Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 21:11
schnuddel der ist ja süss der kleine mann.... übrigens hast meinen ticker schon mal genau gelesen???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.10.2009 21:12
Zitat von Rabenfeuer:

Woah! Wie putzig! Voll der Wonneproppen!
Aber das mit meinem Jungennamen find ich ja jetz echt doof. -.- Da wollte ich keinen Modenamen und musste heut schon massig Neugeborene mit Raphael im Namen sehen. Maaannnooooo! Und dabei hab ich schon die Tür mit seinem Namen verziert... :/

Vielleicht tröstet es dich etwas, dass sein Rufname Tiziano ist. Ich weiß auch nicht, was die Leute heutzutage noch an Doppelnamen so toll finden. Ganz ehrlich...wer ruft seine Tochter denn bitte "Samatha Sharon Sabine" ( außer Nachbarn von uns)? Bevor man da das Kind mit vollem Namen zum essen gerufen hat, ist das Essen kalt.
22.10.2009 21:12
Modenamen sind z.B. Elias oder Lana oder so Mücke, nicht Raphael! Ich find den Namen toll.

Ach ja, mein FA meinte, wegen diesem Band was ich da hab in der Gebährmutter kann es sein dass man nen KS machen muss. Denke schon über einen Wunsch-KS nach.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.10.2009 21:19
Zitat von gsibergerin:

schnuddel der ist ja süss der kleine mann.... übrigens hast meinen ticker schon mal genau gelesen???

Ja, jetzt ja...aber ich hab`s vorhin auch schon in unserem ET-Thread gelesen. Find ich klasse, freut mich echt total.
Find den Namen voll toll...nicht nur weil es meiner ist. Ich glaube würde ich nicht so heißen, würde ich (m)eine Tochter auch so nennen. Und es mag komisch klingen, aber mein Mann heißt ja Sascha und wäre das nicht so, hätte Leander wohl so geheißen. Nebenbei: Mein Mann mag seinen Namen überhaupt nicht.
22.10.2009 21:49
4 Freunde online... Wo seid ihr?? Hier is keiner, im Chat is keiner... Und ich langweile mich hier...
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 21:52
Ich auch
22.10.2009 21:55
Zitat von Diana85:

Ich auch

Dann könn ma uns ja zusammen langweilen!
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 21:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Ich auch

oja, gerne
Die März-Mami`s gehen immer alle so früh ins Bett und stehen morgens schon auf der Matte, wo ich mich nochmal umdrehe...
22.10.2009 22:04
Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Ich auch

oja, gerne
Die März-Mami`s gehen immer alle so früh ins Bett und stehen morgens schon auf der Matte, wo ich mich nochmal umdrehe...

Schon Die anderen Mädls sind immer abends on... Aber unsere... Ich bin von 6 bis 7 wach um meinen Freund von der Arbeit zu holen und zu frühstücken Aber dann schlaf ich wieder bis mindestens 12 Uhr
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 22:12
Ja, bei uns ist hier im Forum ist es anders
Hat dein Freund denn heut noch was gesagt, als du vom Arzt wieder gekommen bist? Warst traurig, dass er nicht mit ist?
22.10.2009 22:18
Nein, nicht wirklich. Habs ja allein auch geschafft! Ja er war total verplant als er aufgestanden is und es hat ihm schon Leid getan, dass er es verpennt hat...!
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 22:32
Find ich trotzdem doof, dass er nicht mit wahr...da können Männer endlich mal ne Dimension gekommen, was da im Bauch passiert und manche....da kann ich mich ja Glück schätzen, dass mein Freund immer mitkommen...und gemeinsam ist es noch schön als allein, finde ich....
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 22:33
Meine Rechtschreibung lässt ja auch wieder sehr zu wünschen übrig
kathi706
445 Beiträge
22.10.2009 22:59
Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Ich auch

oja, gerne

Hallo. Ich bin auch noch da. Hab das auch schon gedacht, dass hier immer total früh nichts mehr los ist... und wenn ich dann mittags wieder gucke, dann gibt's voll viele neue seiten... da komm ich grad erst aus dem bett.
SummerDream
2151 Beiträge
23.10.2009 06:24
Huhu,

ich oute mich mal als FrühinsBettgeher
Wenn ich allerdings mal im Mutterschutz bin und nicht mehr täglich um 05.30 Uhr raus muss, dann wird sich das bestimmt auch bissl verlagern von der Uhrzeit her

So und dann oute ich mich mal auch gleich, dass ich eher zu normalen Namen wie Daniel, Lena etc. tendiere. Ich mag diese mega Modenamen überhaupt nicht Dieses "je ausgefallener, desto besser" nervt mich richtig ab ABER ich lasse jedem seine Meinung und bin mal mächtig gespannt, wie die Kindergartenkollegen meiner Maus mal heißen werden.

So, wünsch euch mal nen schönen Freitag.

Bis später Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt