*März 2010 Babys*
22.10.2009 17:40
Mir hat sich der Magen zusammengezogen...
Und das nur, weil das Fachpersonal kläglich versagt hat... Ich versteh's nich. Wozu geht man überhaupt noch zu Ärzten, wenn viele so wie so nicht mehr richtig handeln?
Und das nur, weil das Fachpersonal kläglich versagt hat... Ich versteh's nich. Wozu geht man überhaupt noch zu Ärzten, wenn viele so wie so nicht mehr richtig handeln?
22.10.2009 17:48
Habs auch gelesen und es ist echt schrecklich.
Ich finde es aber auch net okay, dem Personal die Schuld dafür zu geben.
22.10.2009 17:52
Zitat von luckyangel:
Ich geb ihnen nich die (Allein)Schuld... Ich find's nur komisch, dass die nicht reagiert haben? Es gibt so viele Möglichkeiten, irgendwie muss man so was doch sehen / bemerken können, oder?
22.10.2009 17:54
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich geb ihnen nich die (Allein)Schuld... Ich find's nur komisch, dass die nicht reagiert haben? Es gibt so viele Möglichkeiten, irgendwie muss man so was doch sehen / bemerken können, oder?
Bei meinem Mann seiner Cousine gings auch plötzlich net mehr weiter und sie mussten nen Notkaiserschnitt machen
22.10.2009 17:57
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Bei meinem Mann seiner Cousine gings auch plötzlich net mehr weiter und sie mussten nen Notkaiserschnitt machen
Haben sie es geschafft? Also, bevor dem Kind was passiert ist? Ich hoffe doch!
22.10.2009 17:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
ich glaub das die ärzte alles gemacht haben was sie machen konnten, manchmal passieren einfach dinge die wir nicht aufhalten können, egal wie gut die medizin heutzutage schon ist... so traurig das leider auch ist.
22.10.2009 18:02
Ich mag/kann sowas im Moment nicht lesen, weil meine Gefühle mir im Moment zu verrückt spielen...
22.10.2009 18:05
Zitat von Silke79:
Ich mag/kann sowas im Moment nicht lesen, weil meine Gefühle mir im Moment zu verrückt spielen...![]()
Deswegen hab ich (haben wir) ja recht deutlich gesagt, dass der Link zu was weniger Schönem führt.
Und jetzt erzähl du mal, was du heut Abend noch machst. ^^
22.10.2009 18:07
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Haben sie es geschafft? Also, bevor dem Kind was passiert ist? Ich hoffe doch!
Ja, der kleinen gehts gut. Sie ist mittlerweile schon 4. Aber manchmal geht das echt rasend schnell.
22.10.2009 18:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
Ich mag/kann sowas im Moment nicht lesen, weil meine Gefühle mir im Moment zu verrückt spielen...![]()
Deswegen hab ich (haben wir) ja recht deutlich gesagt, dass der Link zu was weniger Schönem führt.Und jetzt erzähl du mal, was du heut Abend noch machst. ^^
Ich weiß, darum hab ich´s ja auch nicht gelesen
22.10.2009 18:32
Zitat von Rabenfeuer:die große aber ^^
Hexe's Tochter ist auch eine Hexe! (Sie wollte es so.)![]()
*lachmichweg*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt