*März 2010 Babys*
02.11.2009 18:44
Eben. Und die "Ersatzmöglichkeiten" sind auch mal ganz schön.
Vermisse so den "richtigen" GV im Moment auch irgendwie gar nicht, zumindest nicht bewusst. Aber träume Nachts jetzt oft davon...
Vermisse so den "richtigen" GV im Moment auch irgendwie gar nicht, zumindest nicht bewusst. Aber träume Nachts jetzt oft davon...
02.11.2009 18:50
Zitat von Cabby:
Eben. Und die "Ersatzmöglichkeiten" sind auch mal ganz schön.![]()
Kein Wunder dass du den "richtigen GV" nicht vermisst, du hast ja fast jeden Nacht welchen
02.11.2009 18:50
Zitat von Cabby:
Kein Wunder dass du den "richtigen GV" nicht vermisst, du hast ja fast jeden Nacht welchen
02.11.2009 18:55
Zitat von Manu2810:
Zitat von Cabby:
Kein Wunder dass du den "richtigen GV" nicht vermisst, du hast ja fast jeden Nacht welchen![]()
02.11.2009 18:58
so, ich lass euch dann mal
bin so müd von dem Tag heute - werd mich jetzt gemütlich aufs Sofa pflanzen und warten das es 20.15 wird für sat 1
dann noch eine gute Nacht Muttis und @ Cabby: schöne Träume
bin so müd von dem Tag heute - werd mich jetzt gemütlich aufs Sofa pflanzen und warten das es 20.15 wird für sat 1
dann noch eine gute Nacht Muttis und @ Cabby: schöne Träume
02.11.2009 19:00
Mädls!
Ein letzter Aufruf fürs Weihnachts-Wichteln! Wer noch mitmachen will, muss sich innerhalb der nächsten Woche melden, denn danach wird ausgelost! Hier der Thread für unser Weihnachtswichteln:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
Also, fasst euch ein Herz!
Ein letzter Aufruf fürs Weihnachts-Wichteln! Wer noch mitmachen will, muss sich innerhalb der nächsten Woche melden, denn danach wird ausgelost! Hier der Thread für unser Weihnachtswichteln:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html
Also, fasst euch ein Herz!
03.11.2009 07:50
Zitat von sunflower09:
HALBZEIT - JUHUUUUUUU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] GLÜCKWUNSCH [/size]
03.11.2009 07:55
Zitat von sunflower09:
HALBZEIT - JUHUUUUUUU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch
03.11.2009 08:01
Gestern hat das Baby total verrückt gespielt, es hat die ganze zeit nur gestossen - meint ihr das hat mim Vollmond zu tun?
03.11.2009 08:36
Zitat von sunflower09:
HALBZEIT - JUHUUUUUUU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
03.11.2009 08:36
Zitat von sunflower09:
Gestern hat das Baby total verrückt gespielt, es hat die ganze zeit nur gestossen - meint ihr das hat mim Vollmond zu tun?![]()
Meins auch. Und ich selber bin eigentlich auch immer ziemlich "Vollmond-anfällig" was das schlafen an geht. Könnte mir das also schon vorstellen...
03.11.2009 09:28
Guten Morgen, die Damen.
Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab auch das 'Deutschland wird schwanger' angeschaut. Voll schade, für die beiden, bei denen es nicht geklappt hat. :/
Zum Thema Sex: ONS kommen für mich nicht infrage, daher kann ich nicht mitreden.
Ich hab tierisch Hunger. Und mag schon wieder Schokolade essen. xD Aber ich werd so schnell fett.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich's mir gönnen darf und dafür dann nächste Woche verzichten kann, oder ob ich's lassen soll.
Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab auch das 'Deutschland wird schwanger' angeschaut. Voll schade, für die beiden, bei denen es nicht geklappt hat. :/
Zum Thema Sex: ONS kommen für mich nicht infrage, daher kann ich nicht mitreden.
Ich hab tierisch Hunger. Und mag schon wieder Schokolade essen. xD Aber ich werd so schnell fett.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich's mir gönnen darf und dafür dann nächste Woche verzichten kann, oder ob ich's lassen soll.
03.11.2009 09:30
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Gestern hat das Baby total verrückt gespielt, es hat die ganze zeit nur gestossen - meint ihr das hat mim Vollmond zu tun?![]()
Meins auch. Und ich selber bin eigentlich auch immer ziemlich "Vollmond-anfällig" was das schlafen an geht. Könnte mir das also schon vorstellen...
Meiner hat heute morgen getobt. Da hatte ich manchmal das Gefühl, gleich ragt mir ein kleiner Fuß aus der Bauchdecke raus. xD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt