*März 2010 Babys*
23.10.2009 11:15
Danke luckyangel für`s googlen....hab ich auch gefunden....aber dann wird ja das stimmen, was dein FA gesagt hat...also 18-19 cm, das hört sich schon besser an...
23.10.2009 11:16
Zitat von Diana85:
Danke luckyangel für`s googlen....hab ich auch gefunden....aber dann wird ja das stimmen, was dein FA gesagt hat...also 18-19 cm, das hört sich schon besser an...![]()
Beim letzten mal wars bei mir auch so 18-19cm. Das was deine FA gemessen hat, kommt mir bisschen gross vor
23.10.2009 11:17
Zitat von Diana85:
Zitat von Manu2810:
Ich habe Anfangs fast 5 kg abgenommen, bin immer noch nicht bei meinem Startgewicht angekommen. Also so gesehen habe ich noch gar nicht zugenommen. Ich warte schon drauf, dass endlch ein paar Kg kommen und man ein Babybauch sehen kann.
Ich beneide dich ja!!!!
Das Leben ist manchmal so ungerecht.....![]()
Hätte ich doch mal am Anfang der SS Übelkeit und sowas gehabt![]()
Ich habe höchsten 3-4 Mal erbrochen. Aber ich hatte in den ersten 3 Monaten wenig bis kein Appetit, fand vieles immer total ekelig. Jetzt esse ich wieder bzw. öfters auch mal zu viel. Muss mich schon immer etwas bremsen. Aber so richtig zunehmen tu ich trotzdem nicht. Aber da ich eh übergewichtig bin, schon vor der Schwangerschaft, und das auch extrem, ist es schon ok so. Aber dennoch warte ich ungeduldig auf den Babybauch. Der gehört irgendwie dazu finde ich.
23.10.2009 11:23
Zum Thema Namen....mag auch keine zu ausgefallenen, obwohl mein grosser Sandro heisst, aber da war ich eindeutig zu oft in Italien im Urlaub
. Wenn sich bei meiner Maike doch noch ein Schniddel dazumogelt
dann würde es einen Martin Johannes geben.... also ganz normale Bodenständige namen
zum Thema Gewichtszunahme....ich hab seit anfang der schwangerschaft grad mal 800 gramm zugenommen. Aber da es meiner kleinen gut geht und sie die richtige grösse und das richtige gewicht hat , passt das schon.
An alle die Wochenwechsel haben..... Herzlichen Glückwunsch
. Wenn sich bei meiner Maike doch noch ein Schniddel dazumogelt
dann würde es einen Martin Johannes geben.... also ganz normale Bodenständige namen
zum Thema Gewichtszunahme....ich hab seit anfang der schwangerschaft grad mal 800 gramm zugenommen. Aber da es meiner kleinen gut geht und sie die richtige grösse und das richtige gewicht hat , passt das schon.
An alle die Wochenwechsel haben..... Herzlichen Glückwunsch
23.10.2009 11:35
Huhu Mädels!
Bin wieder zurück aus Berlin. Es war sehr schöm, aber natürlich auch anstrengend. Meine Beine tun mir immer noch weh
Was gibts neues? Hab ich was interessantes verpasst? Ist sooo viel zum nachlesen.
Fliegen fand mein baby nicht so toll. Hat richtig rebelliert im bauch. Auf dem Hinflug musste ich so Brechen wie noch nie in meiner ganzen SS
Bin wieder zurück aus Berlin. Es war sehr schöm, aber natürlich auch anstrengend. Meine Beine tun mir immer noch weh
Was gibts neues? Hab ich was interessantes verpasst? Ist sooo viel zum nachlesen. Fliegen fand mein baby nicht so toll. Hat richtig rebelliert im bauch. Auf dem Hinflug musste ich so Brechen wie noch nie in meiner ganzen SS
23.10.2009 11:36
Zitat von Moonangel:
Huhu Mädels!
Bin wieder zurück aus Berlin. Es war sehr schöm, aber natürlich auch anstrengend. Meine Beine tun mir immer noch wehWas gibts neues? Hab ich was interessantes verpasst? Ist sooo viel zum nachlesen.
Fliegen fand mein baby nicht so toll. Hat richtig rebelliert im bauch. Auf dem Hinflug musste ich so Brechen wie noch nie in meiner ganzen SS![]()
man eh berlin... da möcht ich auch mal hin...
ach ja ich hatte ein outing...bekomm ein mädchen
23.10.2009 11:40
Oh super! Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja eins von jeder Sorte
Ich hoffe nächste Woche auch sehr auf ein Outing. Will mich meinem Kaufwahn hingeben, bin aber immer noch gebremst, weil nur neutral kaufen ist auch doof
Ich war auch das erste Mal in Berlin. Da fliegt man überall hin, aber die Hauptstadt kennt man noch nicht
Ich hoffe nächste Woche auch sehr auf ein Outing. Will mich meinem Kaufwahn hingeben, bin aber immer noch gebremst, weil nur neutral kaufen ist auch doof
Ich war auch das erste Mal in Berlin. Da fliegt man überall hin, aber die Hauptstadt kennt man noch nicht
23.10.2009 11:42
Zitat von Moonangel:
Oh super! Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja eins von jeder SorteIch hoffe nächste Woche auch sehr auf ein Outing. Will mich meinem Kaufwahn hingeben, bin aber immer noch gebremst, weil nur neutral kaufen ist auch doof
![]()
Ich war auch das erste Mal in Berlin. Da fliegt man überall hin, aber die Hauptstadt kennt man noch nicht![]()
danke
na ich komm ja aus österreich und bei uns geht man wenn man 14 ist mit der schule nach wien, das war aber auch das einzige mal das ich in der hauptstadt war, und das obwohl ich zwei cousins dort habe
drück dir die daumen das du auch ein outing hast, ich hab gleich danach ein rosa kleidchen kaufen müssen das war zu süss
23.10.2009 11:45
Ja ich versuchs dieses Mal auch mit Bestechung: wenn es uns zeigt was es wird, kauf ich direkt nach dem Arztbesuch was schönes
23.10.2009 11:47
Zitat von Moonangel:
Ja ich versuchs dieses Mal auch mit Bestechung: wenn es uns zeigt was es wird, kauf ich direkt nach dem Arztbesuch was schönes![]()
genau, dann wird es sich schon zeigen......
. musst nur aufpassen net das es dann immer was will wenn du was von dem kind willst.... und mit 18 dann...bring den müll runter...nur wenn du mir ein auto kaufst mama
23.10.2009 11:55
hmmm...das wär natürlich schlecht
so reich sind wir dann doch nicht...
so reich sind wir dann doch nicht...
23.10.2009 11:56
Zitat von Diana85:
Hallo Mädels!
Ich bin wieder vom FA-Termin da...bin dieses Mal nicht so glücklich...ich hab zu viel zugenommen...meine Ärtzin hat mich darauf hingewiesen, dass ich ganz viel Obst und Gemüse essen soll...also durch die Blume "Du bist zu fett"! Und jetzt bin ich ganz deprimiert....ich weiß ja selbst, dass es ganz schön doll ist und ich bin schon selbst total unglücklich und jetzt wird man auch noch direkt darauf angesprochen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner Schatz hat auf dem Bauch gelegen und geschlafen, haben daher auch kein schönes Bild bekommen...wie groß er komplett ist, weiß ich auch nicht...weiß nur, dass sein Oberschenkelknochen 3.9 cm ist....Wisst ihr vielleicht wie groß er dann ist? Oder wie man das ausrechnet??? Sie hat ihn versucht von Kopf bis Steiß zu messen...waren wohl 15 cm...aber ging wohl so schlecht, weil er so "groß" ist!
So, ich habe dann eben mal meine Schokoladen, welche ich schon beim Lesen deines Beitrages im Mund hatte, runtergeschluckt mit Ach und Krach und die restliche wieder in den Schrank gelegt.
Wahrscheinlich mache ich heute mal einen Spaziergang an der frischen Luft und nasche heute nichts mehr. Mein Gewissen nagt jetzt übel an mir. Ich nehme alle 4 Wochen 2 kg zu, meine Ärztin meint, das wäre okay. Aber ich habe die letzte Woche viel genascht und wenn ich das jetzt lese, kommt mir grad die Schokolade wieder hoch
Naja, jetzt reißen wir uns am Riemen und dann wird das auch nicht ausarten
Gemeinsam gehts leichter
23.10.2009 11:58
Guten Morgen Mädls!
Mein Freund hat mich grad geweckt...
Weil er ins Fitness gegangen ist.
Und ich kann nimmer schlafen
Schatz is übrigens fest davon überzeugt, dass wir ein Mädchen bekommen
Mein Freund hat mich grad geweckt...
Weil er ins Fitness gegangen ist.
Und ich kann nimmer schlafen
Schatz is übrigens fest davon überzeugt, dass wir ein Mädchen bekommen
23.10.2009 12:00
Ich hab übrigens nur 900 gramm zugenommen in den letzten 4 Wochen...
Man sollte jetz ca. 400 gramm pro Wochezunehmen...
Also her mit deiner Schokolade!
Man sollte jetz ca. 400 gramm pro Wochezunehmen... Also her mit deiner Schokolade!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt