Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 17:55
soooo mädls morgen njach 5 LANGEN wochen endlich wieder FA Termin und ich glaube das 2te screening wäre ja jetzt zeit dafür in der 24 ssw ist mein nächster termin und da wärs dann zu spät

ich werde mit mama zum FA gehen und nicht gleich danach online sein...denke das ich erst gegen 12 spätestens da sein werde....FA termin ist um halb 10
02.11.2009 17:58
Zitat von Mooncraft:

Finde diese Bilder toll von babycenter.... hab grad mal die 21. und 22. SSW rausgesucht... ist ja fast dasselbe, aber die zeigen verschiedene Positionen.... da kann man sich so richtig vorstellen, wie das Baby in einem drin liegt.. wo es anfängt , wo es aufhört usw

wie cool meins liegt wie das Baby oben, nur hat es ganz sicher die Beine nach unten, denn es tritt immer wieder in die Mumu gegend
02.11.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:

soooo mädls morgen njach 5 LANGEN wochen endlich wieder FA Termin und ich glaube das 2te screening wäre ja jetzt zeit dafür in der 24 ssw ist mein nächster termin und da wärs dann zu spät

ich werde mit mama zum FA gehen und nicht gleich danach online sein...denke das ich erst gegen 12 spätestens da sein werde....FA termin ist um halb 10

War dein Umzugsunternehmen schon da???
02.11.2009 18:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

War dein Umzugsunternehmen schon da???
ne die würden erst um 20 uhr kommen und da bin ich schon bei mama....dafür kommen se am mittwoch schon um 11
02.11.2009 18:03
Ich habe am 09.11. wieder ein Termin bei meiner FÄ (auch nach 5 Wochen) Bin dann in der 21. Woche und freue mich unseren Krümel dann endlich wiederzusehen. Vielleicht erfahren wir dann ja auch das Geschlecht, bin schon ganz gespannt und natürlich hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.

02.11.2009 18:13
Zitat von xhexe88x:

freu mich für dich für morgen
02.11.2009 18:14
Sagt mal, ne blöde, intime Frage : stört euch der Bauch beim GV?
02.11.2009 18:15
Zitat von sunflower09:

Keine Ahnung... Ich hab keinen Sex...
02.11.2009 18:16
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Hab auch keinen mehr
02.11.2009 18:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Hab auch keinen mehr

Ich auch nicht
02.11.2009 18:20
Heute beginnt diese neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger"
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Hab auch keinen mehr

Ich auch nicht
unterschreib
02.11.2009 18:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Hab auch keinen mehr

Ich auch nicht
unterschreib

man, sind wir ein enthaltsamer Haufen hier...
02.11.2009 18:22
Zitat von Cabby:

ach ja - boh, echt danke dass du mich daran erinnert hast!
das hätte ich fast vergessen, und dabei wollte ich das unbedingt schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt