Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 21:32
Hey,

was ist denn das??? Jetzt schon nichts mehr los hier???
26.10.2009 21:32
Zitat von kathi706:

Hey,

was ist denn das??? Jetzt schon nichts mehr los hier???

Also ich bin hier!
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 21:38
Na auf dich kann man sich immer verlassen was???

Hast dir die Füße schön durchkneten lassen?
26.10.2009 21:41
Zitat von kathi706:

Ja Aber die Hebi is nicht so sympatisch... Die andere is viel netter aber die hat ne VErletzung am Daumen und kann nicht massieren... Und wie war dein Tag?
26.10.2009 21:42
Habt ihr euch schon eine schwangerschaftsjacke gekauft , pass nicht mehr in meine Jacken und weiss nicht wo ich eine moderne bekomme.
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 21:44
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Ja Aber die Hebi is nicht so sympatisch... Die andere is viel netter aber die hat ne VErletzung am Daumen und kann nicht massieren... Und wie war dein Tag?

Das ist ja doof mit der Hebamme. Wie oft bekommst du denn noch die Massagen?

Mein Tag war ganz ok, hab aber irgendwie nichts geschafft heute. Und zwischendurch hab ich heute immer etwas Bauchschmerzen gehabt... Aber sonst ist alles gut.

Bis du jetzt etwas beruhigter wegen deinem Band oder lässt es dir keine Ruhe?
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 21:45
Zitat von stefanie81:

Habt ihr euch schon eine schwangerschaftsjacke gekauft , pass nicht mehr in meine Jacken und weiss nicht wo ich eine moderne bekomme.

Ne, ich hab noch keine neue. Ich passe mit meinem Mini-Babybauch noch in meine Alten. Hast du schon mal bei H&M geguckt?
26.10.2009 21:46
Ich denke nicht dran. Mein Mausi weiß schon, was es macht!

Nö, hab keine Umstandsjacke, mir passen meine Jacken sind ja nicht hauteng!
26.10.2009 21:47
ja die hatten keine und nicht jeder H & M hat eine abteilung für schwangere

Vor 2 wochen hat mir meine Jacke noch gepasst aber jetzt spannt alles schon sehr.
kathi706
445 Beiträge
26.10.2009 21:48
Zitat von angelsandy:

Also ich wäre glaub ich auch total unruhig. Aber das bin ich auch so die ganze Zeit, obwohl bislang zum Glück alles in Ordnung ist.
26.10.2009 21:50
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Also ich wäre glaub ich auch total unruhig. Aber das bin ich auch so die ganze Zeit, obwohl bislang zum Glück alles in Ordnung ist.

Bei mir ja auch! drei Mal auf Holz klopf *klopfklopfklopf*
Mooncraft
3899 Beiträge
27.10.2009 06:56
Zitat von stefanie81:

ja die hatten keine und nicht jeder H & M hat eine abteilung für schwangere

Vor 2 wochen hat mir meine Jacke noch gepasst aber jetzt spannt alles schon sehr.

Meine passen grad noch... ich hab ja alles tailliert gekauft...daher hab ich mir aus Geldgründen beim Aldi eine Steppweste in Größe 44 gekauft. Die zieh ich dann über die Jacke. Dann kann ich die Weste wenigstens zumachen. Ist halt nur ne Notlösung.
27.10.2009 07:24
Guten Morgen - wow ihr habt ja tüchtig geschrieben gestern noch! war nach meinem 1. Arbeitstag gestern so ko, war um 8 im Bett - huii... bin noch immer sooooo müde
Mooncraft
3899 Beiträge
27.10.2009 07:38
Guten Morgen!

Muss heute ein Referat halten und bin soooo nervös.... es kommen nämlich über 100 Studenten in das Seminar... uff... und der Stoff ist echt schwierig.
27.10.2009 07:41
Guten Morgen Mädels

Ahrrr... vielleicht reagier ich einfach überempfindlich aber meine Freundin ist drei Wochen weiter und immer muss man sich hier anhören wie es doch bei ihr war und so...als ob drei wochen die welt sind. Komm mir da immer voll blöde vor Hab einach keinen Bock ständig verglichen zu werden und mir unter der Nase halten zu lassen das sie schon weiter sei. Oh man ich reagier sicher nur über... aber trotz dessen ich wünsch euch einen wundervollen Guten Morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt