Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.10.2009 15:55
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Wieso sind deine Füße häßlich? ^^ Ich hab je 2 Krüppelzehen (die beiden kleinsten an beiden Füßen). Jeweils durch ein und das selbe Pferd gebrochen worden, weil es meinte, es müsse seinen Huf auf meinem Fuß abstellen.

Weil ich soviel Hornhaut hab und nix dagegen hilft.. Die wächst ohne ende bei mir und meine zehen so grumm sind

Und wenn du sie alle 2 Tage mit einem Bimsstein bearbeitest, die Hornhaut? Das hilft bei mir jedenfalls immer.

Ich mach des täglich und creme sie zweimal täglich mit so ner speziellen Creme ein
26.10.2009 15:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Wieso sind deine Füße häßlich? ^^ Ich hab je 2 Krüppelzehen (die beiden kleinsten an beiden Füßen). Jeweils durch ein und das selbe Pferd gebrochen worden, weil es meinte, es müsse seinen Huf auf meinem Fuß abstellen.

Weil ich soviel Hornhaut hab und nix dagegen hilft.. Die wächst ohne ende bei mir und meine zehen so grumm sind

Und wenn du sie alle 2 Tage mit einem Bimsstein bearbeitest, die Hornhaut? Das hilft bei mir jedenfalls immer.

Ich mach des täglich und creme sie zweimal täglich mit so ner speziellen Creme ein

Okay, okay. ^^ War ja nur 'ne Idee. ^^ Vllt sollte ich Samstag in 2 Wochen die Kettensäge mitbringen und dich von deinen Qualen befreien.
26.10.2009 16:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Okay, okay. ^^ War ja nur 'ne Idee. ^^ Vllt sollte ich Samstag in 2 Wochen die Kettensäge mitbringen und dich von deinen Qualen befreien.

Diana85
350 Beiträge
26.10.2009 16:01
Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Für was soll die Fußmassage gut sein, Sandy???
Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich hab`s mal wieder vergessen....wie eigentlich alles in letzter Zeit

Ich wollt mit 1 1/2 schon anfangen den Kleinen trocken zu bekommen...wenn er so mitspielt, wie ich das möchte....

Weil ich Rückenweh hab Und da gibts auch so Punkte, die regen die Durchblutung an und sowas

Meine Mama sagt ich bin mit 13 Monaten schon auf den Topf gegangen!

Oh, du hast auch solche Rückenschmerzen? Ich auch Werd mal meine Hebi fragen, was ich so dagegen machen kann!!!

Ich war auch recht schnell trocken...hab mir sagen lassen, dass es bei Mädchen meist generell besser klappt sie trocken zu bekommen! Oder was sagen die Mamis dazu, die schon Erfahrung haben?
26.10.2009 16:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

*Sandsäcke reinschleif* Lucky flutet den Thread! Alles in Deckung!
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 16:04
Wollte auch was zum Thema Pampers los werden. Also ich bin ja Erzieherin und habe vor meinem Beschäftigungsverbot mit den ganz Kleinen gearbeitet. Das heißt ich habe Erfahrung mit sämtlichen Pampers-Sorten.Und ich muss sagen, dass die von "Pampers" echt die Besten sind. Die halten gut trocken und nehmen viel auf ohne das sie wer weiß wie aufquellen´, so wie viele Billig-Windeln. Also ich denke auch, dass sie im Vergleich nicht teurer sind. Die Packungen an sich sind zwar teurer, aber man braucht von denen halt auch weniger...
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 16:09
Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Für was soll die Fußmassage gut sein, Sandy???
Hast du bestimmt schon erzählt, aber ich hab`s mal wieder vergessen....wie eigentlich alles in letzter Zeit

Ich wollt mit 1 1/2 schon anfangen den Kleinen trocken zu bekommen...wenn er so mitspielt, wie ich das möchte....

Weil ich Rückenweh hab Und da gibts auch so Punkte, die regen die Durchblutung an und sowas

Meine Mama sagt ich bin mit 13 Monaten schon auf den Topf gegangen!

Oh, du hast auch solche Rückenschmerzen? Ich auch Werd mal meine Hebi fragen, was ich so dagegen machen kann!!!

Ich war auch recht schnell trocken...hab mir sagen lassen, dass es bei Mädchen meist generell besser klappt sie trocken zu bekommen! Oder was sagen die Mamis dazu, die schon Erfahrung haben?

also ich wollte meinen sohn auch recht bald trocken bekommen....
mit gut einem jahr hab ich abgefangen ihn regelmässig spielerisch auf den topf zu setzen,hab auch auf lustige
art und weise auch die "geräusche" dazu gemacht....er hat zwar gelacht aber sobald er drauf saß wars vorbei und er fing an zuz schreien als ob das weh tun würde.....
naja...hab das jeden monat mal wiederholt probiert...nix da er schrie....bis er 2 jahr alt war dann hab ich es gelassen....bis einmal meine freundin bei mir war....ich hab ihn ur in der u-hose und wenn nötig in der strupfhose rumlaufen lassen....da meinte mal meine freundin der guckt doch so komisch als ob er müsste....sie setzte ihn drauf da ich grad verhindert war...und......struller struller....gings...ab da an ging er aufs töpfchen,da war er 2 j.3monate....er hat die ersten 2wochen nur pipi gemacht,dann folgte das grosse geschäft auch so 1,2 wo.lang....dann machte er beides.....mit 2 j.5monaten brauchte er keine windeln mehr untertags....da sie nur trocken waren......mit 2 j.und knapp 7monaten auch nachts nicht mehr.....das ging relativ schnell obwohl er anfangs den topf ned mochte....und als ich mit ihm unterwegs war hat er nie reingemacht......er is immer vor dem wegfahren aufs wc gegangen und wenn wir weg waren bevor wir nach hause fuhren....aber ich hatte immer genügend gewand mit falls er sich anmacht....
ich kann euch sagen hetzte eure kinder ned,die sind dann soweit wenn sie soweit sind genauso was das sitzen,krabbeln,laufen angeht...etc....
lg elli
26.10.2009 16:13
Ich schäme mich grad echt, das zu sagen, aber mein kleiner Neffe wird in 10 Tagen 4 und hat noch Windeln... Seit paar Wochen, sagt er wenigstens, wenn er Pipi muss und geht aufs Klo, aber das große Geschäft... Ne. Das macht er immer wo anders. In die Windel oder er sagt er muss und schafft es nicht zum Klo...
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 16:15
Zitat von angelsandy:

Ich schäme mich grad echt, das zu sagen, aber mein kleiner Neffe wird in 10 Tagen 4 und hat noch Windeln... Seit paar Wochen, sagt er wenigstens, wenn er Pipi muss und geht aufs Klo, aber das große Geschäft... Ne. Das macht er immer wo anders. In die Windel oder er sagt er muss und schafft es nicht zum Klo...

naja 1.is es ned dein kind und du musst dich ned schämen...2.hat es viell.ursachen warum er ned mit 4 rein ist.....hast du den mal deine schwester/bruder mal gefragt....ob da dran was ist?
26.10.2009 16:18
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

naja 1.is es ned dein kind und du musst dich ned schämen...2.hat es viell.ursachen warum er ned mit 4 rein ist.....hast du den mal deine schwester/bruder mal gefragt....ob da dran was ist?

Die is selber verzweifelt. Das Problem is, dass der kleinere dann kam, die sind nicht mal ganze 2 Jahre auseinander und der Ältere hat sich irgendwie dann anscheinend vernachlässigt gefühlt keine Ahnung... Die Ärzte sagen ihr es is nicht schlimm. Er geht zu so ner Therapeutin weil er wenig spricht. Meiner Meinung nach kommt das dadurch, weil der tolle Mann meiner SChwester gekifft hat...
Silke79
3343 Beiträge
26.10.2009 16:19
Mein Sohn wechselt zwischen Pampers und babylove von DM. Wenn Pmapers nicht grade im Angebot ist oder ich mich eh bei DM eindecke, hole ich die Babylove. Die sind auch super und weitaus billiger.
elli1979
8124 Beiträge
26.10.2009 16:22
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Die is selber verzweifelt. Das Problem is, dass der kleinere dann kam, die sind nicht mal ganze 2 Jahre auseinander und der Ältere hat sich irgendwie dann anscheinend vernachlässigt gefühlt keine Ahnung... Die Ärzte sagen ihr es is nicht schlimm. Er geht zu so ner Therapeutin weil er wenig spricht. Meiner Meinung nach kommt das dadurch, weil der tolle Mann meiner SChwester gekifft hat...

ach die arme...ihr mann kiffte mal?ach man!!!!
er spricht wenig?warum denn das?
achherje...
26.10.2009 16:33
Zitat von Silke79:

Mein Sohn wechselt zwischen Pampers und babylove von DM. Wenn Pmapers nicht grade im Angebot ist oder ich mich eh bei DM eindecke, hole ich die Babylove. Die sind auch super und weitaus billiger.

Danke für die Freundschaftsanfrage, Silkelein!
Silke79
3343 Beiträge
26.10.2009 16:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Silke79:

Danke für die Freundschaftsanfrage, Silkelein!

No Problem, Mückelein ^^
Silke79
3343 Beiträge
26.10.2009 16:37
Ich koch mir grade 'Schichtkohl mit Hackfleisch' *MjamMjam*
Kennt das wer? Ich steh im Moment soooo auf Gemüse, speziell auf Weißkohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt