Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Diana85
350 Beiträge
26.10.2009 15:36
Zitat von angelsandy:

So, hab grad paar Sachen beim Baby Butt bestellt und jetz schau ich noch beim Baby Walz nach!

Mein FA sagt, dass das Band genau beim Muttermund is und deswegen ein KS nötig wird. Kein Problem für mich! Außerdem sagt er, dass es aussieht, als hätten es Zwillinge werden sollen und vielleicht war mein Hämatom gar kein Hämatom...

Naja, Hauptsache, Baby is glücklich Dann is es Mama auch!

Sandy ist im Kaufrausch
Das hat er gesagt??? Oh je....aber das "Hämatom" ist weg? Oder sieht man noch was? Was es alles gibt....
26.10.2009 15:40
Ich hab Strampler bestellt Hab paar schöne gefunden...!

Ja, so hat er das zu meiner Mama gesagt. Hab sie hingeschickt dass sie mit ihm redet Naja, so is das halt

17.30 Uhr gehts wieder zur Fußmassage bei meiner Hebi!
26.10.2009 15:41
Zitat von angelsandy:

Ja, so hat er das zu meiner Mama gesagt. Hab sie hingeschickt dass sie mit ihm redet Naja, so is das halt

Wasch dir aber die Füße vorher
26.10.2009 15:42
Zitat von angelsandy:

Kitzelt das eigentlich? So eine Fußmassage? ^^ Ich würd mich gar nich trauen, weil ich so dolle Stinkefüße hab. (Wenn jemand was weiß, was man dagegen machen kann, bitte sagt es mir!)
Diana85
350 Beiträge
26.10.2009 15:42
Ich werd auch Pampers benutzen...hab mich da mal im Freundeskreis umgehört...wollte auch erst billige Windeln benutzen, aber auch wenn die von Pampers im ersten Moment teurer erscheinen, hab ich mir sagen lassen, dass sie sich am Baby besser anpassen (die von Babydream-Roosmann sollen an den Beinchen nicht bündig abschlissen), man muss sie nicht so oft wechseln, weil sie besser/mehr aufnehmen und sie sollen sehr gut für Babys Haut sein.
26.10.2009 15:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Des mach ich eh extra vorher immer! Obwohl ich mir dann doof vorkomme, wenn ich die Schuhe und Socken ausziehe und dann so schwitzige Füße hab
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 15:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

So, hab grad paar Sachen beim Baby Butt bestellt und jetz schau ich noch beim Baby Walz nach!

Mein FA sagt, dass das Band genau beim Muttermund is und deswegen ein KS nötig wird. Kein Problem für mich! Außerdem sagt er, dass es aussieht, als hätten es Zwillinge werden sollen und vielleicht war mein Hämatom gar kein Hämatom...

Naja, Hauptsache, Baby is glücklich Dann is es Mama auch!

Ich hab am Freitag auch bei Baby Butt bestellt.

Pampers sind glaub ich die teuersten Windeln.
Habt ihr Erfahrung mit Babylove von dm???

ja die pampers sind bei unsin österreich die teuersten....
mit babylove kann ich ned dienen die hab ich ned ausprobiert...
26.10.2009 15:46
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Des mach ich eh extra vorher immer! Obwohl ich mir dann doof vorkomme, wenn ich die Schuhe und Socken ausziehe und dann so schwitzige Füße hab

Meine Füße sind so hässlich, die bekommt niemand zusehen. Bei der Geburt werd ich auch die Socken anlassen
26.10.2009 15:47
Wieso sind deine Füße häßlich? ^^ Ich hab je 2 Krüppelzehen (die beiden kleinsten an beiden Füßen). Jeweils durch ein und das selbe Pferd gebrochen worden, weil es meinte, es müsse seinen Huf auf meinem Fuß abstellen.
26.10.2009 15:48
Zitat von Rabenfeuer:

Wieso sind deine Füße häßlich? ^^ Ich hab je 2 Krüppelzehen (die beiden kleinsten an beiden Füßen). Jeweils durch ein und das selbe Pferd gebrochen worden, weil es meinte, es müsse seinen Huf auf meinem Fuß abstellen.

Weil ich soviel Hornhaut hab und nix dagegen hilft.. Die wächst ohne ende bei mir und meine zehen so grumm sind
26.10.2009 15:49
Wegen Fußmassage: Nein, das Kitzelt nicht, die drückt ja richtig fest. An paar Stellen tuts ja auch weh Is aber schon angenehm. Nur irgendwie is die andere Hebi netter, find ich. Klar, ich wäre auch nichts so nett zu jemandem, dessen stinkende und schwitzende Füßr ich massieren müsste...

Wegen Windelm: Ich denk ich werd zu Beginn schon Pampers nehmen. Die halten einfach länger, auch wenn sie teurer sind. Babylove rentiert sich laut meiner Sis erst wenn des Kind schon 1 1/2 oder so is.
26.10.2009 15:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Weil ich soviel Hornhaut hab und nix dagegen hilft.. Die wächst ohne ende bei mir und meine zehen so grumm sind

Und wenn du sie alle 2 Tage mit einem Bimsstein bearbeitest, die Hornhaut? Das hilft bei mir jedenfalls immer.
Diana85
350 Beiträge
26.10.2009 15:53
Für was soll die Fußmassage gut sein, Sandy???
Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich hab`s mal wieder vergessen....wie eigentlich alles in letzter Zeit

Ich wollt mit 1 1/2 schon anfangen den Kleinen trocken zu bekommen...wenn er so mitspielt, wie ich das möchte....
26.10.2009 15:54
Zitat von Diana85:

Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich hab`s mal wieder vergessen....wie eigentlich alles in letzter Zeit

Ich wollt mit 1 1/2 schon anfangen den Kleinen trocken zu bekommen...wenn er so mitspielt, wie ich das möchte....

Weil ich Rückenweh hab Und da gibts auch so Punkte, die regen die Durchblutung an und sowas

Meine Mama sagt ich bin mit 13 Monaten schon auf den Topf gegangen!
26.10.2009 15:55
Zitat von Diana85:

Hab meine Mama auch grad gefragt und ich war mit 1 1/2 schon trocken, hatte nur bis 2 Jahre nachts noch ne Windel an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt