*März 2010 Babys*
03.11.2009 11:00
Mücke ich habe meinen Sohn auch natürlich auf die welt gebracht und in nicht gleich nach der geburt auf der brust gehabt.....musste eine halobe stunde auf meinen sohnemann warten weil es ihm nicht so gut ging.....
und ich hab auch gedacht das ich nie einen anderen mann in mein leben lasse wie meinen sohn
und ich hab auch gedacht das ich nie einen anderen mann in mein leben lasse wie meinen sohn
03.11.2009 11:02
RTL Schwiegertochter gesucht..... Sam Raphael seine mutter meike sucht eine liebe frau für ihn den mit 44 ist es endlich an der Zeit das er eine Frau findet und auszieht...
03.11.2009 11:03
Zitat von gsibergerin:
Mücke ich habe meinen Sohn auch natürlich auf die welt gebracht und in nicht gleich nach der geburt auf der brust gehabt.....musste eine halobe stunde auf meinen sohnemann warten weil es ihm nicht so gut ging.....
und ich hab auch gedacht das ich nie einen anderen mann in mein leben lasse wie meinen sohn![]()
Ich bin grad bissl von dem Kerl genervt. Deswegen sag ich das wohl so. Und ich fühl mich überhaupt nicht bereit, was Neues in Augenschein zu nehmen. Ich muss erst das ganze mit meinem Ex abhaken können, so weit wie möglich. Ich häng nich mehr an ihm, pfui Geier, ganz sicher nicht! Aber ich kann so iwie nich neu anfangen.
03.11.2009 11:04
Zitat von gsibergerin:
RTL Schwiegertochter gesucht..... Sam Raphael seine mutter meike sucht eine liebe frau für ihn den mit 44 ist es endlich an der Zeit das er eine Frau findet und auszieht...![]()
![]()
Nix da, ausziehen. xD MEINS!
03.11.2009 11:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
und ich hab auch gedacht das ich nie einen anderen mann in mein leben lasse wie meinen sohn![]()
Ich bin grad bissl von dem Kerl genervt. Deswegen sag ich das wohl so. Und ich fühl mich überhaupt nicht bereit, was Neues in Augenschein zu nehmen. Ich muss erst das ganze mit meinem Ex abhaken können, so weit wie möglich. Ich häng nich mehr an ihm, pfui Geier, ganz sicher nicht! Aber ich kann so iwie nich neu anfangen.
ich sag ja du erinnerst mich einwenig an mich früher..... genau das selbe hab ich auch immer gedacht.....aber wirst sehen irgendwann bist bereit für eine neue beziehung....nicht heute nicht morgen vielleicht nicht in 2 jahren aber irgendwann
03.11.2009 11:11
Da denk ich gar net drüber nach jetzt. Zumal er mich grad echt wütend macht, weil er so IGNORANT ist.
03.11.2009 11:13
.Rabenfeuer. (11:11):
ich sprach von 'sich über wissen anderer lustig machen' und DU von 'sich über andere lustig machen'. da ist ein HIMMELWEITER unterschied.
hast du es kapiert oder nicht?
muss ich es buchstabieren?
Jogi (11:11):
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich mich über andere lustig gemacht hab ?!?
Ist das wirklich SO schwer zu verstehen?
ich sprach von 'sich über wissen anderer lustig machen' und DU von 'sich über andere lustig machen'. da ist ein HIMMELWEITER unterschied.
hast du es kapiert oder nicht?
muss ich es buchstabieren?
Jogi (11:11):
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich mich über andere lustig gemacht hab ?!?
Ist das wirklich SO schwer zu verstehen?
03.11.2009 11:48
Mädels, lasst ihr einen Aufkleber mit 'Baby an Bord' oder dem Namen von eurem Kleinen für euer Auto machen? Ich schau mir das grad bei Ebay an, aber ganz überzeugt bin ich nicht.
03.11.2009 11:52
Zitat von Rabenfeuer:
Mädels, lasst ihr einen Aufkleber mit 'Baby an Bord' oder dem Namen von eurem Kleinen für euer Auto machen? Ich schau mir das grad bei Ebay an, aber ganz überzeugt bin ich nicht.
ich hab so ein schild mit baby on board....ist mit saugnäpfen und kann man immer runtermachen, die gabs mal bei lidl
03.11.2009 11:56
Zitat von Rabenfeuer:
Ich darf nicht. Da springt mein Mann im Dreieck
Der ist ein Tuner und würde durchdrehen wenn ich das mache. Und da wir wenn das Kind da ist Autos tauschen werden, kann ich es dann ja auch nicht einfach so machen, weil dann fahre ich ja SEIN Auto...
03.11.2009 12:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich darf nicht. Da springt mein Mann im Dreieck![]()
Der ist ein Tuner und würde durchdrehen wenn ich das mache. Und da wir wenn das Kind da ist Autos tauschen werden, kann ich es dann ja auch nicht einfach so machen, weil dann fahre ich ja SEIN Auto...![]()
Gibt ja auch, wie Gsibergerin eins hat, so Saugnapfschildchen.
Magst du dann so was machen oder willst du selber es auch nich? ^^
03.11.2009 12:14
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich darf nicht. Da springt mein Mann im Dreieck![]()
Der ist ein Tuner und würde durchdrehen wenn ich das mache. Und da wir wenn das Kind da ist Autos tauschen werden, kann ich es dann ja auch nicht einfach so machen, weil dann fahre ich ja SEIN Auto...![]()
Gibt ja auch, wie Gsibergerin eins hat, so Saugnapfschildchen.Magst du dann so was machen oder willst du selber es auch nich? ^^
Ich weiß nicht, kommt drauf an. Müsste schon was schönes sein. Nicht so ein riesen "Warndreieckt"
Also, ich denke eher, bei uns fällt das wohl weg
Uns hatten übrigens Freunde zur Hochzeit einen riesen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt. Mit einem süßen Brautpaar und unseren beiden Namen und "Just Married". Total lieb und schön! Aber selbst das hat dank meines Mannes nur eine Woche auf unserer Heckscheibe überleben dürfen
03.11.2009 12:18
Was für ein Banause.
*
Hab bei eBay einen Angelcare für 20€ in Beobachtung.
Mal gucken, ob ich den für so wenig Geld krieg. Der ist ganz neu, aber die, die von Läden bei eBay drinstehen, kosten mind. 60€.
*
Hab bei eBay einen Angelcare für 20€ in Beobachtung.
Mal gucken, ob ich den für so wenig Geld krieg. Der ist ganz neu, aber die, die von Läden bei eBay drinstehen, kosten mind. 60€.
03.11.2009 12:20
Cabby mein Schild mit den saugnäpfen ist nicht grösser als die normalen aufkleber die es von milupa oder so geht....und ich find es genial das ich es einfach wieder wegmachen kann ohne das ich kleberückstände hab
03.11.2009 12:21
Rabenfeuer hast meine schicke wiege gesehen die ich gestern gekauft habe????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt