Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 14:48
22.10.2009 14:49
Sandy ist unsere Thread-Kackbratze. xD
VIEL GLÜCK! Und die Hoffnung auf ein Outing (im Sinne der Liste!)!
22.10.2009 14:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mücke, du bist so cool Schaut mal, bei uns sind alle Neugeborenen im Internet:

http://www.klinikum-traunstein.de/de/main/babygale rie.htm

Da is des Kleine von meiner Freundin drin und auch der Sohn von meiner Stalkerin

Neuer Modename: Magdalena.

ach Gott wie süss die alle sind - wenn man sich bedenkt in einigen Monaten haben wir auch so 1 süsses Baby bei uns
22.10.2009 14:57
noch 5 Min dann ist angelsandy dran
beide Daumen drück + Zehen LOL
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mücke, du bist so cool Schaut mal, bei uns sind alle Neugeborenen im Internet:

http://www.klinikum-traunstein.de/de/main/babygale rie.htm

Da is des Kleine von meiner Freundin drin und auch der Sohn von meiner Stalkerin

Neuer Modename: Magdalena.

ach Gott wie süss die alle sind - wenn man sich bedenkt in einigen Monaten haben wir auch so 1 süsses Baby bei uns

Ich kanns auch kaum mehr erwarten! Ich will endlich meinen kleinen Brüllwurm im Arm halten und seine miefenden Windeln wechseln müssen. xD
Sagt mal, was sprecht ihr später mit eurem Kind? Deutsch?
22.10.2009 14:59
Zitat von sunflower09:

na vorarlbergerisch und mein mann wird fränkisch mit ihm sprechen....das wird ne sprachenmischung geben
22.10.2009 15:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

na vorarlbergerisch und mein mann wird fränkisch mit ihm sprechen....das wird ne sprachenmischung geben

22.10.2009 15:00
Zitat von Rabenfeuer:

4 cm, Cabby? Hast du dich vertippt und die 1 vergessen (14cm?)? ^^ 4 cm wäre etwas klein für 17 Wochen. ^^
Aber schön, dass der / die Kleine gesund ist!

4 cm Köpfchen Nicht das ganze Baby...
22.10.2009 15:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

4 cm, Cabby? Hast du dich vertippt und die 1 vergessen (14cm?)? ^^ 4 cm wäre etwas klein für 17 Wochen. ^^

Ich weiß, habs überlesen. Sorry. ^^
22.10.2009 15:05
Danke ihr Lieben!

Ach ja, hatte heute etwas erhöhten Blutdruck. Noch nicht schlimm, aber will er beobachten. Soll jetzt auch zu hause messen und buchführen. Hm, eben war schon wieder alles im Normbereich...
22.10.2009 15:06
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich weiß, habs überlesen. Sorry. ^^

Ja, habe ich dann auch noch gelesen, dass du schon "aufgeklärt" wurdest. Kein Problem
Wow, 4 cm Gesamtgröße, da sollte ich mir wirklich Sorgen machen...
22.10.2009 15:07
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie, keiner mehr da? Du konntest deinen Durchfällen freien Lauf lassen und dich dann klammheimlich verdrücken? Oder wie?

Ja bei uns is des so, da kommt wer um 7 Uhr morgens und sperrt auf. Dann is aber nur von 17 Uhr bis 20 Uhr wer da. Und um 23 Uhr kommt dann wer zum Zusperren (oder haben die ein Zeitschloss ) Also konnt ich mich verziehen Und war seit dem nimmer dort

*reinschleicht*bin von den april mamis*g*und ich lese ab und an bei euch mit..ihr seid ein lustiger haufen*gröhhlt*wo ich das grad gelesen habe bin ich schier am boden gelegen
wie geil ist das denn?*davonschleicht*
SummerDream
2151 Beiträge
22.10.2009 15:11
Hat mal bitte jemand den Link von unserem März-Muttis-Einrichtungsgedöns-Thread. Ich finde den nicht und will euch was zeigen
22.10.2009 15:13
Zitat von SummerDream:

Hat mal bitte jemand den Link von unserem März-Muttis-Einrichtungsgedöns-Thread. Ich finde den nicht und will euch was zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html

bitteschön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt