*März 2010 Babys*
22.10.2009 18:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Habs auch gelesen und es ist echt schrecklich.
Ich finde es aber auch net okay, dem Personal die Schuld dafür zu geben.
Ich geb ihnen nich die (Allein)Schuld... Ich find's nur komisch, dass die nicht reagiert haben? Es gibt so viele Möglichkeiten, irgendwie muss man so was doch sehen / bemerken können, oder?
Bei meinem Mann seiner Cousine gings auch plötzlich net mehr weiter und sie mussten nen Notkaiserschnitt machen
Haben sie es geschafft? Also, bevor dem Kind was passiert ist? Ich hoffe doch!
Ja, der kleinen gehts gut. Sie ist mittlerweile schon 4. Aber manchmal geht das echt rasend schnell.
Hm. Ich hab mich so ausgedrückt, weil bei 2 von meinen OP's bzw. Behandlungen schon enorm gepfuscht wurde. :/ Darum bin ich da vllt bissl schnell mit Urteilen gegenüber Ärzten.
22.10.2009 18:34
Zitat von Rabenfeuer:guet Frage nächste bitte
^^ Wie hätte ich das sonst sagen sollen?
ach im übrigen sind deine beiträge im Teeny forum zum schissen
22.10.2009 18:45
Zitat von angelsandy:
Ja HalloBin wieder da.
Also erstmal, er sagt, dem Baby gehts gut. is 2 Tage oder so zurück aber im RahmenEr hat einen sogenannten "Amnionstrang" entdeckt. Muss am 12.11. ins KH zur Untersuchung. Das is irgend ein Band was durch die Gebährmutter geht. Er meinte, dass is für die Geburt wichtig, im Netz steht irgendwas davon, dass es sein kann, dass Arme oder Beine oder was im Gesicht abgeschnürt wird.
Aber angeblich is das selten. Naja, die im KH werden sich das mal genauer anschauen. Sorgen machen ändert eh nix dran muss ich mir denken...
Und was es wird kann er nicht genau sagen... Er hat zwar gekuckt und gesagt, er glaubt, dass es KEIN Junge is, aber er kanns nicht sicher sagen, weil man nicht genau hinsieht...Er sagt halt, wenn das ein Junge wäre, würde man da normal was sehen und er sieht nix...
Naja, mal schauen...! Und JETZT is mein Freund aufgewacht... Super timing!
Gut das es dem Kleinen gut geht - das ist das Wichtigste!! Wie gross ist es denn?
Lass dich auf jeden Fall untersuchen wegen diesem Strang! Wird aber bestimmt nicht sososo "gefährlich sein" denn sonst hättest du bestimmt eher nochmal zurück gemusst!!! Kopf hoch!
22.10.2009 18:49
Hexe, ich brauch ab und an ein bisschen Spaß. Und der äußert sich oft in bissigem Sarkasmus blondierten, KLASSE-Frauen gegenüber. ^____^
22.10.2009 18:56
Zitat von Rabenfeuer:naja aber die die du wie du so schön sagtest Chantal
Hexe, ich brauch ab und an ein bisschen Spaß. Und der äußert sich oft in bissigem Sarkasmus blondierten, KLASSE-Frauen gegenüber. ^____^
ist ja auch zum schiessen
so nieveolos geht doch gar net oder?
22.10.2009 19:06
War ja heute beim FA. Es sollte eigentlich kein U-Schall gemacht werden, nur Herztöne hören. Aber zu hören war da, wie letztes Mal auch schon, nur mein Herzschlag. Naja, beunruhigt hat mich das nicht, denn ich höre mit meinem Angelsound auch nix, nur die Bewegungen. Und die spüre ich ja mittlerweile auch schon hin und wieder. Von daher haben mich die nicht hörbaren Herztöne nicht in Panik versetzt. Hab mich nur gefreut, denn das bedeutete: Baby-TV.
Also, unserem Krümel gehts gut und ist jetzt 16 cm groß von Kopf bis Fuß. Gemessen wurde das anhand des Oberschenkelknochens. Und nun könnte auch geklärt werden, warum weder das Abhörgerät des FA, noch mein Angelsound Herztöne finden bzw. wiedergeben....die Plazenta hat sich genau vorne unterhalb des Bauchnabels breit gemacht und behindert so die Geräte.
Sieht aber alles bestens aus, Krümel lag/liegt mit dem Kopf nach unten und Bauch nach vorne, Beine also gen Bauchnabel. Und ich dachte mir die Tage schon, ob mein Darm schon so hochgedrückt wird, dass um den Nabel rum die Luft zirkuliert...
Beim nächsten Termin (19.11.) wird das große Screening mit Doppler gemacht, das soll ca. 30 Min dauern. Da will mein Doc dann mal genauer zwischen die Beinchen linsen...wenn Krümel es denn zulässt.
Also, unserem Krümel gehts gut und ist jetzt 16 cm groß von Kopf bis Fuß. Gemessen wurde das anhand des Oberschenkelknochens. Und nun könnte auch geklärt werden, warum weder das Abhörgerät des FA, noch mein Angelsound Herztöne finden bzw. wiedergeben....die Plazenta hat sich genau vorne unterhalb des Bauchnabels breit gemacht und behindert so die Geräte.
Sieht aber alles bestens aus, Krümel lag/liegt mit dem Kopf nach unten und Bauch nach vorne, Beine also gen Bauchnabel. Und ich dachte mir die Tage schon, ob mein Darm schon so hochgedrückt wird, dass um den Nabel rum die Luft zirkuliert...
Beim nächsten Termin (19.11.) wird das große Screening mit Doppler gemacht, das soll ca. 30 Min dauern. Da will mein Doc dann mal genauer zwischen die Beinchen linsen...wenn Krümel es denn zulässt.
22.10.2009 19:06
Kein Outing, Schnuddel? Oder magst du es nicht wissen?
Schön, dass es dem Baby gut geht!
22.10.2009 19:08
Zitat von Rabenfeuer:
Kein Outing, Schnuddel? Oder magst du es nicht wissen?![]()
Danke. Also, wissen will ich es schon iwann vor der Geburt. Aber soooo wichtig ist es uns jetzt nicht.
22.10.2009 19:11
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Kein Outing, Schnuddel? Oder magst du es nicht wissen?![]()
Danke. Also, wissen will ich es schon iwann vor der Geburt. Aber soooo wichtig ist es uns jetzt nicht.
klar wär schon schön wenn man es vorher weiss, was?
aber uns zB ist es auch ganz egal was es wird!
22.10.2009 19:13
Mir war's auch nicht 100% wichtig. Ich finds nur schön, ihn mit seinem Namen ansprechen zu können.
(Nebenbei hab ich mich für Sam Raphael entschieden, bin nur zu faul, es in die Liste einzutragen. ^^) Und ich kann die wenigen rosanen Klamotten morgen in den Kinder-Second-Hand bringen. ^^ Hab sie geschenkt gekriegt und verdien jetzt vllt sogar was dran. *breit grins*
(Nebenbei hab ich mich für Sam Raphael entschieden, bin nur zu faul, es in die Liste einzutragen. ^^) Und ich kann die wenigen rosanen Klamotten morgen in den Kinder-Second-Hand bringen. ^^ Hab sie geschenkt gekriegt und verdien jetzt vllt sogar was dran. *breit grins*
22.10.2009 19:21
Zitat von sunflower09:
aber uns zB ist es auch ganz egal was es wird!![]()
Komplett egal ist es uns nicht, denn wir hätten beide schon gern wieder nen Jungen. Wir haben halt noch alles von Leander und wenn`s jetzt doch ein Mädel wird müssen wir uns komplett umstellen, die ganzen Sachen von Leander verkaufen und Mädchenklamotten besorgen. Aber das sollte kein Problem sein, wir haben genug Leute in der Nachbarschaft, die mich schon gefragt haben, ob ich weiß was es wird, die wollen unbedingt ihre Mädchensachen los werden.
Letztendlich müssen wir eh nehmen was kommt und freuen tun wir uns sowieso...egal welches Gechlecht.
22.10.2009 19:24
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von sunflower09:
Komplett egal ist es uns nicht, denn wir hätten beide schon gern wieder nen Jungen. Wir haben halt noch alles von Leander und wenn`s jetzt doch ein Mädel wird müssen wir uns komplett umstellen, die ganzen Sachen von Leander verkaufen und Mädchenklamotten besorgen. Aber das sollte kein Problem sein, wir haben genug Leute in der Nachbarschaft, die mich schon gefragt haben, ob ich weiß was es wird, die wollen unbedingt ihre Mädchensachen los werden.![]()
Letztendlich müssen wir eh nehmen was kommt und freuen tun wir uns sowieso...egal welches Gechlecht.
Das allerwichtigste ist ja wohl eh, dass du dich an die Liste hältst!
22.10.2009 19:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von sunflower09:
Komplett egal ist es uns nicht, denn wir hätten beide schon gern wieder nen Jungen. Wir haben halt noch alles von Leander und wenn`s jetzt doch ein Mädel wird müssen wir uns komplett umstellen, die ganzen Sachen von Leander verkaufen und Mädchenklamotten besorgen. Aber das sollte kein Problem sein, wir haben genug Leute in der Nachbarschaft, die mich schon gefragt haben, ob ich weiß was es wird, die wollen unbedingt ihre Mädchensachen los werden.![]()
Das allerwichtigste ist ja wohl eh, dass du dich an die Liste hältst!![]()
genau! und das wär dann??
22.10.2009 19:27
Zitat von Rabenfeuer:
Das allerwichtigste ist ja wohl eh, dass du dich an die Liste hältst!![]()
Öööööööhm....ja?!?
Was sagt die Liste denn??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt