300 Meter zum Arzt also bin ich in nicht mal 5 Minuten da... Und Schatz pennt noch... Ich lass ihn einfach schlafen. Und falls ich erfahr was es wird, kauf ich was ROSA oder BLAUES und weck ihn dann damit
22.10.2009 14:45
Zitat von angelsandy:
Des war ja nicht so schlimm... Da war ein risen großer MülleimerUnd da war ja ne Tüte drin
![]()
![]()
![]()
Das mit deinem Reizdarm scheint ja schon ziemlich arg zu sein. Solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt drüber sprechen....ist ja nicht normal...
22.10.2009 14:47
Und jetz bitte Themawechsel
ich möchte hier nicht gemobbt werden, nur weil ich man in den Mülleimer des Solariums gekackt hab
So, ich mach mich auf den Weg... Drückts mir die Daumen dass alles gut is!
ich möchte hier nicht gemobbt werden, nur weil ich man in den Mülleimer des Solariums gekackt hab
So, ich mach mich auf den Weg... Drückts mir die Daumen dass alles gut is!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt