Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Diana85
350 Beiträge
23.10.2009 12:55
Zitat von Püppy84:

Zum Thema Gewichtszunahme:

Ich hab bis jetzt gut 5 kg mehr drauf wie vor der Schwangerschaft hatte auch mit dem rauchen aufgehört. Gott sei dank passen die hosen immernoch lol ich glaub das ist alles in die Brust gerutscht habe schon 2 cups größer und find des einfach nur schrecklich da sie ja eh schon recht groß war geht es jemanden ähnlich? Hab ja echt schiss vor wo das noch hin soll...angeblich kommt nach der Geburt ja noch was zu wegen der Milch.

Ich hatte vor der Schwangerschaft nen C-Cup und jetzt bin ich auch schon bei zwei Größen mehr....also geht es mir genauso...
Ich find`s einfach nur schrecklich....hab Angst, dass meine Brüste nach der Schwangerschaft hängen....die sind mir doch heilig
23.10.2009 12:58
Zitat von Diana85:

Zitat von Püppy84:

Ich hab bis jetzt gut 5 kg mehr drauf wie vor der Schwangerschaft hatte auch mit dem rauchen aufgehört. Gott sei dank passen die hosen immernoch lol ich glaub das ist alles in die Brust gerutscht habe schon 2 cups größer und find des einfach nur schrecklich da sie ja eh schon recht groß war geht es jemanden ähnlich? Hab ja echt schiss vor wo das noch hin soll...angeblich kommt nach der Geburt ja noch was zu wegen der Milch.

Ich hatte vor der Schwangerschaft nen C-Cup und jetzt bin ich auch schon bei zwei Größen mehr....also geht es mir genauso...
Ich find`s einfach nur schrecklich....hab Angst, dass meine Brüste nach der Schwangerschaft hängen....die sind mir doch heilig

Jup...ich hatte auch mal die C schnief die soll auch wieder ran... Meinst du das sie dann hängen? kann ich mir gar nicht vorstellen ... öhm ich hoff es zu mindest inständig.
23.10.2009 13:25
Zitat von Püppy84:

Was die Brüste angeht bin ich nicht schwanger da hat sich noch nichts getan. Höchstens ab und an mal empfindliche Brustwarzen. Sie sind weder größer geworden noch spannen sie. Fängt bei mir scheinbar später ein. Ich hoffe, dass ich da noch was tut, weil ich gerne stillen möchte und das geht halt nur wenn auch Milch einschießt
23.10.2009 13:41
So... Hab jetzt alles gelesen / überflogen. oO Ihr seid ja nich ganz sauber, so viel, wie ihr schreibt. ^^
*
Zum Thema früh ins Bett gehen: Wenn ich müde bin, bin ich müde und zögers nicht noch ewig raus, mit dem wach bleiben.
*
Thema Gewichtszunahme: Mein FA hat auch indirekt gesagt, ich wäre zu dick. Hab jetz 7 Kilo mehr drauf. Und man darf in einer SS 15 Kilo zunehmen, das ist vollkommen im Rahmen.
*
Ich war heut Mädchensachen wegbringen und hab süße Sachen gekauft. ^^ Aber ich kann keine Bilder davon hochladen, weil das Kartenlesegerät weg ist. :/
*
Sooo. ^^ Nachher muss ich nach Offenburg fahren. Und wahrscheinlich 20 Mal zum Pinkeln anhalten. xD Sind ca. 2 Stunden Fahrt von hier zu Hause aus.
*
Ab wann kommen normalerweise die Senkwehen?
Silke79
3343 Beiträge
23.10.2009 14:00
Ich habe auch schon zuviel zugenommen, und ich war ganz stolz das ich beim vorletzten mal nur 2 und jetzt nur 1,2 Kilo zugenommen habe
Insgesamt bin ich auch schon bei 8 Kilo.
Aber ich achte im Moment echt drauf und der fehlende Appetit macht es auch leichter im Moment. Ich weiß, das sich das aber wieder ändern wird...
Silke79
3343 Beiträge
23.10.2009 14:01
Zitat von Rabenfeuer:

So... Hab jetzt alles gelesen / überflogen. oO Ihr seid ja nich ganz sauber, so viel, wie ihr schreibt. ^^
*
Zum Thema früh ins Bett gehen: Wenn ich müde bin, bin ich müde und zögers nicht noch ewig raus, mit dem wach bleiben.
*
Thema Gewichtszunahme: Mein FA hat auch indirekt gesagt, ich wäre zu dick. Hab jetz 7 Kilo mehr drauf. Und man darf in einer SS 15 Kilo zunehmen, das ist vollkommen im Rahmen.
*
Ich war heut Mädchensachen wegbringen und hab süße Sachen gekauft. ^^ Aber ich kann keine Bilder davon hochladen, weil das Kartenlesegerät weg ist. :/
*
Sooo. ^^ Nachher muss ich nach Offenburg fahren. Und wahrscheinlich 20 Mal zum Pinkeln anhalten. xD Sind ca. 2 Stunden Fahrt von hier zu Hause aus.
*
Ab wann kommen normalerweise die Senkwehen?

Senkwehen hatte ich ab der 34/35 Woche so rum bei meinem Sohn. Bei meiner Tochter hatte ich keine, die war in der 33 Woche schon geboren
kathi706
445 Beiträge
23.10.2009 14:05
@Rabenfeuer: Hab mal grad gegoogelt. DIe sagen auch, dass die so ca. ab der 36. Woche beginnen.

Ich war heute das erste Mal bei meiner Hebamme. War ganz schön, ist eine sehr nette, ruhige. Hat von ihrem ganzen Angebot erzählt. Wie macht ihr das mit den Vorsorgeuntersuchungen? Lasst ihr die nur vom Arzt machen oder abwechselnd mit der Hebamme????
23.10.2009 14:22
Danke ihr beiden.
Ich hab nämlich gestern und heute jeweils 1x so eine Art Magenkrampf gehabt, nur über den kompletten Bauch. :/ Das is mir iwie suspekt.
kathi706
445 Beiträge
23.10.2009 14:32
Zitat von Rabenfeuer:

Danke ihr beiden.
Ich hab nämlich gestern und heute jeweils 1x so eine Art Magenkrampf gehabt, nur über den kompletten Bauch. :/ Das is mir iwie suspekt.

Hm, komisch, aber für Senkwehen wäre es ja viiiieeeell zu früh. Vielleicht einfach auch die Bänder....
23.10.2009 14:56
Hab mich heute wegen einem GVK schlau gemacht, aber nachdem ich den Preis gehört hab, habe ich mich entschieden keinen zu machen.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.10.2009 15:02
Zitat von sunflower09:

schaut mal hier :

http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/#2

Dann darf ich ja zwischen 12,7 und 18,2 Kilo zunehmen....mal sehen wieviel es wirklich werden.
Silke79
3343 Beiträge
23.10.2009 15:14
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von sunflower09:

schaut mal hier :

Dann darf ich ja zwischen 12,7 und 18,2 Kilo zunehmen....mal sehen wieviel es wirklich werden.

Hahahaha laut denen darf ich noch 4 Kilo zunehmen zu dem was ich schon drauf habe
Gott bin ich FETT
23.10.2009 15:17
Zum glück hab ich mein Iphone...! Ich Sitz mit meinem Freund und seiner Mutter in einem Restaurant bei ihrer kroatischen Freundin die Gebutstag hatte. Das Resuarant gehört der Kroatin und is total abgefuckt... Naja und die labern alle kroatisch und ich stz da und hoffe, dass wir bald heim fahren... Muss noch nach Salzburg rüber fahren heute und meiner Mama Kinokarten zum Geburtstag kaufen. Bin so gelangweilt ehrlich.
23.10.2009 15:22
Zitat von Silke79:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von sunflower09:

schaut mal hier :

Hahahaha laut denen darf ich noch 4 Kilo zunehmen zu dem was ich schon drauf habe
Gott bin ich FETT

Oh gott, ich dürft auch nur noch 4 kg zunehmen
23.10.2009 15:45
Hab bereits 8 kilo mehr auf der Waage, und leider passen mir meine normalen Hosen nicht mehr da ich an den Oberschenkel und am Po recht schnell zunehme.
Mein Busen ist jetzt Cup B hatte vorher A bin also ganz zufrieden was das angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt