Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.10.2009 16:38
Zitat von Silke79:

Ich koch mir grade 'Schichtkohl mit Hackfleisch' *MjamMjam*
Kennt das wer? Ich steh im Moment soooo auf Gemüse, speziell auf Weißkohl

Ich kenns net, aber klingt lecker
26.10.2009 16:38
Zitat von Silke79:

Da muss man immer so schön von pupsen
Diana85
350 Beiträge
26.10.2009 16:40
Zitat von Silke79:

Mein absolutes Lieblingsgericht....lecka lecka mmmmhhhhh
Hat ich erst letztes WE....Ich komm eben vorbei und ess ne Portion mit, okay?
26.10.2009 16:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Silke79:

Da muss man immer so schön von pupsen

Mir wärs lieber wenn ich ka... könnte
26.10.2009 16:41
Rein damit in den Rezepte-Thread! Ich LIEBE Kohl! Und ich liebe es, ka..... zu können, wie Luckyangel auch. xD
Silke79
3343 Beiträge
26.10.2009 16:45
Gibt mir wer den Link dafür? Ist noch nicht gespeichert!
Ist wirklich Megalecker!
(Von den Blähungen mal abgesehen, weil ich mindestens einen virtel Kopf roh essen muss )
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.10.2009 16:51
Zitat von luckyangel:

Welche Windeln würdet oder möchtet ihr mal verwenden???

Ich werde wieder die dm Marke und die Rossman Marke benutzen....mit denen war ich super zu frieden. Genauso werd ich davon auch wieder die Feuchttücher verwenden....komm mit den von Pampers irgendwie net zurecht.
26.10.2009 16:53
Ich werd mich zwecks Geldmangel dann wohl auch an Babylove halten.
26.10.2009 16:59
Also bei meinen Freundinnen sind die Meinungen geteilt. Manche kamen mit Pampers überhaupt net klar und manche mit Babylove.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.10.2009 17:03
Ach und zum Thema trocken werden....mein Sohn war mit 2 1/2 komplett trocken...tags wie auch nachts...meine Tochter hingegen hat sich da mehr Zeit gelassen. Er als sie in Kindergarten kam, war sie tagsüber trocken...aber auch da ging ab und an nochmal was in die Hose....und nachts haben wir einfach immer mal wieder die Pampi weggelassen und sie vorher nochmal auf´s klo gesetzt und sie teilweise nachts geweckt zum pieseln.

Nachdem mein Mann allerdings ausgezogen ist, hat sie ne zeitlang immer mal wieder ins Bett gemacht....auch heute noch ist morgens das Bett gern mal nass...ich denke es liegt daran, weil sie ihren Papa sooo selten sieht. Und als ich ihr vor geraumer Zeit den "Thron" weggenommen hab (weil er einfach nicht mehr richtig sauber wurde, auch mit Klorix net) und sie auf´s "große" Klo sollte, hat sie aus Protest ihr großes Geschäft in die Hose gesetzt. Aber das hat sich nach zwei Wochen wieder eingestellt und sie ist dann anstandslos aufs große Klo. Da ist einfach jedes Kind anders.
TwinMummy
22 Beiträge
26.10.2009 17:38
Zitat von Cabby:

Zitat von TwinMummy:

Hallöchen, wollte auch mal was loswerden...

seit drei Tagen merke auch ich die Bewegungen meiner beiden Pupser

Da ist richtig viel los... kann garnicht glauben dass ich davon vorher nichts mitbekommen habe....

Weißt du eigentlich schon, ob es Mädchen oder Jungs oder beides werden? Weißt du auch, ob es Eineiige oder Zweieiige-Twins sind?
TwinMummy
22 Beiträge
26.10.2009 17:42
habe den großen Ultraschall erst am 03.11. (Dr. hat Urlaub )
Es sind zweieiige-Twins, das weiss ich schon seit der ersten Untersuchung. Da konnte man nämlich ausser zwei Fruchblasen noch nichts erkennen. (das war in der 6.ssw)
Mooncraft
3899 Beiträge
26.10.2009 19:51
Vor ein paar Seiten hat Rabenfeuer (?) gefragt wie Muttermilch schmeckt... hab letztens gelesen, sie soll süß schmecken. Deshalb mag sie wohl auch jedes Kind*g*. Ist wie mit Schoki.. das mag auch jeder.

Silke79
3343 Beiträge
26.10.2009 19:56
Zitat von Mooncraft:

Vor ein paar Seiten hat Rabenfeuer (?) gefragt wie Muttermilch schmeckt... hab letztens gelesen, sie soll süß schmecken. Deshalb mag sie wohl auch jedes Kind*g*. Ist wie mit Schoki.. das mag auch jeder.

Ich habe sie mal probiert bei meinem ersten Kind
Sie schmeckt wie Zuckerwasser, echt süß und eeeeeklig!
Naja mir muss sie ja nicht schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt