*März 2010 Babys*
22.10.2009 19:34
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Das allerwichtigste ist ja wohl eh, dass du dich an die Liste hältst!![]()
Öööööööhm....ja?!?Was sagt die Liste denn??
![]()
Liste sagt, dass es ein Mädchen werden muss.....also Schnuddel...jetzt weißte bescheid.
22.10.2009 19:48
Zitat von Rabenfeuer:
Schön! ^^ Alle Mülleimer geleert, ja Sandy?
Ich war mit meinem Freund bei meinen Eltern und dann bissl Essen einkaufen.
So, und wenn ich richtig drüber nachdenke, glaube ich schon, dass es ein Mädchen wird... Irgendwie, so wie sich der Arzt ausgedrückt hat...?
"Naja, nach meinem Gefühl her würd ich sagen, es wird kein Junge, denn da, wo nix is, wäre sonst was... Aber ich kann es nicht beweisen..."
Naja, am 12.11. is mein Termin im KH, die haben ja bessere Geräte und so, die sehen es dann sicher
Baby tritt grad wieder nach Unten
Und vorhin beim Autofahren hat es schon kräfig gegen den Bauch getreten, dass ich es mit der Hand gespürt hab!
22.10.2009 19:49
Ah, pass auf Sandy. ^^ Nächstes mal hat dein Baby kleene Klöten. xD
22.10.2009 19:50
nun hab ich mich entschieden : Ich werde mit unserem Schatz Französisch sprechen
Zitat von Rabenfeuer:
Ah, pass auf Sandy. ^^ Nächstes mal hat dein Baby kleene Klöten. xD
Zitat von Luce_Della_Luna:
Liste sagt, dass es ein Mädchen werden muss.....also Schnuddel...jetzt weißte bescheid.
Zitat von Rabenfeuer:
xD Mach ma, Schnuddel. xD
Nee nee nee...so läuft das ja nich, nä!
Mein Männe ist ja wohl für das Geschlecht zuständig...den trifft die Schuld, wenn ich euch die Statistik versaue.
22.10.2009 19:54
und ich ?? bin noch nicht in der Liste drin, kann es mir dann sicher aussuchen HAHAHAHA
22.10.2009 19:54
Zitat von angelsandy:
Mücke, ich muss doch laut Liste ein Mädchen kriegen!![]()
![]()
![]()
Dann müssen wir den eventuellen Ihn ja wohl kastrieren.
22.10.2009 19:56
Zitat von sunflower09:
und ich ?? bin noch nicht in der Liste drin, kann es mir dann sicher aussuchen HAHAHAHA![]()
Ne, kannst du nicht. ^^ Wann ist denn ein ET? In der ersten Monats-Hälfte oder in der 2ten? ^^
22.10.2009 19:59
Also ich hab ja am 25.3. Termin und ich hab die starke Vermutung, das ich eine kleine Zicke bekomme.... sagt mir mein Gefühl.
Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht sehen wir am 3.11. ja, ob es wirklich eine kleine Zicke, oder ein Fußballer wird
Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht sehen wir am 3.11. ja, ob es wirklich eine kleine Zicke, oder ein Fußballer wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Was sagt die Liste denn??