*März 2010 Babys*
03.11.2009 14:15
Also, zur Erklärung:
Mein Freund war nie so "sexgeil" wie ich eigentlich. Ich hatte, bevor ich mit ihm zusammengekommen bin nur paar Mal Sex, kann ich an einer Hand abzählen... Liegt daran, dass mein erster Freund mich zum Sex gezwungen hat.
Als ich dann mit meinem Freund zusammengekommen bin, hätte ich jeden Tag gekonnt
Ihm gings schon auf die Nerven, er hat immer gesagt, er is schon alt, er kann nicht so oft
Teils hab ich ihn echt sooo dazu animiert, dass er dann doch mit mir geschlafen hat
Ja und jetzt, hab ich einfach keinen Nerv mehr. Also Lust evtl. schon, aber ich will einfach nicht. Fühle mich nicht so wohl dabei. Klar hatten wir schon Sex in der Schwangerschaft (das Letzte Mal is ca. 3 Wochen her oder so glaub ich...)
Aber da muss ich schon so Geil sein, dass ich alles andere vergess
Und das passiert nicht so oft. Er macht auch nicht wirklich den Anschein, dass er will. Also er will schon, aber er drängt mich jetz nicht dazu oder so. Und wenn er will, gibt es ja noch andere Möglichkeiten!
So.
Und jetz muss ich schnell weg, meine Mama holt mich, wir schauen ein Haus an!
Mein Freund war nie so "sexgeil" wie ich eigentlich. Ich hatte, bevor ich mit ihm zusammengekommen bin nur paar Mal Sex, kann ich an einer Hand abzählen... Liegt daran, dass mein erster Freund mich zum Sex gezwungen hat.
Als ich dann mit meinem Freund zusammengekommen bin, hätte ich jeden Tag gekonnt
Ihm gings schon auf die Nerven, er hat immer gesagt, er is schon alt, er kann nicht so oft
Teils hab ich ihn echt sooo dazu animiert, dass er dann doch mit mir geschlafen hat
Ja und jetzt, hab ich einfach keinen Nerv mehr. Also Lust evtl. schon, aber ich will einfach nicht. Fühle mich nicht so wohl dabei. Klar hatten wir schon Sex in der Schwangerschaft (das Letzte Mal is ca. 3 Wochen her oder so glaub ich...)
Aber da muss ich schon so Geil sein, dass ich alles andere vergess
Und das passiert nicht so oft. Er macht auch nicht wirklich den Anschein, dass er will. Also er will schon, aber er drängt mich jetz nicht dazu oder so. Und wenn er will, gibt es ja noch andere Möglichkeiten!
So. Und jetz muss ich schnell weg, meine Mama holt mich, wir schauen ein Haus an!
03.11.2009 14:19
Zitat von Rabenfeuer:
Mädels, lasst ihr einen Aufkleber mit 'Baby an Bord' oder dem Namen von eurem Kleinen für euer Auto machen? Ich schau mir das grad bei Ebay an, aber ganz überzeugt bin ich nicht.
ja ich hab schon immer auf meine autos nen aufkleber mit baby on board gehabt....die ich halt wo bekommen habe,die aufkleber....bei meinem jetzigen auto hab ich hinte nen aufkleber drauf wo man nen junior sieht der relaxt da liegt.....und drüber ist sein name...mach mal foto und zeigs euch mal.....das hab ich mir bestellt bei ner druckerfirma....
03.11.2009 14:23
Zitat von Luce_Della_Luna:
Und bei Amelie verabschiedet sich langsam das "A"
Bei Jerome fehlt inzwischen schon das "e"
solchen aufkleber hab ich auch also so in der art....werds mal reinstellen...
03.11.2009 14:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Ich hatte das letzte mal sex in der 7. ssw![]()
ich das letzte mal donnerstag nacht gg
die letzten mal davor waren am zeugungstag und nachm testen mal....getestet hab ich am nmt.....und dann nicht mehr,unter anderem er wollte mal ned ,dann ich,dann hatten wir stress usw.....!!!
also ich gestern nacht![]()
hihi
03.11.2009 15:01
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Ich hatte das letzte mal sex in der 7. ssw![]()
ich das letzte mal donnerstag nacht gg
die letzten mal davor waren am zeugungstag und nachm testen mal....getestet hab ich am nmt.....und dann nicht mehr,unter anderem er wollte mal ned ,dann ich,dann hatten wir stress usw.....!!!
also ich gestern nacht![]()
hihi![]()
Und ich heut morgen
03.11.2009 15:17
Hallo Mädls!
Hab grad mit meiner Mutter eine Doppelhaushälfte angeschaut.
Die is total toll! ! ! Der einzige Nachteil: Die Heizung is so ein uraltes Ding auf Strom. Deswegen is die DHH aber relativ günstig mit 680 Euro kalt... Und hat nen riesengroßen Kachelofen mitten im Wohnzimmer... Und ne Saune im Keller...
Warte grad bis mein Freund ausm Fitnessstudio kommt, ich hoffe sooo sehr, dass es ihm auch gefällt! Wir haben da ne Garage, sogar nen Garten! Und ein Gartenhäuschen!
Und das Beste-- es liegt in einer total ruhigen Siedlung (in der gleichen wo meine ELtern wohnen, also bin dort aufgewachsen!) nur ca. 300 m von meinen Eltern weg. Und direkt nebenan is ein toller Spielplatz...
Mädls bitte bitte drückt mir die DAumen dass es meinem Freund gefällt! ! !
Hab grad mit meiner Mutter eine Doppelhaushälfte angeschaut.
Die is total toll! ! ! Der einzige Nachteil: Die Heizung is so ein uraltes Ding auf Strom. Deswegen is die DHH aber relativ günstig mit 680 Euro kalt... Und hat nen riesengroßen Kachelofen mitten im Wohnzimmer... Und ne Saune im Keller...
Warte grad bis mein Freund ausm Fitnessstudio kommt, ich hoffe sooo sehr, dass es ihm auch gefällt! Wir haben da ne Garage, sogar nen Garten! Und ein Gartenhäuschen!
Und das Beste-- es liegt in einer total ruhigen Siedlung (in der gleichen wo meine ELtern wohnen, also bin dort aufgewachsen!) nur ca. 300 m von meinen Eltern weg. Und direkt nebenan is ein toller Spielplatz... Mädls bitte bitte drückt mir die DAumen dass es meinem Freund gefällt! ! !
03.11.2009 15:31
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Na, alles fit bei euch?
@ Mücke: des kwick is ja voll kranklauter bekoppte! schreibt mir einer ob ich bock hab auf ne affäre mit ihm ficken etc. dann schreib ich er soll wen anders nerven ich bin schwanger dann kriegt man zu hören "wer weiß von wem wird sicher bei bastard" wie krank is das denn?!
Sandy, das is bei anderen Communities noch schlimmer. (Mal von MC abgesehen ^^)
03.11.2009 15:38
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Muss jetzt auch mal was zum thema sex sagen.....
Wir geniessen den Sex mehr den jeh, wenn der FA nicht sagt das man keinen Sex haben darf dann geniesst ihn den wenn das baby da ist wird es für einige zeit keinen geben....
Selbst wenn ich einen Partner hätte, hätte ich wohl keine Lust drauf. Und erzwungener Sex ist ja wie Selbstvergewaltigung. oO
das ist ja auch was anderes mücke du hast keinen mann......aber stell dir mal die armen männer vor die neben der frau liegen und net dürfen die müssen schmerzen haben![]()
![]()
ne spass bei seite, jeder muss es für sich selber entscheiden ob und wieviel sex in der schwangerschaft. bei uns ist es nicht anders wie vorher, doch etwas ist anders wir geniessen es mehr weil der druck weg ist![]()
Deswegen sagte ich ja: Wenn ich einen HÄTTE.Ich bin eh nicht sooo Sexversessen. :/ Genau genommen hätte Raphael nie entstehen können, aber ich wurde 'überredet'. xD
*
Zu meinen Überlegungen, ob Raphael wohl einen Monat früher gezeugt wurde: Kann nich sein, die ersten US-Bilder sind ja alle Zeitgemäß gewesen.Fruchthöhle in 4+3 usw. ^^
Aber dann ist er ein Rießenbaby und ich überlege ernsthaft, ob ich, wenn er größer als 55cm sein soll (laut Einschätzung), einen KS will. :/ Wobei mir das total widerstrebt. Schließlich will ich meinen Kleinen sofort und für immer bei mir haben und nicht erst eine halbe Stunde zugeflickt werden und von ihm getrennt sein. :/
abgesehen davon dass ich bei meiner ersten ss sehr viel zugenommen habe....bin ich sonst eine schlanke frau....und habe meinen sohn ganz auf normalen wege entbunden.....er war 54cm gross.37cm kopfumfang und war 3910g schwer!!!ohne schmerzmittel etc....*stolzbin*
Mir würde es wahrscheinlich auch nix ausmachen, wenn ich das mit der blöden Hüfte nicht hätte.
03.11.2009 15:51
Zitat von elli1979:
ich halte nichts von solchen Aufklebern. Geht doch die Pappnase hinter mir nix an wie mein Kind heißt. Außerdem hab ich noch keinen einzigen gesehen der halbwegs schön ist.
Nix gegen eure Aufkleber, muss jeder selber wissen. Aber mir persönlich gefallen sie halt nicht.
03.11.2009 15:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
ich halte nichts von solchen Aufklebern. Geht doch die Pappnase hinter mir nix an wie mein Kind heißt. Außerdem hab ich noch keinen einzigen gesehen der halbwegs schön ist.
Nix gegen eure Aufkleber, muss jeder selber wissen. Aber mir persönlich gefallen sie halt nicht.
Ich hab einen mit 2 Füßchen bestellt.
In Grün. Und drunter der Name eben.
Tjoa und ich möcht damit der Pappnase hinter mir sagen, wie stolz ich auf meinen Knirps bin. Und außerdem nimmt der ein oder andere vllt doch Rücksicht, wenn ein Kinderschildchen hinten drauf is.
03.11.2009 15:59
Ich hab das Gefühl wieder krank zu werden...
Mir is schwindlig irgendwie heute. Hab Tempi gemessen, 36,8. Was meint ihr? Was soll ich machen?
Mir is schwindlig irgendwie heute. Hab Tempi gemessen, 36,8. Was meint ihr? Was soll ich machen?
03.11.2009 16:00
Zitat von angelsandy:
Ich hab das Gefühl wieder krank zu werden...Mir is schwindlig irgendwie heute. Hab Tempi gemessen, 36,8. Was meint ihr? Was soll ich machen?
Viel (Tee) trinken und abwarten.
03.11.2009 16:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Ich hab einen mit 2 Füßchen bestellt.In Grün. Und drunter der Name eben.
![]()
Tjoa und ich möcht damit der Pappnase hinter mir sagen, wie stolz ich auf meinen Knirps bin. Und außerdem nimmt der ein oder andere vllt doch Rücksicht, wenn ein Kinderschildchen hinten drauf is.![]()
Meinst der hupt dann nicht wenn Du an der Ampel träumst?
03.11.2009 16:07
Ich bin bei Gelb schon über die Ampel, bevor sie Grün wird, das wird also nie der Fall sein.
03.11.2009 16:15
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Muss jetzt auch mal was zum thema sex sagen.....
Wir geniessen den Sex mehr den jeh, wenn der FA nicht sagt das man keinen Sex haben darf dann geniesst ihn den wenn das baby da ist wird es für einige zeit keinen geben....
Selbst wenn ich einen Partner hätte, hätte ich wohl keine Lust drauf. Und erzwungener Sex ist ja wie Selbstvergewaltigung. oO
das ist ja auch was anderes mücke du hast keinen mann......aber stell dir mal die armen männer vor die neben der frau liegen und net dürfen die müssen schmerzen haben![]()
![]()
ne spass bei seite, jeder muss es für sich selber entscheiden ob und wieviel sex in der schwangerschaft. bei uns ist es nicht anders wie vorher, doch etwas ist anders wir geniessen es mehr weil der druck weg ist![]()
Deswegen sagte ich ja: Wenn ich einen HÄTTE.Ich bin eh nicht sooo Sexversessen. :/ Genau genommen hätte Raphael nie entstehen können, aber ich wurde 'überredet'. xD
*
Zu meinen Überlegungen, ob Raphael wohl einen Monat früher gezeugt wurde: Kann nich sein, die ersten US-Bilder sind ja alle Zeitgemäß gewesen.Fruchthöhle in 4+3 usw. ^^
Aber dann ist er ein Rießenbaby und ich überlege ernsthaft, ob ich, wenn er größer als 55cm sein soll (laut Einschätzung), einen KS will. :/ Wobei mir das total widerstrebt. Schließlich will ich meinen Kleinen sofort und für immer bei mir haben und nicht erst eine halbe Stunde zugeflickt werden und von ihm getrennt sein. :/
abgesehen davon dass ich bei meiner ersten ss sehr viel zugenommen habe....bin ich sonst eine schlanke frau....und habe meinen sohn ganz auf normalen wege entbunden.....er war 54cm gross.37cm kopfumfang und war 3910g schwer!!!ohne schmerzmittel etc....*stolzbin*
Mir würde es wahrscheinlich auch nix ausmachen, wenn ich das mit der blöden Hüfte nicht hätte.
was genau ist denn mit deiner hüfte!!??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

lauter bekoppte! schreibt mir einer ob ich bock hab auf ne affäre mit ihm ficken etc. dann schreib ich er soll wen anders nerven ich bin schwanger dann kriegt man zu hören "wer weiß von wem wird sicher bei bastard" wie krank is das denn?!