Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.11.2009 16:19
hab mich auch schon gefragt was mit der hüfte von mücke ist?????
03.11.2009 16:19
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Muss jetzt auch mal was zum thema sex sagen.....
Wir geniessen den Sex mehr den jeh, wenn der FA nicht sagt das man keinen Sex haben darf dann geniesst ihn den wenn das baby da ist wird es für einige zeit keinen geben....

Selbst wenn ich einen Partner hätte, hätte ich wohl keine Lust drauf. Und erzwungener Sex ist ja wie Selbstvergewaltigung. oO

das ist ja auch was anderes mücke du hast keinen mann......aber stell dir mal die armen männer vor die neben der frau liegen und net dürfen die müssen schmerzen haben
ne spass bei seite, jeder muss es für sich selber entscheiden ob und wieviel sex in der schwangerschaft. bei uns ist es nicht anders wie vorher, doch etwas ist anders wir geniessen es mehr weil der druck weg ist

Deswegen sagte ich ja: Wenn ich einen HÄTTE. Ich bin eh nicht sooo Sexversessen. :/ Genau genommen hätte Raphael nie entstehen können, aber ich wurde 'überredet'. xD
*
Zu meinen Überlegungen, ob Raphael wohl einen Monat früher gezeugt wurde: Kann nich sein, die ersten US-Bilder sind ja alle Zeitgemäß gewesen. Fruchthöhle in 4+3 usw. ^^
Aber dann ist er ein Rießenbaby und ich überlege ernsthaft, ob ich, wenn er größer als 55cm sein soll (laut Einschätzung), einen KS will. :/ Wobei mir das total widerstrebt. Schließlich will ich meinen Kleinen sofort und für immer bei mir haben und nicht erst eine halbe Stunde zugeflickt werden und von ihm getrennt sein. :/

abgesehen davon dass ich bei meiner ersten ss sehr viel zugenommen habe....bin ich sonst eine schlanke frau....und habe meinen sohn ganz auf normalen wege entbunden.....er war 54cm gross.37cm kopfumfang und war 3910g schwer!!!ohne schmerzmittel etc....*stolzbin*

Mir würde es wahrscheinlich auch nix ausmachen, wenn ich das mit der blöden Hüfte nicht hätte.

was genau ist denn mit deiner hüfte!!??

Arthrose aus Hüftdysplasie resultierend. Wäre die SS nicht dazwischengekommen, hätte ich diesen Monat OP gehabt. :/
Mooncraft
3899 Beiträge
03.11.2009 17:21
Mensch Mücke.... hoffentlich ärgert dich deine Hüfte nicht zu dolle in den nächsten Monaten.

Zu den Aufklebern.... die sind gefährlich!! Ich hab einen bösen Lachkrampf bekommen, als ich zwei davon auf einem Auto gesehen habe... : Justin Dominik und. haltet euch fest.... Jaqueline Chantale
03.11.2009 18:24
juhuuu mäuse
am mittwoch darf ich zur feindiagnostik....

meine gebärmutter ist schon 2cm übern bauchnabel
03.11.2009 18:29
Zitat von Mooncraft:

Mensch Mücke.... hoffentlich ärgert dich deine Hüfte nicht zu dolle in den nächsten Monaten.

Zu den Aufklebern.... die sind gefährlich!! Ich hab einen bösen Lachkrampf bekommen, als ich zwei davon auf einem Auto gesehen habe... : Justin Dominik und. haltet euch fest.... Jaqueline Chantale

Schackellin Schantall. xD YES, we can!
Na, Sam Raphael is glaub nich so lächerlich. xD
Ich hoff auch, dass es geht. :/ Muss ja wohl. xD
03.11.2009 18:31
Zitat von xhexe88x:

juhuuu mäuse

Hexilein. Äußer dich doch bitte nochmal im Treffen-Thread. Hat sich jetz das ein oder andre geändert.
Bring Bilder mit!!!
03.11.2009 18:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

juhuuu mäuse

Hexilein. Äußer dich doch bitte nochmal im Treffen-Thread. Hat sich jetz das ein oder andre geändert.
Bring Bilder mit!!!
maus ich kann net kommen am oder wann trefft ihr euch samstag oder???weil am samtag und halb 11 kommt vrmieterin wegen dem nachmieter unserer wohnung und da muss ich dabei sein denke ich werde aber nochmal mit schatz reden was er sagt
03.11.2009 18:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

juhuuu mäuse

Bring Bilder mit!!!
maus ich kann net kommen am oder wann trefft ihr euch samstag oder???weil am samtag und halb 11 kommt vrmieterin wegen dem nachmieter unserer wohnung und da muss ich dabei sein denke ich werde aber nochmal mit schatz reden was er sagt

Hm. Prima. :/
Neja. Dann nich. Falls es sich jmd doch noch überlegt: Ich bin auf alle Fälle in Stuttgart. Ansonsten verschieb ich das auf den 14.11., da ist ne Demonstration, bei der ich mitmachen mag. Vllt kann man's ja auf den verschieben.
03.11.2009 20:34
Hab heut die ganze wohnung geputzt, jetzt liege ich auf dem sofa und meine kleine boxt mich
Melly1976
7344 Beiträge
03.11.2009 20:38
Hi Mädels,

heut war ja der Termin beim FA und was soll ich schreiben.... wieder nicht zu sehen, was es wird
Krümel geht es gut und liegt auch in der Zeit, ABER... wieder mit dem Kopf nach oben und alles ab Popo wieder schön unterm Scharmbein
Also muß ich jetzt noch mal 4 Wochen warten und hoffen, ob man was sehen kann.... schitt

Wünsch euch noch einen schönen Abend...

By By
03.11.2009 20:53
Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...
03.11.2009 20:53
Mädls, schaut mal des Video an, wer den Magen dafür hat... Schaut schon hart aus! Ist ein Kaiserschnitt der gefilmt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=vjgxKcjnimY
03.11.2009 23:13
mädls ich werde krank super ganz toll herade jetzt sagt mal wie mcht sich die schweinegrippe bemerkbar????habe nun voll schiss das ich die habe
03.11.2009 23:22
Zitat von xhexe88x:

mädls ich werde krank super ganz toll herade jetzt sagt mal wie mcht sich die schweinegrippe bemerkbar????habe nun voll schiss das ich die habe

Was hast du denn Maus? Am besten Mal googlen...!
SummerDream
2151 Beiträge
04.11.2009 06:21
Zitat von Mooncraft:

...als ich zwei davon auf einem Auto gesehen habe... : Justin Dominik und. haltet euch fest.... Jaqueline Chantale

Boa, meine totale Horrorvorstellung

Dieses Chantale bringt mich noch um den Verstand. Finde das soooo furchtbar, da wollte jemand seine Tochter aber ganz speziell benennen

Da haste recht, die sind echt gefährlich, da stehste ja unter Schock und kannst gar nicht mehr dem Verkehr richtig folgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt