Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 15:38
Dann machen wir uns eben am Samstag einen Frauenvormittag, wo nur Frauenkram bequatscht wird. Dann haste was, worauf du dich freuen kannst! Und es is nur für dich! (Wir können ja so tun, als ob. )
02.11.2009 15:39
Ich will den ja nich zur Beruhigung, sondern weil ich's einfach jederzeit anhören mag.
SummerDream
2151 Beiträge
02.11.2009 15:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von SummerDream:

Zitat von luckyangel:

Geht mir genauso. Ich hab für alle schwangere Freundinnnen/Verwandte ne Babyparty organisiert und jetzt wo ich selber schwang bin, weiß ich ganz genau das ich selber nie eine bekommen würde. Ist schon irgendwie traurig

Ja, das meine ich.
Da kommt man schon ins Grübeln

Gott sei Dank haben wir unsere Zwerge

So und jetzt bin ich stinke sauer. Ne Bekannte für die ich auch eine Babyparty organisiert hab, hat am 27.10 (!!!!!) ihr Kind bekommen. Und worüber erfahr ich es...über wer-kennt-wen... Super echt.

siehste, das regt mich auch auf (jetzt komme ich in Fahrt), Zeit um tausend Fotoalben bei wer-kennt-wen reinzustellen haben sie und alle Infos von sich da reinzukritzeln auch, aber mal ne SMS zu schreiben oder anzurufen Ne, dat jeht mal jar nich
02.11.2009 15:41
Zitat von Rabenfeuer:

Ich will den ja nich zur Beruhigung, sondern weil ich's einfach jederzeit anhören mag.

Ich auch
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:42
Ich würd wirklich Andeutungen machen.... die sind ja gedanklich dann nicht so auf Schwangere eingestellt...
Mir würds genauso gehen!! Meine Freundinnen haben mir schon gesagt, dass sie ne Babyparty veranstalten möchten. Ist halt keine Überraschungsparty... aber ich freu mich.

NOch was anderes... auf Baby-markt.de haben die heute einen Kinderwagen im Angebot, sieht man auf der Startseite. Für 84 €. Hab ja überlegt keinen zu nehmen... aber manchmal wärs vielleicht doch praktisch...wohn ja ländlich. In der Stadt will ich auf jeden Fall tragen...

Für den Preis ist es bestimmt nix dolles... aber wenn ich ihn nur ab und zu brauche...
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:42
Zitat von Rabenfeuer:

Na dann
02.11.2009 15:44
Zitat von Mooncraft:

Ich würd wirklich Andeutungen machen.... die sind ja gedanklich dann nicht so auf Schwangere eingestellt...
Mir würds genauso gehen!! Meine Freundinnen haben mir schon gesagt, dass sie ne Babyparty veranstalten möchten. Ist halt keine Überraschungsparty... aber ich freu mich.

NOch was anderes... auf Baby-markt.de haben die heute einen Kinderwagen im Angebot, sieht man auf der Startseite. Für 84 €. Hab ja überlegt keinen zu nehmen... aber manchmal wärs vielleicht doch praktisch...wohn ja ländlich. In der Stadt will ich auf jeden Fall tragen...

Für den Preis ist es bestimmt nix dolles... aber wenn ich ihn nur ab und zu brauche...

So lange er nicht gefährlich ist, für das Baby oder dich, ist es doch eig egal, wie teuer er is. Meiner war ja auch nich teuer (gut, gebraucht, aber egaaal!) Es muss nich immer das Neuste vom Neusten sein.
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:48
Stimmt.... gebraucht hab ich nur einen angeboten bekommen aus dem Bekanntenkreis... und der ist kreischend pink.

Ich werd mal googlen nach Rezensionen... eigentlich kostet der 160 €.
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:58
Mein Maxi Cosi ist gerade gekommen! Was ein riesiges Paket!!
Iiih... Pink! Wie eklig. :/
Genau, einfach mal nachschauen!
Zitat von Mooncraft:

Mein Maxi Cosi ist gerade gekommen! Was ein riesiges Paket!!

BIIIIIIIIIIIIILD!
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 16:03
Er ist einfach grau, nix spektakuläres.... dafür neu für nur 62 €.
02.11.2009 16:49
Schaut euch das mal an, hab ich gerade im Fernsehen gesehen und mal gegoogelt. Die Frau ist mit Achtlingen schwanger. Wie heftig groß der Bauch ist, aber irgendwo müssen die "Krümel" ja auch hin. Das Gefühl wenn sich die Babys bewegen ist bestimmt heftig. Was der Körper alles aushalten muss.

http://www.tou.ch/blog/2009/02/13/foto-mit-achtlin gen-schwanger/
Märzsternchen
356 Beiträge
02.11.2009 16:52
Is ja der Wahnsinn. Da ist mir doch mein eines kleines Mädchen lieber.
02.11.2009 16:53
Ja mir auch. Zwillinge sind ja noch süß Drillinge sicher auch noch, aber mehr ist echt heftig. Wobei das andere schon sehr viel Stress ist. In der Schwangerschaft für den Körper und nach der Geburt für die Eltern, da man dann 2 oder 3 Kinder auf einmal versorgen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt