Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 14:59
Zitat von DieJenny:

Huhu Mädels..
Heute hab ich FA Termin und drückt mir die Daumen das es ein outing gibt.

wann ist denn dein termin?
viel glück beim outing!!!
meld dich dann gelle!!
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 15:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Silke79:

Mädels, ich habe schon Vormilch!!!
Ich denk eben noch so, was ist das so nass da am Shirt, sehe nach und da sind 3 Flecken... hatte ich noch bei keinem Kind, noch nicht mal zum ende hin
Na mit dem Alter wird man sonderlich

in meiner ersten ss...hatte ich es ab der 18ssw.....zwar nur einige tropfen aber dennoch....bei dieser jetzt erst seit gestern,aber.....nur ein einziger tropfen wars,gg...als ich mir nen bh anzog muss den druck was rausgekommen sein....ich sehe auch die drüsen...also es schimmert weisslich durch die br.warzen denke die nächsten tage kommt dann auch richtig was!!!

So wars bei mir gestern Abend auch! Aber es war ganz klare Flüssigkeit. oO Is das normal so oder bin ich seltsam? xD

ne des is normal....weisse milch hast dann wenn du mal stillst....das is ne vormilch,das sogenannte kolostrum was wir gerade entwickeln....
26.10.2009 15:11
So, Paket ist unterwegs Rabenfeuer

26.10.2009 15:12
Zitat von luckyangel:

Zitat von Diana85:

Denkt an eure Figur liebe Märzis

Welche Figur

Genau! Außerdem hatte ich bisher immer nur Lust auf gesunde Sachen. JETZT darf ich auch mal Schokolade fressen.
26.10.2009 15:13
Zitat von luckyangel:

ach und so schön verpackt
26.10.2009 15:13
Zitat von luckyangel:

Sooo hübsch verpackt? ^^ Uuuui! Danke, Lucky!
*
Danke auch an Elli! Gut zu wissen. ^^ Mal ne blöde Frage: Wie schmeckt Muttermilch eigentlich? (Neja, ich würd wahrscheinlich nich probieren... Aber wär doch intressant zu wissen, oder nich? xD)
26.10.2009 15:16
Welche Windeln würdet oder möchtet ihr mal verwenden???
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 15:19
Zitat von luckyangel:

Welche Windeln würdet oder möchtet ihr mal verwenden???

PAMPERS!!
Hab ich auch beim grossen verwendet...und werd es diesesmla auch tun....aber wenn ich mal wo probewindeln bekomme werd ich diese natürlich ned wegschmeissen und diese auch benützen....
ich aber bevorzuge pampers!!
26.10.2009 15:23
Wieso Pampers, Elli? Hast du mit anderen Windeln vergleichen können?
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 15:25
Zitat von Rabenfeuer:

Wieso Pampers, Elli? Hast du mit anderen Windeln vergleichen können?

ja schon....ich hab pampers von haus aus schon mal genommen....und hab dann immer probewindeln wo bekommen die ich ausprobiert hatte,muss sagen,nix gegen die anderen windeln,aber die konnten bei mir oder besser gesagt bei meinem sohn ned ganz mithalten,was die saughaftung und menge anbelangt!!
26.10.2009 15:28
Sind Pampers die billigsten Windeln? Ich kann mir die wahrscheinlich nich leisten. :/ Mal sehen, wie es mit ALG II, Unterhalt und Kindergeld aussieht.
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 15:30
Zitat von Rabenfeuer:

Sind Pampers die billigsten Windeln? Ich kann mir die wahrscheinlich nich leisten. :/ Mal sehen, wie es mit ALG II, Unterhalt und Kindergeld aussieht.

bei uns in österreicxh sind sie die teuersten....im teuersten geschäft 14.99.- und in nem parfumerieladen 12.99.- aber auch wenn man da ne stammkundenkarte hat(so wie ich)...
26.10.2009 15:32
So, hab grad paar Sachen beim Baby Butt bestellt und jetz schau ich noch beim Baby Walz nach!

Mein FA sagt, dass das Band genau beim Muttermund is und deswegen ein KS nötig wird. Kein Problem für mich! Außerdem sagt er, dass es aussieht, als hätten es Zwillinge werden sollen und vielleicht war mein Hämatom gar kein Hämatom...

Naja, Hauptsache, Baby is glücklich Dann is es Mama auch!
26.10.2009 15:33
Zitat von angelsandy:

So, hab grad paar Sachen beim Baby Butt bestellt und jetz schau ich noch beim Baby Walz nach!

Mein FA sagt, dass das Band genau beim Muttermund is und deswegen ein KS nötig wird. Kein Problem für mich! Außerdem sagt er, dass es aussieht, als hätten es Zwillinge werden sollen und vielleicht war mein Hämatom gar kein Hämatom...

Ich hab am Freitag auch bei Baby Butt bestellt.

Pampers sind glaub ich die teuersten Windeln.
Habt ihr Erfahrung mit Babylove von dm???
26.10.2009 15:34
Zitat von angelsandy:

Echt? Das heißt, dass eines sich gar nicht erst richtig entwickelt hat und 'abgegangen' ist, während sein Geschwisterchen jetzt groß und stramplig wird? Wow... Das klingt iwie krass. :/
Was hast du denn beim Baby-Butt bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt