*März 2010 Babys*
27.10.2009 10:39
Ui, dann hoff ich mal, dass die Finanzierung möglich is!
Meine Eltern haben ja auch ein eigenes Haus (seit ich 1 bin). Das is toll für Kinder, weil sie auch mal laut sein können, ohne dass sich die Untermieter beschweren.
Meine Eltern haben ja auch ein eigenes Haus (seit ich 1 bin). Das is toll für Kinder, weil sie auch mal laut sein können, ohne dass sich die Untermieter beschweren.
27.10.2009 10:42
Zitat von Rabenfeuer:
Ui, dann hoff ich mal, dass die Finanzierung möglich is!Meine Eltern haben ja auch ein eigenes Haus (seit ich 1 bin). Das is toll für Kinder, weil sie auch mal laut sein können, ohne dass sich die Untermieter beschweren.
![]()
na ich hab jetzt schon keine untermieter, haben wie ein kleines reihenhaus, aber eben mega klein....ohne keller ohne dachboden. kein platz um irgendwo irgendwas zu verräumen. und die miete ist auch nicht gerad wenig
27.10.2009 10:43
Und das Haus würdet ihr kaufen, ja? Währe die monatliche Finanzierung sehr viel teurer, als die Miete?
27.10.2009 10:44
[/quote]
Ich hab auch schon darüber nachgedacht....ich werd es wohl für meinen kleinen Schatz einfrieren lassen, falls er mal krank ist und man es dann verwenden kann
Und du?
[/quote]
Hi, hast du vielleicht schon mal deinen FA gefragt was er davon hält?? Ich bin noch so unschlüssig, ob das wirklich was bringt oder nur Geldmacherei ist.
Aber ich hab heut einen Termin zur Feindiagnostik da werde ich die Ärztin mal fragen, falls ich es vor lauter Baby gucken nicht vergesse.
Ich hab auch schon darüber nachgedacht....ich werd es wohl für meinen kleinen Schatz einfrieren lassen, falls er mal krank ist und man es dann verwenden kann
Und du? [/quote]
Hi, hast du vielleicht schon mal deinen FA gefragt was er davon hält?? Ich bin noch so unschlüssig, ob das wirklich was bringt oder nur Geldmacherei ist.
Aber ich hab heut einen Termin zur Feindiagnostik da werde ich die Ärztin mal fragen, falls ich es vor lauter Baby gucken nicht vergesse.
27.10.2009 10:46
Mein Ticker ist im 6. Monat angekommen. oO OMG! Der Countdown läuft... :/
Und kennt ihr das Gefühl, dauernd Durst zu haben aber nicht mehr trinken zu können?
Und kennt ihr das Gefühl, dauernd Durst zu haben aber nicht mehr trinken zu können?
27.10.2009 10:48
Zitat:
Zitat:
Zitat von Märzsternchen:
Ich hab auch schon darüber nachgedacht....ich werd es wohl für meinen kleinen Schatz einfrieren lassen, falls er mal krank ist und man es dann verwenden kannUnd du?
Ja sag mal bitte Bescheid, was du in Erfahrung bringen kannst...ich werd meine Hebamme morgen auch fragen und meinen Frauenarzt auch nochmal beim nächsten Termin....wenn nicht, werd ich es spenden, das ist auch toll
Aber wär ja schon schön, wenn der Kleine mal krank ist und er es nehmen kann...ich hab halt Angst, dass ich es dann spende und er es irgendwann braucht....keine Ahnung
27.10.2009 10:48
Zitat von Rabenfeuer:
Und das Haus würdet ihr kaufen, ja? Währe die monatliche Finanzierung sehr viel teurer, als die Miete?
ja das haus würden wir kaufen. und nein die monatliche finanzierung wäre nur um die 100 euro teurer als die miete. aber leider will die bank eigenkapital damit sie einen kredit gibt. aber sowas haben wir leider nicht. also wird es schwierig werden mit der finanzierung. find das so blöd von den banken das sie keinen kredit geben obwohl sie sehen das jeden monat geld kommt und die miete müssen wir ja auch bezaheln
27.10.2009 10:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
ja das haus würden wir kaufen. und nein die monatliche finanzierung wäre nur um die 100 euro teurer als die miete. aber leider will die bank eigenkapital damit sie einen kredit gibt. aber sowas haben wir leider nicht. also wird es schwierig werden mit der finanzierung. find das so blöd von den banken das sie keinen kredit geben obwohl sie sehen das jeden monat geld kommt und die miete müssen wir ja auch bezaheln
Wow, das ginge ja noch.
Aber Banken sind echt doof. Habt ihr einen Finanzberater, der euch da helfen kann? Wir haben da einen, der uns auch mit so Sachen geholfen hat.
27.10.2009 10:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von Diana85:
Zitat von Märzsternchen:
Ich hab auch schon darüber nachgedacht....ich werd es wohl für meinen kleinen Schatz einfrieren lassen, falls er mal krank ist und man es dann verwenden kannUnd du?
Ja sag mal bitte Bescheid, was du in Erfahrung bringen kannst...ich werd meine Hebamme morgen auch fragen und meinen Frauenarzt auch nochmal beim nächsten Termin....wenn nicht, werd ich es spenden, das ist auch tollAber wär ja schon schön, wenn der Kleine mal krank ist und er es nehmen kann...ich hab halt Angst, dass ich es dann spende und er es irgendwann braucht....keine Ahnung
![]()
Ja, das denke ich mir auch. Wenn das wirklich funktioniert, würde ich mir ewig Vorwürfe machen, dass wir es nicht eingefroren haben. Klar ist das teuer, aber das wäre es mir schon wert.
Dann fragen wir mal und vergleichen die "Expertenmeinungen".
Bin ja mal gespannt, was die so sagen.
27.10.2009 10:59
Also meine Mama meint, bei ihnen war's mit dem Haus auch so, zwecks Eigenkapital. Aber irgendwie hat's funktioniert.
Bei euch wirds auch klappen, ich drück euch ganz feste die Daumen!!!
*knuddel* Wird schon!
Bei euch wirds auch klappen, ich drück euch ganz feste die Daumen!!!
*knuddel* Wird schon!
27.10.2009 11:05
Zitat von Rabenfeuer:
Also meine Mama meint, bei ihnen war's mit dem Haus auch so, zwecks Eigenkapital. Aber irgendwie hat's funktioniert.Bei euch wirds auch klappen, ich drück euch ganz feste die Daumen!!!
*knuddel* Wird schon!
Danke ich hoff so sehr das es klappt, wär so super und das haus ist genau so wie wir es wollten, ein altes das wir so umbauen können wie wir wollen, und im gleichen dorf wie ich schon seit 32 jahren lebe.
27.10.2009 11:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Lebt dein SOhn net bei dir???
ja mein sohn lebt bei mir. aber sein erzeuger hat sich 7 jahre nicht um ihn gekümmert. jetzt will der das sandro das ganze wochenende bei ihm verbringt aber das will sandro nicht. leider ist das dem gericht egal, dem ist wichtig das vater und sohn sich oft sehn. sandro will einfach nur alle zwei wochen einen ganzen tag mit ihm verbringen und nicht mehr. aber das ist dem vater eindeutig zu wenig. also geht er übers gericht weil er weiss das er da chancen hat das durchzubringen. wir mussten sogar ein psycholgisches gutachten machen lassen. und da steht soviel von ihm soviel scheisse drin, das sandro zu ihm möchte und solches zeugs. was aber absolut nicht stimmt....
meint ihr es fällt auf wenn ich nen auftragskiller nehme der ihn umlegt???![]()
Nee, dass fällt net auf.
Und was Sandro dazu sagt ist dem Gericht egal??
Man kann doch kein Kind zwingen, wenn es net will.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt