*März 2010 Babys*
22.10.2009 19:59
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
und ich ?? bin noch nicht in der Liste drin, kann es mir dann sicher aussuchen HAHAHAHA![]()
Ne, kannst du nicht. ^^ Wann ist denn ein ET? In der ersten Monats-Hälfte oder in der 2ten? ^^
ET 23.03 aber da gits schon 2 von - also tu ich mich vorher - in der Mitte - oder nachher eintragen ändert das doch...
aber in der 2. Hälfte stimmte die Theorie eh nicht mehr
22.10.2009 20:00
Zitat von Melly1976:
Also ich hab ja am 25.3. Termin und ich hab die starke Vermutung, das ich eine kleine Zicke bekomme.... sagt mir mein Gefühl.
Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht sehen wir am 3.11. ja, ob es wirklich eine kleine Zicke, oder ein Fußballer wird![]()
Also... Ich dachte auch, es wird ein Mädchen. xD Falsch gedacht.
22.10.2009 20:02
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Melly1976:
Also ich hab ja am 25.3. Termin und ich hab die starke Vermutung, das ich eine kleine Zicke bekomme.... sagt mir mein Gefühl.
Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht sehen wir am 3.11. ja, ob es wirklich eine kleine Zicke, oder ein Fußballer wird![]()
Also... Ich dachte auch, es wird ein Mädchen. xD Falsch gedacht.
nene es war doch auch ein Mädel, aber plötzlich hast du den Namen weg genommen und da ist ein Schniedel gewachsen
22.10.2009 20:06
Ich hab mich verliebt.
Er is knackig und riecht gut.
Er mag Butter!
Und er heißt Knäcke Brot.
Er is knackig und riecht gut.
Er mag Butter!
Und er heißt Knäcke Brot.
22.10.2009 20:06
Also Mücke, du bist selber Schuld, hättest du den Namen nicht raus getan, wäre es ein Mädck geblieben!
Ich überleg grad, ob ich bei mir Mädl und Name dazuschreiben soll... Ich denk ich wart noch die 3 Wochen ab...
Hallo gsibergerin! Na, wie war dein Tag?
Ich überleg grad, ob ich bei mir Mädl und Name dazuschreiben soll... Ich denk ich wart noch die 3 Wochen ab...
Hallo gsibergerin! Na, wie war dein Tag?
22.10.2009 20:09
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
bin auch wieder da
Hallo![]()
hab deine freundschaftsanfrage angenommen .... danke lieb von dir
22.10.2009 20:09
Zitat von sunflower09:
oh man - darf ich nochmal ein ernstes Thema reinbringen?
Wenn du nicht irgendwelche Horrorgeschichten reinschreibst, gern. Mit Horrorgeschichten reichts mir.
22.10.2009 20:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
bin auch wieder da
Hallo![]()
hab deine freundschaftsanfrage angenommen .... danke lieb von dir
ja dachte es wär lansgam mal an der Zeit ein paar Freunde zu kontaktieren
bin ja jetzt schon was länger bei euch
22.10.2009 20:13
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
oh man - darf ich nochmal ein ernstes Thema reinbringen?
Wenn du nicht irgendwelche Horrorgeschichten reinschreibst, gern. Mit Horrorgeschichten reichts mir.
bin eben vom Stuhl gefallen, das heisst der Stuhl ist kaputt gegangen - dh ein Röllchen vom Stuhl - und bin dann voll links rüber geplumbst - nun wenn ich links an den Bauch drück tuts was weh
meint ihr das ist schlimm? oder wird das nur en blauer werden oder so
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

