Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 18:22
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Sagt mal, ne blöde, intime Frage : stört euch der Bauch beim GV?

Keine Ahnung... Ich hab keinen Sex...

Hab auch keinen mehr

Ich auch nicht
unterschreib

man, sind wir ein enthaltsamer Haufen hier...

ok, dann bin ich sicher die einzigste vergesst dann einfach die Frage
02.11.2009 18:26
Ich hatte das letzte mal sex in der 7. ssw
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
02.11.2009 18:28
Zitat von sunflower09:

Also mich net...wir machen´s dann seitlich von hinten oder ich geh in vierfüsslerstand....war nur für meinen Mann wieder ungewohnt, weil er sich sonst gern am bauch festhält....das geht jetzt halt nimmer...
02.11.2009 18:31
Zitat von sunflower09:

Habe schon ein paar Jahre eine riesen Wampe, ein Babybauch habe ich noch nicht, aber sonst hat er auch nicht gestört, jede Stellung geht dann halt nicht und wenn der Babybauch dann richtig groß ist, wird es wohl nicht mehr so gut funktionieren, könnte ich mir vorstellen.
02.11.2009 18:34
also mich stört der nicht in der größe - da finden sich ja genug andere Stellungen - nur wenn der hart wird - dann ist es so gut wie gelaufen - dann kann ich mich nicht entspannen!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
02.11.2009 18:35
Dann gehts eh nur noch im vierfüsslerstand...aber wer damit kein problem hat, kommt auch so auf seine kosten und hat seinen spass...wir werden auch wieder kurz vor ET nochmal....wenn mein Mann am WE vom lehrgang daheim is, damit er hoffentlich die GEburt miterleben kann...bei Amelie hats damals funktioniert mit dem "selbst" einleiten...dann wird das diesmal wohl auch klappen
02.11.2009 18:36
wieso habt ihr denn alle kein gv mehr? also ich seitdem ich schwanger bin, hab ich noch viel mehr Lust
Also Sex haben wir nicht, nur "petting" Ich hab irgendwie keine solche Lust auf Sex und wenn, dann machen wir eben nur petting. Und der Bauch stört mich nicht, bin so froh, dass ich ihn habe!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
Zitat von sunflower09:

also mich stört der nicht in der größe - da finden sich ja genug andere Stellungen - nur wenn der hart wird - dann ist es so gut wie gelaufen - dann kann ich mich nicht entspannen!

Ja, das ist dann doof....und bei mir schwellen schon die Schamplippen wieder so extrem an, dass es dann erstmal ne weile dauert, bis er überhaupt drin ist, weil ich erstmal alles beiseite schieben muss, was net mit rein soll *auamacht*
02.11.2009 18:37
Zitat von Luce_Della_Luna:

Dann gehts eh nur noch im vierfüsslerstand...aber wer damit kein problem hat, kommt auch so auf seine kosten und hat seinen spass...wir werden auch wieder kurz vor ET nochmal....wenn mein Mann am WE vom lehrgang daheim is, damit er hoffentlich die GEburt miterleben kann...bei Amelie hats damals funktioniert mit dem "selbst" einleiten...dann wird das diesmal wohl auch klappen

hihi, das hab ich meinem Mann auch gesagt das wir das auf jeden Fall versuchen
02.11.2009 18:37
Zitat von sunflower09:

wieso habt ihr denn alle kein gv mehr? also ich seitdem ich schwanger bin, hab ich noch viel mehr Lust

Ich auch zumindest seit dem 4. Monat, ich könnte jeden Tag über meinen Freund herfallen
02.11.2009 18:40
Zitat von sunflower09:

Wir haben ärztliches Verbot und müssen uns deswegen auch anders behelfen
02.11.2009 18:41
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Das ist schade, aber man weiß ja wofür man es tut. Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten außer GV.
02.11.2009 18:42
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

ja stimmt wegen den Blutungen und so...
naja, gibt ja auch noch andere schöne Dinge die man anstellen kann
02.11.2009 18:43
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von sunflower09:

Ja, das ist dann doof....und bei mir schwellen schon die Schamplippen wieder so extrem an, dass es dann erstmal ne weile dauert, bis er überhaupt drin ist, weil ich erstmal alles beiseite schieben muss, was net mit rein soll *auamacht*

so hat jeder seine "Hürden"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt