*März 2010 Babys*
22.10.2009 15:14
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SummerDream:
Hat mal bitte jemand den Link von unserem März-Muttis-Einrichtungsgedöns-Thread. Ich finde den nicht und will euch was zeigen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html
bitteschön
Dankschee
Ich kritzel dann mal drauf los
22.10.2009 15:15
Zitat von SummerDream:
Hat mal bitte jemand den Link von unserem März-Muttis-Einrichtungsgedöns-Thread. Ich finde den nicht und will euch was zeigen![]()
JAAAH, zeigs uns!
22.10.2009 16:05
Ja Hallo
Bin wieder da.
Also erstmal, er sagt, dem Baby gehts gut. is 2 Tage oder so zurück aber im Rahmen
Er hat einen sogenannten "Amnionstrang" entdeckt. Muss am 12.11. ins KH zur Untersuchung. Das is irgend ein Band was durch die Gebährmutter geht. Er meinte, dass is für die Geburt wichtig, im Netz steht irgendwas davon, dass es sein kann, dass Arme oder Beine oder was im Gesicht abgeschnürt wird.
Aber angeblich is das selten. Naja, die im KH werden sich das mal genauer anschauen. Sorgen machen ändert eh nix dran muss ich mir denken...
Und was es wird kann er nicht genau sagen... Er hat zwar gekuckt und gesagt, er glaubt, dass es KEIN Junge is, aber er kanns nicht sicher sagen, weil man nicht genau hinsieht...
Er sagt halt, wenn das ein Junge wäre, würde man da normal was sehen und er sieht nix...
Naja, mal schauen...! Und JETZT is mein Freund aufgewacht... Super timing!
Bin wieder da. Also erstmal, er sagt, dem Baby gehts gut. is 2 Tage oder so zurück aber im Rahmen
Er hat einen sogenannten "Amnionstrang" entdeckt. Muss am 12.11. ins KH zur Untersuchung. Das is irgend ein Band was durch die Gebährmutter geht. Er meinte, dass is für die Geburt wichtig, im Netz steht irgendwas davon, dass es sein kann, dass Arme oder Beine oder was im Gesicht abgeschnürt wird.
Aber angeblich is das selten. Naja, die im KH werden sich das mal genauer anschauen. Sorgen machen ändert eh nix dran muss ich mir denken... Und was es wird kann er nicht genau sagen... Er hat zwar gekuckt und gesagt, er glaubt, dass es KEIN Junge is, aber er kanns nicht sicher sagen, weil man nicht genau hinsieht...
Er sagt halt, wenn das ein Junge wäre, würde man da normal was sehen und er sieht nix...
22.10.2009 16:08
Zitat von angelsandy:
Ja HalloBin wieder da.
Also erstmal, er sagt, dem Baby gehts gut. is 2 Tage oder so zurück aber im RahmenEr hat einen sogenannten "Amnionstrang" entdeckt. Muss am 12.11. ins KH zur Untersuchung. Das is irgend ein Band was durch die Gebährmutter geht. Er meinte, dass is für die Geburt wichtig, im Netz steht irgendwas davon, dass es sein kann, dass Arme oder Beine oder was im Gesicht abgeschnürt wird.
Aber angeblich is das selten. Naja, die im KH werden sich das mal genauer anschauen. Sorgen machen ändert eh nix dran muss ich mir denken...
Und was es wird kann er nicht genau sagen... Er hat zwar gekuckt und gesagt, er glaubt, dass es KEIN Junge is, aber er kanns nicht sicher sagen, weil man nicht genau hinsieht...Er sagt halt, wenn das ein Junge wäre, würde man da normal was sehen und er sieht nix...
Ui! Schön, dass es Baby gut geht! Und schön, dass es evtl. ein Mädchen sein könnte, laut FA. ^^ Freust du dich?
*
Typisch Mann.
^^
22.10.2009 16:20
Zitat von angelsandy:
Ja HalloBin wieder da.
Also erstmal, er sagt, dem Baby gehts gut. is 2 Tage oder so zurück aber im RahmenEr hat einen sogenannten "Amnionstrang" entdeckt. Muss am 12.11. ins KH zur Untersuchung. Das is irgend ein Band was durch die Gebährmutter geht. Er meinte, dass is für die Geburt wichtig, im Netz steht irgendwas davon, dass es sein kann, dass Arme oder Beine oder was im Gesicht abgeschnürt wird.
Und was es wird kann er nicht genau sagen... Er hat zwar gekuckt und gesagt, er glaubt, dass es KEIN Junge is, aber er kanns nicht sicher sagen, weil man nicht genau hinsieht...Er sagt halt, wenn das ein Junge wäre, würde man da normal was sehen und er sieht nix...
Ui, schön dass es dem Baby gut geht.
Und drücke euch natürlich alle Daumen, dass dieses "Band" nicht schlimm ist!
22.10.2009 16:44
Ja klar freu ich mich. Aber ich weiß es ja noch nicht sicher. Mir is ja auch egal, was es wird, Hauptsache, alles is gut
Aber wenns ein Mädchen is, dann is es schon schön
Trau mich nur nicht, Baby jetz als Mädchen anzureden, nicht, dass ich dann erfahr, dass es doch ein Bub is und der dann schwul wird
Aber wenns ein Mädchen is, dann is es schon schön
Trau mich nur nicht, Baby jetz als Mädchen anzureden, nicht, dass ich dann erfahr, dass es doch ein Bub is und der dann schwul wird
22.10.2009 16:45
Hey Sandy!
Amnionstrang? Oh je...hört sich irgendwie nicht so toll an...Hauptsache ist, dass die Ärzte feststellen, dass dein Kleines sich nichts einklemmt (Arme, Beine usw.) Wäre ja nicht so toll!
Wie groß ist es jetzt?
Amnionstrang? Oh je...hört sich irgendwie nicht so toll an...Hauptsache ist, dass die Ärzte feststellen, dass dein Kleines sich nichts einklemmt (Arme, Beine usw.) Wäre ja nicht so toll!
Wie groß ist es jetzt?
22.10.2009 16:50
Zitat von Diana85:
Hey Sandy!
Wie groß ist es jetzt?
Ach, im Netz sind paar ziemlich aufbauende Dinge drin
Und ich hab den Arzt ca. 10 Mal gefragt, ob das gefährlich is fürs Baby und er hat gesagt NEIN... Also verlass ich mich auf ihn und werd nicht weiter rumgooglen. Google is eh die Blödeste Erfindung der Welt. Werde Montag meine Hebi mal danach fragen.
Der Oberschenkelknochen ist 3,1 cm, das muss man mit 7 Multiplizieren um auf die Gesamtlänge zu kommen. Das heißt, Baby is 21,7 cm groß
22.10.2009 16:55
Zitat von angelsandy:
Zitat von Diana85:
Hey Sandy!
Wie groß ist es jetzt?
Ach, im Netz sind paar ziemlich aufbauende Dinge drinUnd ich hab den Arzt ca. 10 Mal gefragt, ob das gefährlich is fürs Baby und er hat gesagt NEIN... Also verlass ich mich auf ihn und werd nicht weiter rumgooglen. Google is eh die Blödeste Erfindung der Welt. Werde Montag meine Hebi mal danach fragen.
![]()
Der Oberschenkelknochen ist 3,1 cm, das muss man mit 7 Multiplizieren um auf die Gesamtlänge zu kommen. Das heißt, Baby is 21,7 cm groß![]()
Nee, bloß nicht verrückt machen lassen. Aber nen Schreck gekommt man ja schon...
Ist ja witzig wie das ausgerechnet wird....
Frag mich gerad, wie groß mein Spatz von Kopf bis Fuss war, als ich letzte Woche da war....wenn sein Fuss schon 3 cm groß war...
Morgen hab ich dann mein FA-Termin...freu mich schon voll
22.10.2009 16:57
Hi Mädels....
war schon paar Tage nicht hier, hab viel nachzulesen
Aber... ich hab das mit Angel gelesen... drück dir die Daumen!!
Und soll ich euch noch was verraten... mir wurde gestern gesagt, das ich genau heute in 3 Monaten meinen letzten Arbeitstag habe... wegen Urlaub und so... echt komisches Gefühl.
Einerseits freu ich mich auf die Zeit zum genießen... andererseits liebe ich meinen Job und komm super mit meinen Kollegen klar, das ich sie sicher vermissen werde
Hoffe, dass das komische Gefühl bald nur noch in Freudengefühl ist.
war schon paar Tage nicht hier, hab viel nachzulesen
Aber... ich hab das mit Angel gelesen... drück dir die Daumen!!
Und soll ich euch noch was verraten... mir wurde gestern gesagt, das ich genau heute in 3 Monaten meinen letzten Arbeitstag habe... wegen Urlaub und so... echt komisches Gefühl.
Einerseits freu ich mich auf die Zeit zum genießen... andererseits liebe ich meinen Job und komm super mit meinen Kollegen klar, das ich sie sicher vermissen werde
Hoffe, dass das komische Gefühl bald nur noch in Freudengefühl ist.
22.10.2009 17:13
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-fuehl-mich-s o-hilflos-wie-kann-ich-bloss-helfen.html
Da kriegt man echt Angst vor der Geburt... Bzw. vor inkompetenten Ärzten...
22.10.2009 17:21
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-fuehl-mich-s o-hilflos-wie-kann-ich-bloss-helfen.html
oh mein Gott....das macht mich jetzt echt traurig....einfach schrecklich
22.10.2009 17:29
Boah, das ist ja echt heftig....damit wüsste ich gar net umzugehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt