Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 20:27
Zitat von Silke79:

Gäääääääähn ist mir langweilig, ich glaube ich leg mich jetzt ins Bett und schau fern...
Mein Schatz schaut Fußball und das ödet mich grad VOLL an, Baby hatte bis eben Turnstunde, nun ist Nachtruhe

was kommt denn heute Abend überaupt im Tv?
22.10.2009 20:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

@Rabenfeuer, brauchst du noch ein paar Jungs Klamotten. Hab beim waschen bemerkt, dass ich doch einiges für Jungs hab. Könnt sie dir schicken, wenn du Interesse hast.

Gerne eigentlich. Aber ich hab meine Mädchenklamotten schon der Secondhand-Frau versprochen. ^^ Sonst würd ich mit dir tauschen.

Ist doch okay.
Ich würd sie dir schenken.

Wie lieb von dir, danke!
Aber du kannst das Päckchen dann per Nachnahme schicken, dann musst du das Porto nicht bezahlen, oder? Das wär vllt fair. ^^

Schick mir einfach deine Adresse per PN.

Schon passiert.
22.10.2009 20:28
Also wir schauen Alarm für Cobra 11
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2009 20:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Silke79:

Gäääääääähn ist mir langweilig, ich glaube ich leg mich jetzt ins Bett und schau fern...
Mein Schatz schaut Fußball und das ödet mich grad VOLL an, Baby hatte bis eben Turnstunde, nun ist Nachtruhe

was kommt denn heute Abend überaupt im Tv?

Hmm, ich schau um 22.15 Bones, ich mag die Serie. Wenn ich es schaffe bis dahin.... Mal sehen was vorher so kommt
22.10.2009 20:29
Ich schau nix. ^^ Bin in versch. Foren unterwegs.
22.10.2009 20:30
@ Rabenfeuer: Ich finde das schon ungerecht! Willst beim Wichteln nicht mitmachen, weil du deine Adresse nicht hergeben willst und Lucky gibst du sie einfach so?? Wieso wird denn Lucky bevorzugt?? Das find ich gemein. Das heißt, du magst Lucky am meisten und uns alle nicht... Toll.
22.10.2009 20:31
Cobra 11 - gute idee
werd dann mal runter gehen - schönen warmen Kakao machen und mich vorm Tv plazieren - mein Mann kommt erst um 22 uhr nach Hause - ist meinem Schwager noch helfen am Bau.
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2009 20:32
So, mein Knäcke ist alle und ich geh jetzt ins Bettchen. Bis morgen Mädels...^^
22.10.2009 20:32
Zitat von angelsandy:

@ Rabenfeuer: Ich finde das schon ungerecht! Willst beim Wichteln nicht mitmachen, weil du deine Adresse nicht hergeben willst und Lucky gibst du sie einfach so?? Wieso wird denn Lucky bevorzugt?? Das find ich gemein. Das heißt, du magst Lucky am meisten und uns alle nicht... Toll.

Ganz genau, ich hasse euch alle und nur Lucky ist meine Freundin. Ihr dürft alle nicht mit meinen Sandelförmchen spielen! Dass ihr's nur wisst.
22.10.2009 20:33
Zitat von Silke79:

So, mein Knäcke ist alle und ich geh jetzt ins Bettchen. Bis morgen Mädels...^^

Schlaf gut!
22.10.2009 20:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Ganz genau, ich hasse euch alle und nur Lucky ist meine Freundin. Ihr dürft alle nicht mit meinen Sandelförmchen spielen! Dass ihr's nur wisst.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.10.2009 20:35

Zitat von Silke79:

Mein Männe guck auch Fußi. :
Dabei wollte ich doch so gern Popstars mit den Backstreet Boys schauen...
22.10.2009 20:36
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Silke79:

Mein Männe guck auch Fußi. :
Dabei wollte ich doch so gern Popstars mit den Backstreet Boys schauen...

Nachdem mich Sandy mit ihrem Durchfall angesteckt hat, bin ich dabei immer aufs Klo zu rennen
Und das geht net mal alleine, weil mein Kater mich auf Schritt und Tritt verfolgt.
22.10.2009 20:37
Wir haben 2 Fernseher Aber mein Freund schaut eh nie Fußball

Mücke, jetz bin ich richtig beleidigt.
22.10.2009 20:39

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt