Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 20:13
Gsibergerin, meine Freundin is sie auch jetze! Wir sind BÄST FRÄNDS!
Klar, Sunflower, bring dein ernstes Thema.
22.10.2009 20:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

oh man - darf ich nochmal ein ernstes Thema reinbringen?

Wenn du nicht irgendwelche Horrorgeschichten reinschreibst, gern. Mit Horrorgeschichten reichts mir.

bin eben vom Stuhl gefallen, das heisst der Stuhl ist kaputt gegangen - dh ein Röllchen vom Stuhl - und bin dann voll links rüber geplumbst - nun wenn ich links an den Bauch drück tuts was weh
meint ihr das ist schlimm? oder wird das nur en blauer werden oder so

Hm. Wenns dir ansonsten an nix fehlt, würd ich bis morgen abwarten und dann zum Arzt gehen, egal, obs dir besser geht oder nicht. Aber wenns dir jetzt dann schlechter damit geht, würd ich sofort ins KH gehen.
22.10.2009 20:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

oh man - darf ich nochmal ein ernstes Thema reinbringen?

Wenn du nicht irgendwelche Horrorgeschichten reinschreibst, gern. Mit Horrorgeschichten reichts mir.

bin eben vom Stuhl gefallen, das heisst der Stuhl ist kaputt gegangen - dh ein Röllchen vom Stuhl - und bin dann voll links rüber geplumbst - nun wenn ich links an den Bauch drück tuts was weh
meint ihr das ist schlimm? oder wird das nur en blauer werden oder so

Hm. Wenns dir ansonsten an nix fehlt, würd ich bis morgen abwarten und dann zum Arzt gehen, egal, obs dir besser geht oder nicht. Aber wenns dir jetzt dann schlechter damit geht, würd ich sofort ins KH gehen.

dachte die erste reaktion von euch wär ein lautes

nee so schlimm ist es nicht
spür es nur wenn ich mir links drücke, müsste genau da sein wo die Plazenta letztesmal lag.
ja warte mal ab bis morgen

so Sandy Horrorgeschichte ist zu Ende, kannst raus kommen
@ sunflower: ich denk dass alles in ordnung is, aber wenn es dir wirklich weh tut, geh halt lieber zum doc nachschauen. mein doc hat heute so fest mit dem Ultraschall-Teil in meinen Bauch gedrückt, dass es echt weh getan hat... So ein unsensibler Sack!

Sag mal, bist schon so dick dass der Stuhl unter dir schon kaputt geht??
@Rabenfeuer, brauchst du noch ein paar Jungs Klamotten. Hab beim waschen bemerkt, dass ich doch einiges für Jungs hab. Könnt sie dir schicken, wenn du Interesse hast.
würd morgen auch zum arzt gehen und es anschauen lassen.....aber nur wenn du jetzt keine schmerzen hast, sonst würd ich gleich ins kh fahren und es anschauen lassen
22.10.2009 20:19
Zitat von angelsandy:

@ sunflower: ich denk dass alles in ordnung is, aber wenn es dir wirklich weh tut, geh halt lieber zum doc nachschauen. mein doc hat heute so fest mit dem Ultraschall-Teil in meinen Bauch gedrückt, dass es echt weh getan hat... So ein unsensibler Sack!

Sag mal, bist schon so dick dass der Stuhl unter dir schon kaputt geht??

das hab ich mich auch gefragt
22.10.2009 20:20
Zitat von luckyangel:

@Rabenfeuer, brauchst du noch ein paar Jungs Klamotten. Hab beim waschen bemerkt, dass ich doch einiges für Jungs hab. Könnt sie dir schicken, wenn du Interesse hast.

Gerne eigentlich. Aber ich hab meine Mädchenklamotten schon der Secondhand-Frau versprochen. ^^ Sonst würd ich mit dir tauschen.
22.10.2009 20:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Gerne eigentlich. Aber ich hab meine Mädchenklamotten schon der Secondhand-Frau versprochen. ^^ Sonst würd ich mit dir tauschen.

Ist doch okay.
Ich würd sie dir schenken.
22.10.2009 20:21
Zitat von gsibergerin:

würd morgen auch zum arzt gehen und es anschauen lassen.....aber nur wenn du jetzt keine schmerzen hast, sonst würd ich gleich ins kh fahren und es anschauen lassen

werd dann morgen mal gehen, weil bin auch Rhesus negativ mutter, und er sagte fals ich mal ein Sturz/Unfall hätte könnte sich das Blut durch die Nabelschnur mischen und wenn das Kind dann Rhesus positiv ist, dann könnte ich Antikörper dagegen bilden... Komlpiziere Sache
22.10.2009 20:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Ist doch okay.

Wie lieb von dir, danke!
Aber du kannst das Päckchen dann per Nachnahme schicken, dann musst du das Porto nicht bezahlen, oder? Das wär vllt fair. ^^
22.10.2009 20:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

werd dann morgen mal gehen, weil bin auch Rhesus negativ mutter, und er sagte fals ich mal ein Sturz/Unfall hätte könnte sich das Blut durch die Nabelschnur mischen und wenn das Kind dann Rhesus positiv ist, dann könnte ich Antikörper dagegen bilden... Komlpiziere Sache

Ohje, dann auf jeden Fall kontrollieren lassen.
22.10.2009 20:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Ist doch okay.

Wie lieb von dir, danke!
Aber du kannst das Päckchen dann per Nachnahme schicken, dann musst du das Porto nicht bezahlen, oder? Das wär vllt fair. ^^

Schick mir einfach deine Adresse per PN.
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2009 20:25
Gäääääääähn ist mir langweilig, ich glaube ich leg mich jetzt ins Bett und schau fern...
Mein Schatz schaut Fußball und das ödet mich grad VOLL an, Baby hatte bis eben Turnstunde, nun ist Nachtruhe
22.10.2009 20:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Ohje, dann auf jeden Fall kontrollieren lassen.

denk immer solange ich keine Blutungen oder so hab, wird schon alles ok sein mit dem Baby ok, reden wir von was anderes, sonst überleg ich echt och zu lange rum hier - seh mal wie es morgen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt